die dritte hab ich a überhaipt nich gschnallt und ich war froh wie die abgesetzt haben
wie findet ihr digimon frontier?:D
-
-
staffel 1 war die beste staffel 2... nahja.... staffel 3 ganz ok staffel 4 O.o beknackt.
Nja eigendlich verwandelt sich jeder mal in ein digimon sowas wie ne fusion -
Ich fand Frontier genial. (Und finde es immer noch toll) Besonders die Story um Koichi und Koji und die Tatsache, dass Finsternis mal nicht nur als schlecht gilt, empfand ich als Abwechslung.
-
da stimm ich vollkommen zu Shiek15
-
Ich hatte so weit ich mich erinnern kann, nur die erste und zweite Staffel gesehen.
Da war ich noch richtig Digimon-Vernahrt, aber jetzt ist es für mich fast genauso wie Pokemon"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Nichts gegen euch , aber Digimon an sich find ich schon total bescheuert! Hab mal in die letzte Staffel geschaut und ich muss sagen:die machen immer nur das selbe!
Der Anime an sich is ganz gut , aber die Story is scheiße!
Admina -
Die besten teile sind doch immer noch die erste und zweite ! finde ich^^
Ab der dritten hab ich mich nur noch so über Renamon interessirt .
Aber die neue .........naja .....wie schon gesagt es agb schon besseres!Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes! -
die erste staffel war wirklich die beste.
in der 2. waren die meisten Charactere doof aber ansonsten war es gut. 3. ging GERAAADDDEE so durch.
aber die 4. würg. wenn die sich selber verwandeln ist das voll doof. außerdem nur wenn man jede folge guckt kann mans kapieren (ich kapiers nicht) worums da überhaupt geht.
die erste staffel ist die beste weil :
- teilweise ganz nette Charactere
- die Digimon waren noch einfallsreich
- die story war ganz nett
- Patamon und T.K^^ -
@ Reaven
Stimmt! Die Namen haben sich dann so langsam gehäuft! Dennen ist nix mehr eingefallen und haben Namen von der ersten Staffel wiedeholt!Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes! -
ich habe sogar diese ganzen digimon figuren gesammelt
-
Ich finds geil!
-
die erste Staffel fand ich richtig gut, die 2. war auch ganz okay(aber hauptsächlich wegen diesem komischen Kaiser ^^), aber das wars dann auch <_<
und frontier is da keine ausnahme(find ich)The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
-
Original von Nayru12
Digimon ist die weiterentwicklung von Pokemon. Das heißt Digimon ist sch***e!!!!!
Geht mir am povorbei wie viele Staffeln das hat
Tschüssi
Digimon ist definitiv nicht die Weiterentwicklung von Pokémon, noch ein billiger Abklatsch oder sonst was.
Digimon existierte bereits, als Pokémon noch in den Kinderschuhen steckte, wenn auch nur als grobe Idee (z.B. für Tamagotchi-ähnliche Spiele).
Und außerdem ist der Anime von Digimon IMO um Längen besser als die sich ständig wiederholenden Geschichten in Pokémon,die Filme mit Ash & Co. sind da auch nicht viel interessanter. -
ich mag frontier nicht so ,ich fand die dritte staffel am besten
-
die dritte staffel is a kas.
weiß doch jeder. -
Digimon Frontier, nyaaa~ oO.
Für mich waren Teil 1 und 2 immernoch die besten, das ist unbestreitbar. Die komplette Staffel 1 würde ich sogar mit zu meinen Lieblingsanime zählen xD. Das war so toll... ach, das müsste mal wieder im TV kommen .___..
Teil 2 war auch noch ok, da waren ja auch noch alle Charas aus 1 dabei, und es gab noch Zusammenhänge.
Teil 3 war sowieso das schlimmste von allen, und Teil 4, naja, etwas besser, aber es kommt immernoch nicht an die alten Staffeln heran. Irgendwie ist das alles komisch oO.
Was mir überhaupt nicht zusagt ist, dass die Menschen auf einmal auch bzw. mitdigitieren, das ist mir etwas suspekt oO.
Ach, Digimon... x3. -
-
digimon is einfach kult und am 28.05 gucke ich die 1 staffel nochmal
um wieviel uhr soll das kommen? auch nur immer am wochenende oder auch in der woche?
-
Die Erste staffel war gut nur der rest war totaler Schrott oÓ nya ansichtsache XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0