da weiß ich auch net das ist das einzige Zelda game das ich net habe (tMC hab ich zwar uch net...aber egal...dafon hatte ich ma ne Japanische Version die ich aber verscherbelt hab). soory kann dir net helfen....
Das hört sich an, als müssten die Links einfach in einer Reihe schieben... sieht dann also so aus:
:link1:
[BLOCK]
und alle schieben eben. Aber das kanns ja wohl nicht sein, oder? Wenn du das genauer beschreibst kann ich dir helfen.
Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
Habs etwa vor einem Monat durchgejammt.
Es müssten noch zwei andere Dekus in der Schattenwelt sein, die den 2. und 3. Befehl haben. Es geht jedenfalls um eine Wand, die ihr (die 4. Links) in Formation zerstören müsst.
Hi, Du kommst in einen unterirdischen Raum, da stehen Ölkrüge an der Wand. Die sollst Du einfach zertöppern.
Danach stellst Du Dich in Formation an die Stelle der Ölkrüge und schiebst in Richtung Wand, dann erweitert sich der Raum dort. In der entstandenen Nische ist wieder eine Stelle, diesmal ohne Ölkrüge, dort musst Du erneut in Formation schieben, dann erweitert sich der Raum erneut und Du hast einen Ausgang, der Dich weiterführt.