Charmed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Charmed ist eigentlich ganz nett, aber irgendwie immer dasselbe. Nette Tricks, aber leider läuft doch jeder Film für sich immer wieder auf das Gleiche raus.
Inzwischen hab ich ziemlich die Lust daran verloren. Außerdem finde ich, dass die alten Folgen (bevor Paige dazukam) besser waren. -
Ich finde es cool und schau es jeden Mittwoch![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Ich finde die Hexen auch voll kuul ^__^
-
Also ich liebe diese Serie. Ich hab bis jetzt immer alle Folgen geguckt.
Meine Lieblingsschwester ist schon seit der ersten Staffel Holly Marie Combs alias Piper^^[Blockierte Grafik: http://www.gfx-hoster.de/bild/13251/sig3jpgAX63I.jpg] -
Original von Umichan
Also ich liebe diese Serie. Ich hab bis jetzt immer alle Folgen geguckt.
Meine Lieblingsschwester ist schon seit der ersten Staffel Holly Marie Combs alias Piper^^
Ich finde die irgendwie zickig. Will immer ihren Willen durchsetzen!
Chirs is cool! Endlich kommt die Wahrheit ans Licht.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Manchmal läuft es wirklich immer ein bisschen aufs gleiche hinau. Dämon kommt, Dämon wird vernichtet usw. Und bevor sie ihn mit einem simplen Zauberspruch oder - Elexier vernichten, kämpfen sie mindestens drei mal komplett erfolglos gegen ihn.
Mein Lieblingscharakter ist Chris. Er hat coole Kräfte und hat irgendwas mysteriöses an sich, was mir ganz gut gefällt.
Früher war aber Cole mein absoluter Favorit. Zuerst war er Balthasar, dann die Quelle des Bösen und als ob dies noch nicht genug wäre, war er am Schluss noch ein unverwundbarer Superdämon.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Ich finde Charmed echt cool. Die neue Schwester (Paige) finde ich zwar nicht so gut, aber man gewöhnt sich langsam an sie. Ich finds schade, dass Prue sterben musste. Aber ich freue mich, dass die erste Staffel am 12.05. endlich auf DVD rauskommt.
-
ACHTUNG: Enthält Spoiler über Chris am Ende des Postings
Charmed ist eine meiner absoluten Kultserien, die es tatsächlich schafft von Staffel zu Staffel besser zu werden und das ist für eine phantastische Serie sehr schwerIch bin mir sicher, dass die Charmed Ones auch noch den bisherigen Rekord von 9 Staffeln (Akte X und jetzt auch Stargate SG1) im phantastischen Bereich mit Bravour knacken werden
Übrigens (@Salia81) musste Prue nur sterben, weil Shannon Doherty sich mal wieder zickig benommen hatNachdem sie deswegen schon aus Beverly Hills 90210 geflogen ist, wird sie jetzt wohl nie wieder in einer Spelling Serie unterkommen *lol* Wobei ich Paige aber für einen sehr würdigen Ersatz halte, ihre Wortgefechte mit Phoebe sind glänzend und sie bildet einen herrlich chaotischen Gegenpol zu meiner eigentlichen Lieblingshexe Piper
Ich liebe die Serie für ihre Atmosphäre, die schönen Geschichten und vor allem den tollen Humorund nicht zuletzt genieße ich jedes Mal aufs neue die genialen Einstellungen aus San Francisco, ich liebe diese Stadt
Die neue Staffel ist bisher (bis auf Phoebes unmögliche Frisur und den nervigen Störfaktor Richard (der ja jetzt endlich weg ist)) sehr gut, besonders Chris ist eine geniale Figur.
SPOILER ANFANG
schade, dass dem charismatischen Drew Fuller kein längeres Leben in der Serie vergönnt war, ich bin sehr gespannt wie Piper und Leo in der nächsten Staffel mit seinem Tod umgehen.
SPOILER ENDE[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laures ()
-
Hm, ich hingegen - persönlich Meinung - finde, dass Charmed von Staffel von Staffel stupider wird. Die Dialoge und die Gags sind oberpeinlich und die Stories haben auch nichts mehr drauf. Früher fand ich es noch viel besser und obwohl ich nichts gegen Paige habe, muss ich sagen, dass es deutlich bergab gegangen ist, seit Prue nicht mehr da ist. Ich schau's nur noch zufällig, wenn nichts anderes drin ist :).
-
Ich mag die Serie nicht sonderlich, weil ich auf "Hexen-Zeugs" nicht stehe. Aber die, die ich kenne und die's sehen, finden's überwiegend gut, sagten sie mir auf meine Anfrage, extra für die Antwort zu diesem Thread initiiert.
-
Charmed... Charmed... ach ja, diese Serie um drei hässliche Bratzen, die von Staffel zu Staffel unansehnlicher werden. Jede Folge dieselbe Rahmen-Story, und die Krönung sind die peinlichen "Hexen"-Sprüche *rofl*. Irgendwie werden die Stories auch immer dümmlicher, schon so absurd wie Xena, wenn ich mich da an diesen "Bezaubernde Jeannie"-Abklatsch von neulich erinnere (natürlich sehen Dschinns alle aus wie Jeannie, ist ja klar -_-). Schade, dass Pro7 uns nicht in Ruhe vergessen lässt, sondern Staffel um Staffel von dem Müll nachschiebt.
-
und um die diskussion jetz nich in richtung sprache laufen zu lassen: charmed fand ich schon immer ziemlich bescheuert,weiß auch nicht warum...anderer seits gucke ich es erst seit ein paar jahren aber dazu muss ich madman recht geben:
Charmed... Charmed... ach ja, diese Serie um drei hässliche Bratzen, die von Staffel zu Staffel unansehnlicher werden.
*loooooooooooooooooooool*Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Wie man sehen kann, bin ich schon ein ziemlicher Charmedfan. Größtenteils kann ich mit den Meinungen, daß die Story früher besser war, übereinstimmen. Im Moment gefallen mit die Staffeln nicht so sehr. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es bergauf gehen können. Es ist sehr schade, daß Shannon Doherty nur wegen dem Gezicke die Serie verließ.Skepsis ist keine Arroganz.
-
Jetzt wird die Staffel endlich richtig spannend obwohl ich die ersten staffeln wie Pru noch dabei waren besser fand
-
Ich habs frueher haeufiger angeschaut und da hats mit gefallen (als es noch mit shannon dorothy war)[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif]
-
ich finde es eher schlecht. Wegen den billigen special-effects zum beispiel wie diese eine die karate kann in die luft springt und einen fußkick macht da ist ja wohl mehr als klar dass das nicht möglich ist.
Ich finde das ist eher was für mädchen -
Charmed ist das letzte, das ich mir freiwillig ansehen würde. Eher noch drei Stunden lang Yu-Gi-Oh! Wen interessiert schon das Privatleben von diesen drei pseudo-Hexen, die jede Folge in ihrem großen Buch nach irgendwelchen Sprüchen suchen und (wie schon richtig bemerkt wurde) von Staffel zu Staffel nicht nur dümmer sondern auch deutlich zickiger werden? Also ich jedenfalls nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich ziemlich viele Serien, die anderen Leuten gefallen, einfach nur stupid finde.Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Original von Laures
ACHTUNG: Enthält Spoiler über Chris am Ende des Postings
Charmed ist eine meiner absoluten Kultserien, die es tatsächlich schafft von Staffel zu Staffel besser zu werden und das ist für eine phantastische Serie sehr schwerIch bin mir sicher, dass die Charmed Ones auch noch den bisherigen Rekord von 9 Staffeln (Akte X und jetzt auch Stargate SG1) im phantastischen Bereich mit Bravour knacken werden
Übrigens (@Salia81) musste Prue nur sterben, weil Shannon Doherty sich mal wieder zickig benommen hatNachdem sie deswegen schon aus Beverly Hills 90210 geflogen ist, wird sie jetzt wohl nie wieder in einer Spelling Serie unterkommen *lol* Wobei ich Paige aber für einen sehr würdigen Ersatz halte, ihre Wortgefechte mit Phoebe sind glänzend und sie bildet einen herrlich chaotischen Gegenpol zu meiner eigentlichen Lieblingshexe Piper
Ich liebe die Serie für ihre Atmosphäre, die schönen Geschichten und vor allem den tollen Humorund nicht zuletzt genieße ich jedes Mal aufs neue die genialen Einstellungen aus San Francisco, ich liebe diese Stadt
Die neue Staffel ist bisher (bis auf Phoebes unmögliche Frisur und den nervigen Störfaktor Richard (der ja jetzt endlich weg ist)) sehr gut, besonders Chris ist eine geniale Figur.
SPOILER ANFANG
schade, dass dem charismatischen Drew Fuller kein längeres Leben in der Serie vergönnt war, ich bin sehr gespannt wie Piper und Leo in der nächsten Staffel mit seinem Tod umgehen.
SPOILER ENDE
Warum nur schaut deinereiner immer diesen Mädchenkram? Sex and the city, Housewives, die Gaycomics... Soll keine Beleidigung meinerseits sein, doch erscheinst du mir viel weiblicher als so manche Frau in diesem Board. Aber meinereiner hat es aufgegeben, darauf noch eine vernünftige Antwort zu bekommen. Wer meine Meinung über die Serie wissen will kann das Posting des Da Höds lesen.[Blockierte Grafik: http://boston.earthsave.org/TheHand.gif] -
Original von Nickychan
Hm, ich hingegen - persönlich Meinung - finde, dass Charmed von Staffel von Staffel stupider wird. Die Dialoge und die Gags sind oberpeinlich und die Stories haben auch nichts mehr drauf. Früher fand ich es noch viel besser und obwohl ich nichts gegen Paige habe, muss ich sagen, dass es deutlich bergab gegangen ist, seit Prue nicht mehr da ist. Ich schau's nur noch zufällig, wenn nichts anderes drin ist :).
Ich stimme dir da mehr oder weniger wirklich zu...
Die ersten drei Staffeln waren wirklich phantastisch(vieleicht ist das übertrieben), vorallem in der dritten Staffel die eher düster war(auch wenn mir die "Pruesuperhexe" ziemlich auf die nerven ging, ähnlich wie zurzeit Piper oder Wyatt) bekahm die Serie irgendwie potential. Die vierte Staffel ging ja noch(hätten sich aber auch etwas besseres als Paiges Kraft ausdenken können) aber ab der fünften sank das Niveau schon erheblich(auch wenn ein paar gute Folgen dabei waren). In der sechsten gibt es ja schon deutlich bessere Folgen, aber immer noch wirkt alles aufs extremste an den Haaren herbei gezogen...
Was mich vor allem noch stört, ist die tatsache, dass sie immer billigeraussehende Effekte in die Serie bringen, da sie scheinbar kein Geld für bessere haben. Früher ist die Serie auch ohne schlecht aussehende Drachen oder lächerlichen grünen Schleiim ausgekommen...
@ Laures: Wennde willst kann ich dir gerne sagen, was Leo noch so alles in der siebten Staffel tut...und ich glaube kaum, dass Charmed noch eine achte Staffel erhält, da schon in der siebten die Quoten mies sind. Und eine neunte wird es auf keuinen Fall geben(noch glaube die Autoren ja an die Serie...)
---Ich lösch des mal, da Nicky eigentlich recht hat...rumgezicke nervt(wofür gibt es denn PNs)"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. BeagleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0