star wars - bester teil ^^

• Original von Nickychan
      Ganz eindeutig Teil VI, den ja angeblich fast alle weiblichen Star Wars Fans am meisten mögen :).

Muss wohl dran liegen, dass da die kleinen pelzigen Ewoks vorkommen :D

Allerdings gefällt mir Episode VI auch am besten, gerade WEGEN der Ewoks. Und auch weil man Darth Vaders Gesicht endlich einmal zu sehen bekommt... ^^

...Allerdings weiß ich schon jetzt, dass Ebisode III mein liebster Teil sein wird, nachdem ich ihn gesehen habe... Die Szenen, die ich bis jetzt begutachten durfte, toppen schon jetzt alles bisher dagewesene ^^;
      Look what I just did...
    • RE: star wars - bester teil ^^

Original von Der Cheffe
      hallo star wars fans,falls hiern paar sind. am 19.mai kommt ja der dritte teil in die kinos. welchen teil von star wars findet ihr eigentlich so am besten? ich find ja bis jetzt kommt keiner an das imperium schlägt zurück ran^^. na jo mal abwarten wie der dritte wird.

Da stimme ich dir zu; ich finde auch, dass Episode V am besten ist.
      Die Schlacht um Hoth und die Jagd durchs Asteroidenfeld sind einfach klasse ^^

Und btw, ich geh schon am 18. Mai in Episode III :P :D

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ganz eindeutig Episode VI, also "Return of the Jedi" :)

Ich hab die alte Trilogie als Special Edition auf VHS bekommen (als sie erschien natürlich, damals war DVD ja noch nicht soooo in *lol*) und hab jeden Teil mindestens 20 mal angesehen, aber am meisten Episode VI ^^ Die Schlacht auf Endor (die durch die Ewoks ja teilweise sogar sehr witzig ist), der Kampf um den Todesstern, der Flug durch die Schächte der Station, das letzte Duell zwischen Luke und dem Imperator und nicht zuletzt die Szenen mit C3PO und den Ewoks, das war alles einfach klasse ^^ Am wenigsten mag ich bisher Episode I und von den alten Filmen Episode V, weiß auch nicht warum, der gefiel mir aber nie so gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• @ Lord Voldemort:
      Ich weiß nicht, ob und wenn wann die ganz neu bearbeitete Trilogie ins Fernsehen kommt. Die drei Teile, die letztens auf Pro 7 kamen, waren noch nicht die ganz aktuellen.

Aber auf DVD war diese ganz neue Fassung. Da wurde z. B. neu eingebaut, daß sich Han in Ep. IV etwas bewegt, wenn Creedo auf ihn schießt, um es nicht so hölzern wirken zu lassen, Lukes Schrei in Ep. V, wenn er in der Wolkenstadt in den Graben fällt, wurde wieder entfernt, das Gespräch zwischen Vader und dem Imperator ist um einiges länger, was in der deutschen Version aufgrund einer anderen Synchronstimme dumm ausfällt, der Schauspieler, der den Imperator in Ep. V spielte, wurde durch Ian McDiarmid ersetzt, in Ep. VI wurde in einer der letzten Szenen, als man die Feiern auf den Planeten sieht, auch noch Naboo hinzugefügt und eben als letzte Szene wurde Hayden Christensen anstelle von Sebastian Shaw eingefügt. Somit steht dort der alte Obi-Wan (Alec Guiness), der alte Yoda (Frank Oz) und der junge Anakin (Hayden Christensen), was wahnsinnig dumm kommt.
      Sebastian Shaw ist aber noch immer zu sehen, schließlich spielt er den unmaskierten Vader.

Im übrigen: Sebastian Shaw spielte nie den "normalen" Darth Vader!

Die Originalstimme Vaders stammt von James Earl Jones, aber der Mann unter der schwarzen Maske war der Brite David Prowse. Shaw spielte bisher nur den unmaskierten Vader und Anakin in der Schlußszene von Ep. VI - jetzt spielt er nur noch den unmaskierten Vader.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Episode III!
      Eigentlich sind ja alle Teile gut,aber der dritte wird wohl
      der Beste!
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Original von Shino
      Original von Nickychan
      Ganz eindeutig Teil VI, den ja angeblich fast alle weiblichen Star Wars Fans am meisten mögen :).

Muss wohl dran liegen, dass da die kleinen pelzigen Ewoks vorkommen :D

Allerdings gefällt mir Episode VI auch am besten, gerade WEGEN der Ewoks. Und auch weil man Darth Vaders Gesicht endlich einmal zu sehen bekommt... ^^

...Allerdings weiß ich schon jetzt, dass Ebisode III mein liebster Teil sein wird, nachdem ich ihn gesehen habe... Die Szenen, die ich bis jetzt begutachten durfte, toppen schon jetzt alles bisher dagewesene ^^;

Kann gut sein, dass das an den Ewoks liegt :D. Kann gar nicht verstehen, warum die so viele nicht mögen.
    • Ewoks nerven nich rum (jar-jar Binks dagegen schon). Ewoks sind toll. es gab glaub ich auch nen film nur über Ewoks. der war herrlich. Ewoks sind das beste was es bei VI gab (außer die szene wo man Darth Vader ohne maske sieht)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Nickychan
      Kann gut sein, dass das an den Ewoks liegt :D. Kann gar nicht verstehen, warum die so viele nicht mögen.

Muss wohl an der ziemlich mittelmäßigen bis schlechten eigenen Filmreihe liegen, die die bekommen haben... ;)

In Starwars sind die kleinen Pelzballen ja noch richtige Sympathieträger, aber ihre eigenen Filme, in denn über anderthalb Stunden lang nur sie selbst und 1-2 Menschen vorkommen, gehen sie einem nach einer Weile nurnoch auf die Nerven... :D
      Look what I just did...
    • Original von Shino
      Original von Nickychan

Muss wohl an der ziemlich mittelmäßigen bis schlechten eigenen Filmreihe liegen, die die bekommen haben... ;)

In Starwars sind die kleinen Pelzballen ja noch richtige Sympathieträger, aber ihre eigenen Filme, in denn über anderthalb Stunden lang nur sie selbst und 1-2 Menschen vorkommen, gehen sie einem nach einer Weile nurnoch auf die Nerven... :D

ey die ewok filme waren großartig!
      sie sind so oder so immer die besten... so klein, süß und knuffig...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich mag die Ewoks auch nicht so sehr. Ich fand sie auch immer irgendwie nur nervig, so kleine maskierte Teddybären halt... (Die Ewok-Filme kenn ich allerdings nicht, und ich hab auch nicht vor die mir anzugucken, nichtmal für Geld)

Ansonsten find ich alle drei alten Filme am besten, welchen genau kann ich nicht sagen, die Schlacht auf Hoth find ich seehr gut! Aber den Anfang von Ep IV und den Kamfp Vader-Imperator-Luke in VI find ich auch genial. Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist die Endfeier in VI, ka warum... ?(

Danach kommt dann -aber mit deutlichem Abstand Ep I,
      und Ep II -naja, da ist mir irgenwie zu viel Liebesgesülze... :rolleyes:

Beim III. lass ich mich überraschen. Hoffentlich wird er besser als I und II, am besten so gut wie die alten!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()

• so hab ich eigentlich keinen lieblingsteil - hauptsache darth vader ist dabei! 8)
      den mit den ewoks find ich eigenlich auch gut.

PS.: ich frag mich schon mein ganzes leben (ohne schei*) wie darth vader immer die leute umbringt. :ugly:
      er: "ich bin nicht zufrieden" - der andere fällt tot um.
      wird das vielleicht im buch erklärt? *nicht gelesen hab*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      PS.: ich frag mich schon mein ganzes leben (ohne schei*) wie darth vader immer die leute umbringt. :ugly:
      er: "ich bin nicht zufrieden" - der andere fällt tot um.
      wird das vielleicht im buch erklärt? *nicht gelesen hab*

Öhm, mit der Macht vielleicht ? :mpf:
      Um das zu wissen brauch man keine Bücher lesen.
      Man sieht in den Filmen doch wie Vader die Leute mit dem Macht-Würgegriff... nunja... erwürgt o_O
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.