Spiele Regal
-
-
Original von 1Link1
HuHu!!!
Wollt ma fragen wo ich ein Spiele regal herbekommen könnte??!?!?!?
Wie bewahrt ihr eure Spiele und die Orig Verpackung auf??!?!?!?
Naya....
Was meinst du mit Spieleregal? Also das ist für mich einfach n Regal wo die games drauf sind, oder meinst du was andres!? ô_o -
Ich mein wo z.B Snes oder N64 Spiele reinpassen also so ein abgestimmtes...!!!Only God can Judge me!
-
-
Also obs sowas hier gibt weiß ich nicht aber ich kanns mir nur schwer vorstellen. Vielleicht haben die Japsen sowas (denen ist in dem Bereich ja alles zuzutraun XD)
-
nuya ok...Danke werd ma guggn °.°Only God can Judge me!
-
Jo, ich würde auch mal bei Ebay gucken.
Ich bewahre meine unausgepackten Nintendosachen im Schrank auf, da kann ihnen nichts passieren
Solche Nintendoschränke sind doch Schnick-Schnack. -
Ich weiß auch nicht was sowas soll. Wie soll dat denn aussehen? Ein Schrank wo NINTENDO drauf steht oder wie?
Oder einer mit einbuchtungen wo genau SNES verpackungen reinpassen? Sowas ist doch totaler Schwachsinn und Geldverschwendung!Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Original von 1Link1
HuHu!!!
Wollt ma fragen wo ich ein Spiele regal herbekommen könnte??!?!?!?
Wie bewahrt ihr eure Spiele und die Orig Verpackung auf??!?!?!?
Naya....
Da ist ein Videoregal ganz gut. -
Ok dankeschönOnly God can Judge me!
-
Original von Marco
Solche Nintendoschränke sind doch Schnick-Schnack.
naja schon *lol*
aber stil hat es trotzdem. Xd
hätte ich genug geld, würd schon lange so ein teilchen bei mir rumstehen.
niiicht waaaahr fabbi? *gg*
zeig ihnen doch mal ein foto von deinem nintendoschrank XD -
Original von Kathy
Original von Marco
naja schon *lol*
zeig ihnen doch mal ein foto von deinem nintendoschrank XD
von seinem Schrank hat er doch eh schon mindestens 5x ein Bild gepostet XD Naja eventuell würd ich mir wenns nicht so
teuer wär und es das hier geben würd auch so ein Teil zulegen, aber naja ... "falls" halt XD -
Bei Ikea gibts einige gute regale, ich bewahre sie ausschließlich in der orginal hpülle auf (außer sie ist so beschädigt das es zu gäfährlich vür die Cd (kratzer gefahr) werden könnte.
aber das ist nur für NGC games abgestimmt und ist 1,80 hoch und nur wenige cm breit guck ma es sieht ein wenig wie ein turm aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()
-
Original von Nacy
Original von Kathy
Original von Marco
naja schon *lol*
zeig ihnen doch mal ein foto von deinem nintendoschrank XD
*gg*
na, er ist halt stolz drauf ;D
~~
meine spiele bewahr ich übrigens auch - soweit vorhanden - in originalverpackung auf.
allerdings hab ich sicher über 30 spiele von flohmärken und ebay (NES+SNES), die keine verpackungshülle mehr haben. für die hab ich mir aus karton eine verpackung gebastelt...
sind so schuber, wie es sie in schwarz bei den NES-spielen gab. und für das format von den SNES-modulen hab ich halt ebenso eine hülle angepasst... sieht ganz nett aus, wie es da quietschbunt von meinem regal leuchtet.
mein zimmer ist ohnehin genial...
2 von 3 wänden sind übervoll mit büchern (also wirklich 400 bücher *g*), eine der wände faaast voll mit nintendospielen ;D
da steckt all mein geld *lol*
von seinem Schrank hat er doch eh schon mindestens 5x ein Bild gepostet XD Naja eventuell würd ich mir wenns nicht so
teuer wär und es das hier geben würd auch so ein Teil zulegen, aber naja ... "falls" halt XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Ich meine ehr ein Spiele Ständer wo die Spiele genaustens reinpassen...z.B für Snes und N64 so einen Ständer wirds doch gerben...naja wenn net dann kauf moich mir ne schöne Vitrine....Naja wo gibts halt gute ne?! xD ...!!!Only God can Judge me!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0