Duel Masters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wundert mich immer wieder, wie viele Leute auf Dinge wie Duel Masters reinfallen. Noch eher wundert es mich jedoch, dass sich Leute davon anstecken lassen, auf nahezu sinnlose Fragen wie diese zu antworten. :mpf:

@Topic: Duel Masters ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ähnliches lässt sich zu vielen anderen Animes sagen. Mein Favorit ist ja DC. Immer, wenn DC dann anfängt, denke ich schon, ich hätte umgeschaltet, so gewaltig scheint mir der Kontrast zwischen Yu-Gi-Oh und Detektiv Conan! Entsprechendes gilt auch für DM.

@Gigant:
      Ist jemand dabei der mir zustimmt?

Wichtigtuer... :mpf:
    • meiner meinung nach ist duell masters bullshit
      schrott und ein billger abklatsch von yu gi oh
      ich kann leute nicht verstehen die für sowas geldausgeben und des kartenspiel gezocke wird
      immer unrealischtischer
      aber jedem das seine
    • Ich fand Yo-Gi-Oschon zum Kozen.
      Bei Duel Masters war ich wegen magenseuche im Krankenhaus.

In meiner klasse(6Jaher) gibts echt ein paar Idoten die sich die Karten gekauft haben.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Boah ich könnte kotzen!!!!!!

Hat einer von euch "volltrotteln", die Yu-Gi-OH bis in den Himmel loben, sich auch nur annähernd über Duel Masters informiert????
      Ich würde sagen Nein.

Eine Frage an die angesprochenen:
      Ist jedes Traiding Card Game auf der Welt von Yu-Gi-Oh abgekupfert???
      Dann wären das auch die WinxClubKarten oder das Kartenspiel zu HarryPotter...
      Keiner denkt an Magic-Portal, Magic-The Gathering, das Spiel welches eigentlich das erste Traidingcard Game im heutigen Sinne war.
      Dass muss nicht heißen, dass Yu-Gi-Oh(also das Kartenspiel) von Magic abgekupferts ist, da es durchaus eigene Ideen verkörpert, aber ich denke dass Magic ein Anreiz für "Wizzard and Warrior(wie das Spiel im Manga heißt-fals ich mich nicht irre)" war.

Kommen wir zu DuelMasters...
      Wer kann mir sagen, was aus Duel Masters soooooooo sehr von Yu-Gi-Oh abgekupfert ist, abgesehen, dass man mit Hilfe von Karten Monster "beschwört" und Lebenspunkte besitzt.
      Ehrlich gesagt, sehen die Schöpfer Duel Masters selbst als eine Art "kleinen Bruder" von Magic, da ursprünglich ein Manga/Anime mit Magic im Inhalt geschaffen werden sollte, das Regelwerk von Magic aber zu komplex für Masse war(so die offizielle Angabe). So entwickelte man eine MagicVersion mit vereinfachten Regeln und schuf dann den Anime "Duel Masters", dessen Inhalt i der Originalversion um einiges mehr Sinn macht und man in Deutschland bisher nur die erste von (glaub ich zumindest) vier Staffeln gesehen hat.

Also denkt bitte mehr nach, wenn ihr über eine Sache lästert, ohne richtig informiert zu sein(das ist genauso, wie manche Manga/Anime als Kleinkram abstempeln, ohne "reifere", "tiefgründigere", "erwachsenere" Werke wie Naru Taru oder NGE(hier von der Psyche der Charactere) zu kennen).
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @D.N.A: Ich bin ganz deiner Meinung.
      o,o Es gibt schon insgesamt 4 Staffeln? BOAH *alle angucken muss* *wart* U.U Das dauert noch so lang T-T

Ich mag Duel Masters sehr und freu mich auf die 2. Staffel.
      Ich find die witze auch klasse bzw. versteh sie und ich lach mich immer halb tot. XD

Shiek-chan^^
    • Ich find Duellmasters einfach nur SCHLECHT!!!

Kartenspiel Animes find ich einfach nur langweilig und übertrieben. Wurd halt sehr auf kindisch getrimmt damit die Kinder ja ihre komischen und Total überflüssigen sammelkarten kaufen.
    • ich mcoht ja schon yu-gi-oh nicht ... alles son Quatsch von Schicksal und so...

Duelmasters ist noch dümmer ...
      1. viel zu dumm ums zu kapieren.
      2.sch**** gezeichnet und charactere dumm
      3.irgnendwie dumm wenn die teile imma sagen : ich werde dich besiegen, ich vertrau meinem deck und du nich. deswegen gewinn ich haha !

duelmasters ist koplett dumm denn schon um es zu beschreiben muss man ständig dumm benutzen >___>.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• immer dieses gelaber.hört euch das mal an ne mutter schimpft mit dem sohn weil er ausversehen ein schlafmittel im drink hatte.sie sagt:wie oft habe ich dir schon gesagt du sollstkeine vergifteten drinks von verkleideten barkeeprinnen nehmen....
      was für ein blödsinn
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • ich halte Duel Masters (im Gegensatz zu Yu-Gi-OH) für eine billige kopie von magic (all das zeug mit mana ist dasselbe)

Einfach nur schlecht
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • immer dieses gelaber.hört euch das mal an ne mutter schimpft mit dem sohn weil er ausversehen ein schlafmittel im drink hatte.sie sagt:wie oft habe ich dir schon gesagt du sollstkeine vergifteten drinks von verkleideten barkeeprinnen nehmen....
      was für ein blödsinn

... Woher weißt du das, wenn es angeblich so scheiße is, und du es nich anguckst?

Shiek-chan^^