Ich hab jetzt mal nen 2.Durchlauf angefangen und wollte wissen wem ich die Schädelmaske geben muss?
OoT Frage
-
-
die kannst du an dem horro kid in den verlorenen wäldern verkaufen. vom eingang (Kokiriwald) gehst du einfach nach links, ziehst die maske an und sprich ihn an (ehm, wohl auf den kleineren baumstumpf hinstellen. evtl. sogar nen lied spielen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xz ()
-
Am besten Salia`s Lied auf dem Baumstumpf spielen, dann wird das Kid gesprächig...`till all are one.
-
Bei Salias lied bekommst du ein herzteil,
und wenn du mastke auf hast, dich auf den Stamm stellst und dann reden ist die maske verkauft...<leer> -
ich hätte auch eine frage: bei welchem Goronen bekomme ich das ding umd die bomben-blumen zu tragen????
-
Die bekommst du bei darunia dem goronnen könig der typ mit dem bart...der ist in goronnia ganz unten,du kriegst die tür dort auf indem du Zeldas wiegenlied spielst ,dann must du ihm Salias lied vorspielen,das du in den verlorenen Wäldern bekommst.....
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
Um das Kraftarmband zuerhalten musst du auf dem Teppich unten in Goronia Zeldas Lied spielen.
Bei Darunia musst du Salias Lied spielen. Und schwup schon hast du das Kraftarmband. -
genau!! vieleicht gibt der ja noch was anderes menn du ihm später noch andere Lider spielst...gleich ma ausprobier...
-
Also ich glaube nicht das das geht!?
Ich glaube (Tschuldigung wenn ich mich wiederhole) ich habe es schonmal ausprobiert...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0