My art^^
-
-
-
ich weiß net wirklich was ich sagen soll... lustig ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
Sieht nett aus.
-
Original von Miss Aurion
Heyho!
Ist zwar erst ein Bild, und mein erstes XD, aber hier ist es;
Link XD
Bitte um Kommentare^^ "Richtige" Bilder kommen noch *lol*
Miss Aurion :))
Eihentlich ganz gut aus,aber man kann nicht erkennen o der Mund offen oder zu ist. -
Naja, etwas simpel... Der größte Fehler, den Du begehst, liegt in den Schatten. Diese sind durchweg falsch.
Schreib doch bitte die Texte in Deinen Bildern deutsch. Das hört sich allemal besser an als ein holpriges, fehlerhaftes Englisch. Für Deine Muttersprache mußt Du Dich nicht schämen :).[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
-
Es ist wohl wirklich etwas einfach, aber für den ersten Versuch passt's eigentlich schon.
Allerdings finde ich, dass die Outlines etwas verwackelt sind, die Colo hingegen ist wieder in Ordnung, wobei, wie gesagt wurde, die Schatten nicht stimmen.~ Zelda Chronicles ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
-
Das Bild finde ich nett :). Dein Englisch müsstest du zwar noch etwas verbessern, aber so ist es ganz hübsch.
-
Sieht ziemlich gut aus für einen ersten Versuch. Der Mund gefällt mir nicht wirklich, und die Augen sind etwas ... extrem, aber ansonsten in Ordnung. Wär aber toll wenn du auch noch eine Skizze oder so rein stellen könntest, mit der Colo kann man kaum noch was von der "richtigen" Zeichnung erkennen.
Mit welchem Programm ist das gemacht? Photoshop?Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und dir mein Kompliment aussprechen. Die ersten Zeichnungen anderer Leute sahen weitaus schlimmer aus ^___^"
Wie auch schon gesagt wurde, musst du den Mund das nächste Mal besser machen. Bis ich draufgekommen bin, dass der den Mund offen hat ^^""""" Evtl. kann man das schon mit einem dunkleren Rotton der Zunge klarstellen
Und die Augen...die sind wirklich komisch. Sind die jetzt hohl oder zusammengekniffen? Ich hätte evtl. so X e als Augen gemacht. Das würde den extremen Alkoholkonsum imo am besten ausdrücken. Aber das ist Geschmackssache -
nicht schlecht, aber hattn wir nicht schon mal ein anderes Forum dafür? guck ma.
-
cool. Nur ich würds an deiner Stelle wirklich auf Deutsch schreiben. Der Text ist nämlich ein wenig fehlerhaft.
Aber ansonsten cool!Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Ich finds witzig!
*lach*
Admina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0