Unglaulich das hier immer noch gepostet wird, ihr sollet wissen das daraus nix wird. Niemand kann auf die Dauer alleine an einem Spiel sitzen und das zudem noch fertig stellen ...
TLoZ 3D-Fangame
-
-
Dann wird eben geholfen. Ich schlage vor, jeder nimmt sich einen Teil der Arbeit und schickt es zurück. Wird mal langsam Zeit, dass wir gemeinsam ein Spiel machen. Durch diese Spezialisierung kommt bestimmt ein gutes Spiel rauß. Jeder muss sich nur auf seinen Gebiet konzentrieren und kann so bessere Ergebnisse erzielen. Na, wie findet ihr das?Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
-
Ihr hättet ein bisschen gründlicher nachdenken sollen ... da stellt sich erstmal die Frage wer überhaupt alles Sprachen kann. Was wollt ihr machen? C++, VB oder was?
Ich könnte >theoretisch< helfen, aber leider bin ich nur auf das Gebiet fixiert auf dem ich wirklich gut bin: Rpg-Maker. -
kann man das in einem 3D spiel gebrauchen?Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Nein, aber man könnte theoretisch alle Grafiken die ich besitzte für ein Spiel auf VB basierend verwenden. Dazu bräuchten wir aber Leute die sich damit ausgekennen...
Trotzdem würde das Projekt schnell scheitern, den Gruppenarbeit ist beim Makern immer ein anchteil. Nach einiger Zeit haben manche kein Bock mehr und steigen aus. -
Das Programm arbeitet jedoch mit C++! Aber das project ist ja sowieso verschissen und gecancelt! trotzdem werde ich pics reinposten, wie es hätte aussehen können! Ich werde jedoch an einem zelda-minigame weiterarbeiten!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
und wann kommt das endlich???Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
niemals
-
warum nicht?
wenn ichs erfahren darf... -
Original von RPGLerner
warum nicht?
wenn ichs erfahren darf...
weils abbgebrochen wurde -.-
Ein 3D spiel zuprogrammieren ist so schwer wie ne 3 Tonnen Stahl Kugel mitner Faust zuzerschlagen <.< ich hab mal selber programmiert und zwar Blitz Basic.. -
ja blitzbasic hab ich auch.. hab aber KEIN blassen schimmer
-
Closen.
Wenn es eh aufgegeben wurde hat dieser Thread keinen Sinn mehr. -
schade aber war leider klar^^, da spreche ich aus eigener ERfahrung^^
@ Der schwarze Sebys:
Mit dem RPG-Maker zu "programmieren", ist meiner Meinung nach ein falscher Ausdruck - es ist ein Editor. -
Original von IceLink
schade aber war leider klar^^, da spreche ich aus eigener ERfahrung^^
@ Der schwarze Sebys:
Mit dem RPG-Maker zu "programmieren", ist meiner Meinung nach ein falscher Ausdruck - es ist ein Editor.
Wenn man den RmXp benutzt nicht ;). -
Ups, sorry, ich fand den XP zu kompliziert und zu illegal *löl*, deswegen habe ich ihn mir nich richtig angeschaut.
Nimm's zurück -
Ich bin oder besser gesagt war mal sehr in der Modszene von Unreal Tournament aktiv, hauptsächlich als Leveldesigner.
Mir kam mal die Idee einen auf Zelda basierenden Schwertkampfmod für UT2004 zu machen. Aber letztenendes ist es daran gescheitert, dass ich keine Scripter, Coder und Modeldesigner gefunden habe, die auf einen Zelda-Mod Bock hätten...
Aber die Idee war ganz gut. Das Ganze wäre natürlich in erster Linie Deathmatch bzw. 1on1, also kein Adventuregame. Es sollte so um die 15 verschiedene Charaktere aus OoT und MM geben, wie z.B. Link, Ganondorf, Shiek, ShadowLink, Naboru, Stalfos, Mikau ... Die hätten alle ihre eigene Nahkampfausrüstung und eigene magische Zaubersprüche.
Z.B. Link hätte das Masterschwert und Spiegelschild als Nahkampfutensilien und als Magie Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung und Farores Wind.
Die Idee von mir wurde recht umfangreich. Ich hatte sogar angefangen verschiedene Level zu designen, wie einen Ausschnitt aus Dodongos Höhle.
Aber über die Idee ist das Ganze halt nie rausgekommen.
MfG Fierce Deity -
1.Punkt
möcht vorkommen (obwohls eh höchstwahrscheinlich abgeblasen wurde)
Name: Start. R.
(höhö)
Rolle: mhh *nachdenk* vielleicht ein Typ der Link was beibringt.
2.Punkt
Das was RPGLerner meint nennt sich (meines Wissens) "Motion Capturing"
Da wurde auch bei Epona (OoT übernommen in MM) angewendet....
Aber man kannst auch mit Maya (na klar das Programm womit HdR SW oder HP "animiert" wurde :rolleyes:)
oder 3DS usw....
gut...
3.Punkt
@Fierce
Schwertkampfmod auf UT??
ich hätt da lieber JediKnight genommen....
aber ich misch mich da net ein
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan -
du schenist doch das hier gelesen zu haben, oder? dann wüstest du, das du sowieso niemals vorkommen wirst XD
-
Original von Linksid
gut...
3.Punkt
@Fierce
Schwertkampfmod auf UT??
ich hätt da lieber JediKnight genommen....
aber ich misch mich da net ein
Ja, aber als UT Fan bastle ich an keinem Quake3 Engine Spiel herum.Außerdem ist die Unreal Engine sehr flexibel. Es gibt ja sogar ein UT-Schwertkampfmix von den Entwicklern: Unreal Championship 2 auf der XBox.
Aber die Idee mit dem Mod ist auch schon ewig her und es ist ja - wie gesagt - nix draus geworden. Und jetzt hätte ich gar keine Zeit mehr für sowas...
MfG Fierce
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0