Duel Masters

    • Tja Duel Masters....also da ich eh schon mal kein sooo großer Fan von Yu-gi-oh war....
      ich find die Serie einfach nur nachmache.....schon alleine dieser Kerl wie heißt er: Shobu oder so
      der ist ´ja schon..mmh.. sagen wir nicht so super toll
      da war Yu-gi- oh noch um meilen besser.....wenigstens vom Outfit (und Haaren) ;)
    • Ja! Von DuellMasters die Zeichnung ist nicht grade gelungen, da finde ich manches besser ^^ z.b da ist ja die Zeichnung von OnePiece besser, ich weiß ja nicht. Aber sonst ist DuellMasters ganz nett. Hab selber davon auch die Karten.
      Aber irgendwie hab ich die verbumelt :D
      Ich finde aber Yu-gi-oh! besser :D
    • Original von Shiek-chan
      immer dieses gelaber.hört euch das mal an ne mutter schimpft mit dem sohn weil er ausversehen ein schlafmittel im drink hatte.sie sagt:wie oft habe ich dir schon gesagt du sollstkeine vergifteten drinks von verkleideten barkeeprinnen nehmen....
      was für ein blödsinn

      ... Woher weißt du das, wenn es angeblich so scheiße is, und du es nich anguckst?



      Shiek-chan^^


      woher soll ich denn sonst wissen was fürn scheiß das ist wennich es nich einmal geguckt habe.aber Yu-Gi-Oh! ist wirklich besser.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Ich habe von der Serie vielleicht zwei Folgen gesehen und hab dann erst mal ordentlich gelacht.
      Natürlich ist da irgendwo auf den Zug von Yu Gi Oh aufgespurngen worden, frage mich allerdings ob die Karten nicht vielleicht vom selben Hersteller sind. :)

      Im Grunde sind diese Card Collector Serien sowiso ein ziemlicher Mist. Zumindest dann, wenn man versucht einen ordentlichen Animé darin zu sehen. Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht sind sie jedoch genial. Ich glaube es gab schon lange keine Serie mehr, die einen solchen Sammelwahn ausgelöst hat, wie Yu Gi Oh.

      Um wieder auf Duel Masters zurück zu kommen. Was ich wirklich sehr witzig fand war die Übersetzung. Weiß garnicht, was sich die Leute die für die Synchro verantwortlich sind dabei gedacht haben.
      Wie war das noch? Wörter wie "Ike" oder "Sempai" einfach nicht übersetzen und das sollte dann wahrscheinlich cool sein. Echt zum lachen. Sollte wahrscheinlich einen ähnlichen Charakter entwickeln wie "Let it ripp" oder so.

      Naja, alles in allem kann ich nur den jeweiligen Marketingabteilungen ein Kompliment für ihre Leistung aussprechen. Der Animé (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist eigentlich totaler Mist.
    • Um wieder auf Duel Masters zurück zu kommen. Was ich wirklich sehr witzig fand war die Übersetzung. Weiß garnicht, was sich die Leute die für die Synchro verantwortlich sind dabei gedacht haben.
      Wie war das noch? Wörter wie "Ike" oder "Sempai" einfach nicht übersetzen und das sollte dann wahrscheinlich cool sein. Echt zum lachen. Sollte wahrscheinlich einen ähnlichen Charakter entwickeln wie "Let it ripp" oder so.

      OO' Bist du wahnsinnig? "Let it rip" is von den scheiß Amis, die alles kaputtschneiden. Ich bin echt froh, dass wir Duel Masters nich über die Amis bekommen haben, und sie die Orginal Namen gelassen haben.
      Und außerdem find ich, dass "Ike" besser als (z.B.) "lass uns anfangen" klingt. Ich danke RTL 2, dass sie nich alles von den Dummen Amis kaufen. Z.B. Conan. Heißt in den USA "Case Closed", was ich wiederum sowas von behindert find. Sie ändern alle Namen und verschandeln so die Serie. Oder YGO haben sie auch vollkommen kaputgeschnitten... ._.
      Ich kann diese Amis im bezug auf Anime (oder was auch immer die dadraus machen) nich leiden und ich kann es nur nochmal sagen, dass ich froh bin, dass RTL 2 die jap. Namen und Wörter gelassen haben!


      Shiek-chan^^
    • Naja ich meinte damit eigentlich, dass man es erstens vielleicht nicht "Ikö" aussprechen sollte und zum zweiten, warum sagt man nicht einfach "LOS!".
      Wenn man das Zeug schon auf deutsch übersetzt.

      Im Grunde ist es mir aber eigentlich sowiso egal. Die Serien, die bei uns laufen schau ich mir eh nicht an, weil mir die zum größten Teil nicht gefallen. Cowboy Bebop war da mal ne rühmliche Ausnahme.
    • das thread hatten wir shcon mal ^^aber ich möchte gerne nochmal meine meinung preisgeben:

      Ich hasse es
      1.SCHLECHTER Yu-gu-oh! clon
      2.Schlecht gezeichnet
      3.Die dialoge sind (sorry)zum kotzen
      4.schlechte witze :"Ich glaube der zeichner hat meine augen vergessen" Oo(was ist das????????)

      Danke fürs zuhören wenn fragen bestehen ich werde sie gerne beantworten!!!

      Dual master-Hasser #1624566 DarkMik|

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Müll, Schrott einfach idiotisch. Ich kanns nich nicht glauben das es überhaupt jemanden gibt der sein Geld für Müll Masters ausgibt. Und noch weniger kann ich glauben, dass jemand sich selbst so erniedrigt und so was spielt. Übertrieben und mehr als kindisch . Eine Folge hab ich mir mal angetan da wird dieser Schwachkopf(wie er auch immer heißen mag) doch tatsächlich von nem Kinderwagen durch nen Park gezogen nur damit das Baby darin in aller Runde mit diesen blöden Karten pokern kann? Sag mal gehts noch bescheuerter? Aber wenigstens kann man Duell Masters auch loben. Es ist das ungeschlagene Selbstmordmittel nach höchstens einem Zug wär ich schon brutal an Langeweile verreckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()