Der Aufstieg (der Niedergang von Hurule)

• Der Aufstieg (der Niedergang von Hurule)

Ich dacht: mir is langweilig ich schreib ma ne Fanfic und da kamm mir ne idee. Dise Idee könnte man als erklärung für das Intro von TWW nehmen!

Kapitel 1: Tränen der Götter

Es war dunkel und kalt, so kalt das Navi sich tief in Links Kaputze verzog. Es war schon lange her als link in Termina war. Er war nun Erwachsen, doch laut Navi war er genau so kindisch wie voher. Er war seiner Kräfte beraubt in das Land zurück gekehr in dem er einst gebohren wurde und Ganondorf vernichten würde aber diese Geschichte würde nie geschehen. Das böse nicht sichtbar aber allgegenwärtig zu spühren hielt in Hurule einzug. Es regnete, es regnete immer. Es hatte sich viel geändert man baute einen riesigen Turm zum Gunsten der Götter aber er würde laut link nich überdauern. All das was er getahen hatte war zu nichte. Er war ein abgesonderter Mensch der Still in den Unterschiedlichsten winkeln der Welt zuflucht suchte. Er beblickte sich einen seiner Ohrringe aus den überbleibsel aus Majoras Mask. "Link, was machst du für ein Gesicht?" "Jch mache keine Gesichter!" Es machte ihn fertig das Salia verstorben war. Vieles hatte sich seit seiner Rückkehr verändert. Die wälder waren bis auf das Kokirital abgebrannt und riesige Gebirge durchzogen die Welt. Der Alte Dekubaum wurde von Bösartigen Kreaturen besetzt. Einige letzte Überlebende Kokiris retteten den Sprössling in die nähe der Quellen. Doch seine Liebe zu Zelda.

muss ma erst auf hören.
    • Also, gleich vorweg: Eine Fanfiction sollte man eigentlich nie aus Langeweile schreiben, sondern sich auch ernsthaft damit befassen, nicht nur fünf Minuten.

Deine Story ist bisher zu kurz, um darüber richtig urteilen zu können. Allerdings finde ich, dass du noch viel genauer auf die Situation eingehen und mehr Beschreibungen einbringen solltest, um eine bessere Atmosphäre zu gestalten. Außerdem solltest du deine Sätze abwechslungsreicher formulieren und die Geschichte vor dem online stellen unbedingt einmal durch Word jagen.

Noch dazu heißt das Land Hyrule und nicht Hurule.
    • Wie schon gesagt ziemlich kurz und auch sehr knapp beschrieben. Wie sich zB das Land verändert, könnte man in mehrere Kapitel fassen. Aber es ist ja erst der Anfang, also kann man noch nicht viel sagen. Aber eines muss ich loswerden: Achte auf die Rechtschreibung. Das ist wirklich wichtig, denn kaum wer hat Lust, eine Geschichte zu lesen, bei der er andauernd nachdenken muss, was das eine oder andere Wort heißen soll. Und auch umgangssprachliche Ausdrücke wie 'nich' gehören da nicht rein ;)

Der Zeitpunkt, an dem deine story spielt, gefällt mir übrigens sehr gut. Wollte selbst schon mal was darüber schreiben, hab es dann aber gelassen, weil ich mit so einfach strukturierten Characteren wie Link & Co nicht zurecht komme... und nur andere zu nehmen, hätte wohl auch keinen Sinn.

Also, bemüh dich! Und schreib bald mehr!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Die anderen haben schon recht es ist zu kurz und auslassend etwas mehr Beschreibung könnte wirklich nicht schaden imgrunde ist es sogar noch zu wenig um überhaupt eine vernünftige Kritik abzugeben . Aber mit etwas mehr Ausbau könnte die Geschichte doch interessant werden . Ach und wenn du die Idee schon im Kopf hast dann würde ich mir näheres schon ausdenken befor du es so grob schreibst . Ansonsten heißt es weitergrübeln weiterschreiben für mich wenigstens . Bis dann .
    • So ich schreibe grade am 2. Kapitel das auf alle Fälle länger und besser auf die Umgebung deutet. Ich werde damit vieleicht in ein paar Tagen Fertig sein.
      Monster werden kommen aber ich glaub das wird mit der schule zu viel...........
      $$$$_____________________$$$$$$’
      _$$$$.$$$_________________$$$$$$$$.
      _$$$$$$’$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      __$$$$$$$$$$< 0°)`$$;$$$$$$;$’0°)$$$
      _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$
      _$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$.$
      _$$$$$$$$$_$$$$$’$$$$$$$$.$$$.$$$$$$,,---’’
      $_$$$$$$$$_$$$$$$$’$$$$$.$$$$$,$$$$$$-----,,
      $_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$``--,,
      $$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
      $$_$$$$$$$$$$$$$___|__/’ V,/,/,/_ /$
      $$$$_$$$$$$$$$_____|_/_____ |_/$
      $$$$$$$$$$$$$______|/_____$ |/
      $$$$$$$$$_$$$______,____$$
      $$$$$$$$$$_$$$______,____$$
      $$$$$$$$$$$$_$$__/ | __,___/ |
      $$$$$$$$$$$___$$ /_|,^ ^^^ |$
      $$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
      $$$$$$$$$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()