Original von D.N.A.
@TMW: Ich könnte auch sagen, dass du nur ein lächerlicher Bugs Bunnyabklatsch bist...tue ichs???
Meinereiner und Seinereiner gibt es nicht erst seit Bugs Bunny. Vielleicht sollte deinereiner mal seinen lächerlichen Wissensstand aufbessern und herausfinden, woher es kommt.
[Edit] von Nickychan: Boardregeln!!!
[Blockierte Grafik: http://boston.earthsave.org/TheHand.gif]
Ich glaube, die nächsten Streitbeiträge, die jetzt kommen, lösch' ich, egal von wem. Himmel, Himmel. -__-
Nachdem sie deswegen schon aus Beverly Hills 90210 geflogen ist, wird sie jetzt wohl nie wieder in einer Spelling Serie unterkommen *lol* Wobei ich Paige aber für einen sehr würdigen Ersatz halte, ihre Wortgefechte mit Phoebe sind glänzend und sie bildet einen herrlich chaotischen Gegenpol zu meiner eigentlichen Lieblingshexe Piper
irgendwie fin ich pheobe am besten
Das wirkt oft so gestellt, dass ich mich frage, wer die Typen vor eine Kamera lässt. (Okay, sooo schlimm ist es nicht bei allen, aber einige davon bringen mich zum Schreien)

Ich finde diese Sendung mit den billigen Effekten ist so vorhersehbar wie der schmerz wenn man mit dem Kopf gegen die Wand rennt, so transparent wie Wasser und so lächerlich wie Pokemon und Sailormoon zusammen.