Ängste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juchey... dann mach ich mal nen neuen Thread auf, oder? :ugly:

      Mich würde interessieren, was euch Angst einjagt,
      sei es ein Film, ein Musikstück, Eine Geschichte, ein Bericht, Internetseiten, Bilder, Geräusche, Tiere, Mythenwesen der Kryptozoologie(Das wäre zb Jeti oder Mothman), Situationen, Orte, Dinge die ihr erlebt habt die euch Angst gemacht haben, ob ihr euch manchmal beobachtet fühlt, etc... Wenn ihr weitere Dinge zum Schreiben findet immer her damit ;)

      Wie ihr gleich feststellen werdet bin ich einer der größten Angsthasen der letzten Jahre (oder Jahrzehnte :mpf: )

      Film: Ich hab einen kurzen Ausschnitt aus dem Film the Mothman Prophecies gesehen, und konnte die nächsten Tage kaum schlafen!

      Ich habe verdammt viel Schiss vor der Titelmusik der Akte X! Ich drehe komplett durch davon! Fünf Minuten duchgehend und ihr könnt mich in die Nervenheilanstalt einliefern!

      Geräusche: Ich habe Angst vor lauten Geräuschen- Aber nur wenn ich allein zu Haus bin! Wenn ich allein bin und mitten im Wohnzimmer stehe und auf einmal fährt draußen ein Laster vorbei, wird mir anders und ich verkriech mich 5 Minuten lang aufm Sofa :ugly: .

      Geschichte gibt es keine bei mir

      Berichte über Aliens machen mich komplett fertig!
      und dieser Bericht über ein Sanatorium in Amerika in dem es spuken soll!


      Bilder! Ich will hier keinen Link hineinstellen- geht auf google, Bildsuche im Gesamten Web und gebt "Bragolin" ein! ACHTUNG: NCIHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!! NICHT ERSCHRECKEN!! DER MALER WAR SICHER GEISTESKRANK!!! Weiters habe ich Angst vor dem Bild meiner Schwester im ersten Stock. Sie war klein auf dem Bild und ist ein unheimlich netter Mensch, aber das Lächeln wirkt so unheimlich und ich hab echt Schiss vor dem Bild!

      Vor Tieren hab ich keine Angst.

      Kryptozoologie und sagenumwobene Wesen: Mothman!
      Eine Mischung aus Mensch und Motte, die in Amerika ihr Unwesen treibt! Ca 3 Meter groß, ohne wirklichen Hals, riesige Flügel und verdammt schnell! Warnt Menschen angeblich vor Katastrophen!

      Situationen: In einem dunklen Ort eingesperrt sein (Nicht heimisch oder gemütlich, zb die Katakomben, die Kanalisation, oder in einer tiefen Höhle!

      Erlebnisse: Keine

      So ich hoffe ihr postet fleißig. Ihr müsst natürlich nichts sagen dass euch unangenehm ist oder so! Ich hoffe ihr seht den Thread hier nicht als Spam. Haha... Viel Spaß beim Posten ;)!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • ich habe keine Angst XD ne ich hab angst

      also o.o

      ich hab voll die henne angst wenn es schon spät is (also net um 8 uhr oda so) dann bild ich mir imma ein jemand verfolge mich mann eh das regt so auf o.o aber komischerweise hab ich keine angst vor der dunkelheit XD
      aber...der tod is eigentlich meine grösste angst ich will eigentlich lange leben denn ich stell mir irgentwie imma so vor du lebst noch und dann plotzlich bäng! ballert dir einer ne Patrone durch den Kopf und dir wird schwarz vor den augen o.o dann is fertig ich habe die angst das ich zu schnell sterbe also irgentwas wegen mord oda sonst was ich will eigentlich mit dem alter sterben und nicht wegen mord oda so o.o
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Film: Signs! Ich weiß, dass viele den Mau finden, aber ich wäre bei dem Film fast gestorben, vor allem auch bei der Musik...

      Geräusche: Krankenwagensirene. Weil ich nicht garantieren kann, dass da niemand drin liegt, der mir was bedeutet!

      Geschichte Bei den meisten Geschichten um Baba Yaga krieg ich Gänsehaut.

      Berichte über Aliens machen mich komplett fertig!


      Auch wenn ich den meisten keinen Glauben schenk: Dito.

      Bilder stonehamstudios.com/haunted.shtml

      Tiere: Insekten wie Gottesanbeterinnen.

      Kryptozoologie Du hast Recht, der Mothman ist schon sehr unheimlich, aber noch mehr Angst macht mir der Chupa Cabra!

      Situationen: Sich um eine Person Sorgen machen, die man nicht erreichen kann o_O (Handy aus, die Person ist unterwegs, überall Krankenwagensirenen - wäh, das macht mich meschugge)

      Erlebnisse: Träume, die sich komischerweise wiederholen. Allerdings nicht in denselben Abläufen, sondern komischerweise am selben Ort.
    • Film: Mörderspinnen (ich habe eine Todesangst vor diesen Viechern)
      Geräusche: Wenn nachts die Decke etc. knirscht, niemand außer mir ist zu Hause und ich habe vorher einen Horrorfilm gesehen oder Bilder á la Geistermädchen im Schulgang angesehen.
      Aliens: Ja, mich auch, vor allem bei Roswell. Wenn man hört, daß CIA-Agenten Leute, die angeblich was sahen, bedroht haben, manche sogar verschwanden, mir wird schon übel.
      Geister: Bisher ungeklärte Geistergeschichten machen mir auch etwas Angst. Zum Beispiel gab es in den 1960er Jahren einen Fall in München, bei dem in einer Anwaltskanzlei Schritte zu hören waren und sich plötzlich Bilder drehten, ohne daß jemand Einfluß darauf hatte. Bis heute ist dieser Vorfall ungeklärt.
    • Der Chupacapra ist gefährlicher, mehr Angst macht mir aber der Mothman! Tja Träume- da werd ich villeicht mal nen Thread über die ärgsten Träume eröffnen- oder wär das Spam und gehört hier hinein?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ich habe meistens nur ne zeit lang schiss,
      zum beispiel hatte ich nach scary movie 3 voll angst das plötzlich diese zombie frau kommt wenn ich schlafe XD

      aber nach ner woche oder so is das vergessen und es geht mir wieder gut

      und solche psycho bilder mit irgendwelchen monstern und so seh ich mir gar nicht erst an

      träumen tue ich eigentlich nicht iel, und wenn ich träume dann sind die meistens so bescheuert das ich mich darüber schlapp lache... (zum beispiel mein toller traum von meiner großmutter als massenmörderin... so ein schmarn)
    • @ Palma
      Ja der Chupacapra ist dieses Vieh.

      @Hyrule Bragolin? Nein der hat nicht das mit den roten Augen gemalt. Aber die anderen Kinder. Ich verstehe nicht wie man so was zeichnen kann. Villeicht hat er nachgeholfen?!8o
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • @Hyrule, palma und die anderen: Gibt es diese Chewbaca- Viecher oder wie sie heissen überhaupt? Die wirken auf mich irgendwie lasch und langweilig. Und dieses Kind mit den roten Augen... tsss bitte. Auf einigen Fotos habe auch ich rote Augen.

      Ich habe eigentlich nur eine grosse Angst. Am meisten Angst habe ich vor der Angst selbst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • "Chubacabra" heißt Ziegendämon. Das kommt daher, dass er in den Wäldern von Brasilien immer Ziegen reisst. Zu geben scheint es ihn wohl wirklich, aber man kann sich nicht erklären, was für ein Tier das ist. Gesehen wurde er schon (war am Sonntag vor zwei Wochen bei Wunderwelt Wissen zu sehen), aber er gibt eben Rätsel auf. Das Problem ist wohl auch, dass es mehrere dieser Viecher zu geben scheint:
      lonlygunmen.de/krypto/chupacabra/chupacabra.html
      Wahrscheinlich ist der eine Kreuzung aus Echse und Tasmanischem Teufel ;).
    • Ich habe angst vor bestimmten Situationen, die in meiner Vergangenheit passiert sind (nicht wirklich angst, eher Komplexe). Zum Beispiel hat mich ein Junge aus der 13. Klasse (Ich war damals in der 7. ) brutal geschlagen, bis die Polizei kam. Keiner in meiner Umgebung hielt es für nötig mir zu helfen. Und wenn ich an die Zeit denke, wo ich dem Vollidioten ausgesetzt war, dann schauderts mir.
      Und ich hatte im Urlaub ein ganz komisches Erlebnis, das ich mir bis heute nicht erklären konnte.
      Ich lag nachts im Bett und am Türrahmen erschien plötzlich irgendeine schwarze Gestallt, die im anderen moment weiter zurück gegangen ist und dann verblaste :ugly:

      Ich habe auch ein Problem damit, dass ich so leichtgläubig bin. Wenn mir einer ein Bild zeigt, dann glaube ich daran, dass es wahr ist, was eigentlich totaler Schwachsinn ist (Deecee).

      MFG, Marco
    • bei einem Film hab ich voll schiß gekriegt:
      Der EXozist.
      Bei den Lidern von BETHOVEN und MOZART krieg ich kopfschmerzen.
      Alles französische hasse ich und ekel mich das anzufassen.
      Und angst hab ich vor meiner schwester die mir schon 3x den Arm gebrochen hatt!!!!
      Ich mag sie net!!! :evil:

      Und geräusche: wenn der hund in mein zimmer kommt (nacht) dan tappt das so auf meinem Glatten boden da hört sich das an als ob jenmand kommen würde.

      Ich hab Orangene augen von Natur aus! dasi s voll der horror wenn kleine kinder vor mir weg rennen aber deshalb trag ich aus gewohn heit kapputze und Kontakt linsen. aber irgennt wan haben die sich dran gewöhn weil ich in der 7. bin und 1.35 groß bin......(schmoll)

      Aber ich hab auch komische träume in denen ich ein Reptielien artiges wesen bin und mit einem hasen in einem Forschungs labor verrecke....Vor diesem Traum hab ich schiß und der kommt wieder ich hab ihn bis her 6x geträumt so lange ich mich erinnere wiso ich den träume weiß ich net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

    • @Horrorkid
      Ich will dir nicht zu nahe treten aber... könntest du deine Augen irgendwie fotografieren oder ein anderer?
      Das wäer echt interessant. Ich will dir aber nichjt zuu nahe treten, wenn du nicht willst ist das ok! Die Bilder hierrein stellen. Das wäre toll von dir!

      @Marco
      Irgendwie tust du mir leid. Warum haben dir diese Arschlöcher nicht geholfen sondern nur geglotzt?! Das ist ja krank! X(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • hey die sind nur leich orage und auf allen fotos sind die rot da kann man nichts machen: guck in den spiegel und stell dir deine augen mit orange grüner iris for.
      aber du hAST recht is un heim lich......aber nur ein wenig aber der traum is die hölle....da hab ich end schiß da wache ich auf und bin so nass wie frisch geduscht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

    • Original von MC Flurry
      @Marco
      Irgendwie tust du mir leid. Warum haben dir diese Afteröffnungen nicht geholfen sondern nur geglotzt?! Das ist ja krank! X(

      Ganz leicht zu beantworten: Das waren Feiglinge!
      Und der Typ hat mich nicht nur gekäbbelt, sonst würde es ja nichts machen, aber das waren gezielte schläge auf Hals und kiefer.