Ängste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Looooool, ne mutierte Motte^^....muhahahaha.....
      Ich hab auch keine ahnung-.-
      Wer weiß Zelda 2 vielleicht hast du recht.....
      Also ich will des jetzt auch wissen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Gamer ()

• Original von X-Gamer
      Ich hab keine Angst von solchen Sachen wie irgendwelche Kinder mit Roten Augen usw..
      Ich hab nur Angst vor dem Tod und was danach ist...wie fühlt sich das an und was passiert dann...is irgendwie unvorstellbar...was kommt ob was kommt oder|ob nichts kommt<---lol...davor hab ich angst....

davon kann ich auch ein Lied singen.
      Dieses Unvorstellbare macht einem gehörig zu schaffen.
      Man muss sich damit abfinden.

@ Hacklie: Ja, das stimmt. Einem russischen Soldaten wurde mit einem Taschenmesser der Kopf abgeschnitten. (garnicht so lange her).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Original von zelda 2
      Also ich konnte da eingeldich keine Antwort auf meine Frage finden O.o"

GOOGLE!
      loq12.at/conspiracy/20_mothman/
      zum beispiel..

angst? nya kay..

Film: irgendwelche DERBEN psychomässigen splatter filme, die wohl alle indiziert und verboten sind ^^

Geräusche: hrmn... kA.. ich HASSE absolute stille..

Geschichte: kA, fällt mir jetzt nichts ein..

Tiere: Spinnen.. Spinnen! SPINNEN!!

Kryptozoologie: hrmn.. ne angst ist das zwar nicht aber wenn ich an das monster von loch ness denke, wird mir schon mulmig.. wenn ich an diese dunklen gewässer denke Oo

Situationen: Spiegel.. wenn ich zulang in nen spiegel schau, krieg ich manchmal das gefühl, etwas hinter mir zu sehen.. personen oder ähnliches

Erlebnisse: wüsst ich jetzt nichts Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich habe unter anderem Angst vor sämtlichen Horrorfilmen, Geistern (ich WEIß, dass es sie gibt, da meine Mutter einmal einen gesehen hat, und das macht mir solche Angst), Nadeln und anderen spitzen Gegenständen, Spinnen (selbst, wenn sie winzig sind), Krankheiten und Stille, weil einem dann jedes achso leise Geräusch auffällt.
      Das allerschlimmste ist aber...
      ich habe Angst davor, Angst zu bekommen.
      ...we could be more than just amazing

• Also so vorm Tod hab ich irgendwie voll keine Angst dafür aber vor vielen anderen Dingen .Z.b. vor Puppen oder Marionetten hab ich tierische Angst wegen diesem starren Blick *graus*.Und wenn ich in der Nacht mein PC oder Fernseher knackt bekomm ich auch manchmal Angst. Bilder von irgedwelchen Mottenmenschen guck ich mir sowieso nich an dann hätte ich noch mehr Ängste.
    • Original von Nickychan
      Situationen: Sich um eine Person Sorgen machen, die man nicht erreichen kann o_O (Handy aus, die Person ist unterwegs, überall Krankenwagensirenen - wäh, das macht mich meschugge)

Das kenn ich nur zu gut, hatte ich letzte Woche, und ich hatte wirklich absolute Panik, und hab an nichts anderes mehr denken können. Hat sich dann Gott sei Dank als harmlos entpuppt, aber vor solchen Situationen hab ich wirklich Angst.

Was bei mir auch ganz fürchterlich ist, sind Spinnen... es ist jetzt nicht ganz so schlimm wie bei einer Arachnophobie, aber ich brauch diese Viecher nur sehen und ich bekomm eine Gänsehaut oO.

Außerdem bekomm ich noch Angst bei Filme wie Signs oder Panic Room, da kann ich auch Ewigkeiten nicht schlafen, deswegen schau ich mir sowas auch garnicht erst an .__..
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • also ich hab Angst (nicht lachen :evil:) vor insekten wie Wespen und vor Spinnen. wie sie sich bewegen. wie sie aussehn *schauder*

dann hab ich noch Angst hmmm vor schulischen problemen.

aber ih hab KEINE Angst spät nachts nach hause zukommen bzw. irgendwo hinzugehn. ich geh mal ein bisschen durch die nacht und fühl mich hellwach.

keine Angst hab ich auch davor totalen scheiß in der Schule zu bauen.
      einmal wollt ich mit meinen Freunden bei ner Party von der Schule (verbotenerweise^^)zum Sportplatz schleichen. der Hausmeister hält ständig wache. ich fand die Idee cool ... aber auf der hälfte der strcke haben die anderen kleinbei gegeben. aber ohne die wars irgendwie doof hinzu gehn. bin also mitgegangen
    • Original von horrorkid
      aber irgennt wan haben die sich dran gewöhn weil ich in der 7. bin und 1.35 groß bin......(schmoll)

Ja klar. :rolleyes:

Orginal von Infinite was soll an den bragolin pics schlimm sein? Oo

Nix, wenn man glaubt, dass die Bilder gruuuhuselig sind, und ihnen eine merkwürdige Aura zuschreit, machen sie einem auch angst....aber wenn man sie ganz normal betrachtet, sind sie völlig normal. Psyche, junge, Psyche. Ist übrigens bei jedem gegenstand so, so werden auch Phobien ausgelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Original von Romb
      Orginal von Infinite was soll an den bragolin pics schlimm sein? Oo

Nix, wenn man glaubt, dass die Bilder gruuuhuselig sind, und ihnen eine merkwürdige Aura zuschreit, machen sie einem auch angst....aber wenn man sie ganz normal betrachtet, sind sie völlig normal. Psyche, junge, Psyche. Ist übrigens bei jedem gegenstand so, so werden auch Phobien ausgelöst.

Dito!
      Ich kenne z.B jemanden, der hat Angst vor Brücken, kA warum.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von palma
      ...
      @ Nicky

Wer oder was ist Baba Yaga?

Baba Yaga taucht vor allem (bzw. nur) in russischen märchen und erzählungen auf. sie ist eine hexe und wohnt in einem häuschen, das auf hühnerbeinen steht und sich bewegen kann. halt dich bloß von der fern: die schmeist gern leute in ihren ofen :ugly:

ANGST... ist was schlimmes. ich habe vor einigen dingen angst. ich finde es zum beispiel schrecklich, wenn ich nachts allein durch die dunkelheit laufen muss, z.b. wenn ich aus der stadt mit dem bus heimfahr und um 23.30 durch mein kaff ohne laternen laufen muss- ich denk immer, jemand verfolgt mich und will mich vergewaltigen und dann umbringen.
      und um meine verwandten und freunde hab ich angst. dass ihnen was passieren könnte, sie sterben usw.
      am ende stehen dann noch krabbelviecher aller art, aber das ist mehr ekel als angst...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Seiten wie z.B. deecee jagen mir Angst ein. Die Links die ihr gepostet habt will ich mir gar nicht erst anschauen... ^^"
      Davon krieg ich Paranoia xD
      Als ich mir z.B. deecee ansah dachte ich die ganze Zeit das jemand hinter mir steht oder so. (Ich dreh mich jetzt auch schon die ganze Zeit um.... -_-')

Filme jagen mir manchmal auch Angst ein. Bei Signs hatte ich auch Angst. oO'

Un vor Insekten hab ich sowieso Angst xD

Eigentlich habe ich überhaupt Angst vor der Angst wie manche hier auch oO

(ahhh ich hab Paranoia... ich glaube hier atmet noch jemand, außer mir...XXXXXDDDDDDD)
    • Original von zelda 2
      Dito!
      Ich kenne z.B jemanden, der hat Angst vor Br�cken, kA warum.

Wahrscheinlich weil er sich davor fürchtet, dass die Brücke einstürzen könnte, was allerdings verdammt selten passiert, ach was rede ich da, gar nie, wenn man 99.9999999% "alles" nennen kann.
    • Original von MC Flurry
      Ich bin auch paranoid- und es ist grauenvoll. Im Badezimmer sind insgesamt 3 Spiegel- ich muss an die bloody mary sage denken die ich mal gelesen hab. (wenn man um mitternacht 12 mal "bloody mary erscheine" oder so sagt sieht man eine blutige Frauenfatze im Spiegel) Durchs Badezimmerfenster fühl ich mich verdammt beobachtet. Einerseits hasse ich meine Paranoia, andererseits hasse ich sie wie die Pest und und meinen RW Lehrer zusammen. :O :ugly:

unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/bloody_mary.htm
      DANKESCHÖN!!! Jetzt gehe ich diese Nacht nicht mehr ins Bad! Ich habe sowas von schiss vor sowas.
      Sag einer, dass es nicht wahr es, SAGT ES! :ugly:

Aber vor genau sowas habe ich unglaubliche angst.
    • ja die hatte nur ein paar mal angst weil ich danach immer kontakt linsen trage und bei meinem Vater waren sie (angeblich) auch ma orange. dan bekomm ich vieleich grün braune...aber so mag ich auch net gen in den spiegel schauen da es doch ein wenig scary wirkt....
      aber das mit dem mothman is schon was...aber gibts den wirklich den ich glaube eingentlich net an so storys....und das mit bloody mary...is ein buch das ich ma gelesen hab glaube aber net recht das das war is...angst hab ich for der blair witch wo man die story lesen kann weiß iuch nmet googet ma danach da for hab ich auch ein wenig chieß..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Vor Filmen(außer "The Boogyman"und "Jackie die Mörder Puppe" )hab ich sonst keine Angst.Aber als kleines Kind stand ich bei Gewitter im Wald und nur ein paar Meter entfernt schlug der Blitz ein. 8o Wenn ich es jetzt nur draußen Donnern höre geben meine Beine nach.

@Infinite:Bei dieser absoluten Stille,da kann ich dir nur zustimmen.Auch wenn ich allein im Dunkeln bin, bekomme ich richtige Panik.