Charmed

• Original von D.N.A.

@TMW: Ich könnte auch sagen, dass du nur ein lächerlicher Bugs Bunnyabklatsch bist...tue ichs???

Meinereiner und Seinereiner gibt es nicht erst seit Bugs Bunny. Vielleicht sollte deinereiner mal seinen lächerlichen Wissensstand aufbessern und herausfinden, woher es kommt.

[Edit] von Nickychan: Boardregeln!!!
    • He, hört mal auf, hier so rumzuzicken. Das ist ja schlimm :mpf: Ich glaube, die nächsten Streitbeiträge, die jetzt kommen, lösch' ich, egal von wem. Himmel, Himmel. -__-

Ich stimme dir da mehr oder weniger wirklich zu...
      Die ersten drei Staffeln waren wirklich phantastisch(vieleicht ist das übertrieben), vorallem in der dritten Staffel die eher düster war(auch wenn mir die "Pruesuperhexe" ziemlich auf die nerven ging, ähnlich wie zurzeit Piper oder Wyatt) bekahm die Serie irgendwie potential. Die vierte Staffel ging ja noch(hätten sich aber auch etwas besseres als Paiges Kraft ausdenken können) aber ab der fünften sank das Niveau schon erheblich(auch wenn ein paar gute Folgen dabei waren). In der sechsten gibt es ja schon deutlich bessere Folgen, aber immer noch wirkt alles aufs extremste an den Haaren herbei gezogen...
      Was mich vor allem noch stört, ist die tatsache, dass sie immer billigeraussehende Effekte in die Serie bringen, da sie scheinbar kein Geld für bessere haben. Früher ist die Serie auch ohne schlecht aussehende Drachen oder lächerlichen grünen Schleiim ausgekommen...

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
    • Original von Laures
      Übrigens (@Salia81) musste Prue nur sterben, weil Shannon Doherty sich mal wieder zickig benommen hat ^^ Nachdem sie deswegen schon aus Beverly Hills 90210 geflogen ist, wird sie jetzt wohl nie wieder in einer Spelling Serie unterkommen *lol* Wobei ich Paige aber für einen sehr würdigen Ersatz halte, ihre Wortgefechte mit Phoebe sind glänzend und sie bildet einen herrlich chaotischen Gegenpol zu meiner eigentlichen Lieblingshexe Piper ^^

Das mit diesen bekannten Schauspielern ist wirklich schlimm, entweder haben sie völlig überzogene Vorstellung einer Filmgage oder sie ticken völlig aus. Schade nur, dass die Zuschauer darunter "leiden" müssen, denn mir hat Prue gut gefallen. Wenn ich mir die "Neue" anschaue, kein Vergleich. Vor allem finde ich, dass sie immer so furchtbar geschminkt ist. Diese Lippenstifte, grauenhaft! Wer immer diese Dame in Make-up Fragen berät, gehört meines Erachtens geschlagen. Ziemlich bescheuert fand ich auch, dass plötzlich die Sycronstimme von Paige geändert wurde. Kaum gewöhnt man sich halbwegs daran, wird sie plötzlich von jemand anderem gesprochen.
    • Original von salia81
      Das mit diesen bekannten Schauspielern ist wirklich schlimm, entweder haben sie völlig überzogene Vorstellung einer Filmgage oder sie ticken völlig aus. Schade nur, dass die Zuschauer darunter "leiden" müssen, denn mir hat Prue gut gefallen. Wenn ich mir die "Neue" anschaue, kein Vergleich. Vor allem finde ich, dass sie immer so furchtbar geschminkt ist. Diese Lippenstifte, grauenhaft! Wer immer diese Dame in Make-up Fragen berät, gehört meines Erachtens geschlagen. Ziemlich bescheuert fand ich auch, dass plötzlich die Sycronstimme von Paige geändert wurde. Kaum gewöhnt man sich halbwegs daran, wird sie plötzlich von jemand anderem gesprochen.

Na ja, das helle Gesicht mit dem kräftigen, meist roten Lippenstift ist das Markenzeichen von Rose ^^ Das hat sie schon vorher gemacht, vor ihrer Zeit bei Charmed. Paige ist eine andere Persönlichkeit, eine Art Phoebe, wie sie in den Anfangszeiten der Serie war, ich mag sie gern, auch wenn ich Prue auch sehr mochte.

Das Ändern von Synchronstimmen ist immer eine blöde Sache, in der letzten Folge von Stargate Atlantis hatte ich auch den Eindruck, dass Doktor Weir plötzlich eine andere Stimme hatte. Wobei ich aber die neue Stimme von Paige passender für ihre Persönlichkeit finde, vielleicht wurde sie deswegen gewechselt.
    • Ich kann die Serie nicht ausstehen. (Gut, okay, es gibt sehr wenig Serien, die ich mir freiwillig ansehe...)

Erstens sind (der Großteil) der Schauspieler einfach nur mies. Die drei Hauptcharas können wenigstens ein kleines bisschen schauspielern, aber der Rest ist einfach nur schrecklich. X( Das wirkt oft so gestellt, dass ich mich frage, wer die Typen vor eine Kamera lässt. (Okay, sooo schlimm ist es nicht bei allen, aber einige davon bringen mich zum Schreien)

Zweitens: Die Story ist sehr merkwürdig. Und immer dasselbe. Außerdem kann man diese Luschen-Gegner doch beim besten Willen nicht als Dämonen bezeichnen, das ist eine Beleidigung für den ehrenwerten Berufstand der gefallenen Engel. :ugly:
      Und wenn der Rest doch irgendwie gut wäre, aber man kann doch so genau vorhersagen, was als nächstes passiert. *schnarch*

Drittens: Die Spezialeffekte sind unter aller Sau. Das ist ja eigentlich nix schlimmes, aber wenn schon die Story schlecht ist, will ich wenigstens was aufs Auge kriegen. :D

Ich bleibe bei Sailormoon, das war wenigstens stilvoll schlecht! :tongue:

So, das hätten wir, Uly macht sich mal wieder unbeliebt. X( Aber das musste eben raus....

(Ja, man kann draufklicken)
    • edit: ah ok ^^
      also: ich finde charmed ziemlich bescheuert. überhaupt diese ganzen oberbeschissenen esoterikserien finde ich absolut langweilig.ich finde wie themawho das die serie eher was für mädels ist.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Auf deutsch ist die Serie unerträglich. Aber das merkt man ja nur, wenn man mal ne Folge sowohl auf deutsch als auch auf englisch gesehen hat.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Mir persönlich sagt die Serie nicht ganz so zu wie andere. Ich finde nämlich auch, dass sie früher einmal viel besser war und nun mittlerweile nur noch kommerzielle Höhenflüge erzielt. Mit gefällt aber immer noch das Intro sehr gut.
    • Als 12 Jähriger hab ich mir den Fuck gerne angesehen.
      Tja, heut finde ichs kindisch. :rolleyes: Ich finde diese Sendung mit den billigen Effekten ist so vorhersehbar wie der schmerz wenn man mit dem Kopf gegen die Wand rennt, so transparent wie Wasser und so lächerlich wie Pokemon und Sailormoon zusammen.
      Aber meine Schwester sieht es sich gerne an (die ist 18 :mpf: )
      Ich gestern: "Jetzt wird sie gleich zurückgeschleudert" und in dem Moment in dem der Satz ausgesprochen war waren ihre hässlichen Käsefüße schon in der Luft! :ugly: Tja man sieht, eine sehr berechenbare Sendung.
      Pseudo brutal, Pseudo lustig, Pseudo spannend, Pseudo Hexen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Eine "gute" Nachricht für alle Charmedfans...überraschend wurde die Serie um eine achte Staffel verlängert...

Ob sich die quoten allerdings wieder heben(weitersinken ist nach der siebten staffel glaube ich nichtmehr möglich) ist fraglich...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich schließe mich Nickychan, Madman und Uly an:
      Die Serie ist Kümmel.
      Viele meiner Freunde gucken sie furchtbar gerne, und ich muss sagen... Schauspieler: schlecht, Specialseffekts: gammel, Story: Ohgott ohgott...

Nich persönlich nehmen aber ich hab mich grad schon wieder am Telefon drüber aufregen müssen..

Und: früher war die Serie echt besser, ohne Prue ist es bergabgegangen. Naja, kann man nix machen. Die achte Staffel noch und dann ist es hoffentlich zuende...
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • So nachdem die sechste Staffel zuende gelaufen ist, muss ich sagen, dass ich mich auf die siebte freuhe(vorallem da die letzten beiden Folgen zumindest teilweise qualitativ besser waren als 75% Prozent der restlichen sechste Staffel) und ich kann euch schon jetzt verraten, dass Ende der siebten Staffel ist absolut genial(vorallem da man mit diesem Ende die Serie hätte abschließen können...aber nein, man braucht ja eine achte) und auch die allgemeinen Folgen sind um einiges besser, als fünfte und sechste Staffel zusammen(natürlich gibt es noch genug 08/15 Folgen)...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle