Kann man das Triforce holen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man das Triforce holen?

    Hallo Leute

    Ich weiss, diese Frage wird so oft gestellt. Aber es gibt so viele Gerüchte darum, ob man bei Ocarina of Time das Triforce kriegen kann. Viele sagen einfach, das geht ned. Aber mir ist aufgefallen, dass es viele Leute gibt, die anscheinend doch einen Weg gefunden haben.

    Es gibt einige Indizien, die auf die Möglichkeit hinweisen, das Triforce zu bekommen. So gelangt man ja immer vor einen Tempel, wenn man dessen Musik spielt. Bei der Kantane des Lichts gelangt man in die Zitadelle der Zeit. Ist die Zitadelle vielleicht nur ein Portal zum Lichttempel? das Symbol auf dem man in der Zitadelle steht, ist auf jeden Fall das Amulett des Lichtes.

    Und am Ende des Spiels fragt Navi, ob man wirklich alle Tempel besucht hat. Und dann gibt es da noch diese Freie stelle in Form eines Triforce in der Mitte der Fragmente. Die jedoch nicht anwählbar ist, wie alle anderen noch leeren Fragment-Einberbungen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Zugang zum Lichttempel in der Zitadelle der Zeit ist; um den Zugang zu öffnen braucht man alle 6 Amulette, im Lichttempel kann man sich das Triforce schnappen und Ganondorf damit in die Wüste schicken.

    Einer der weisen Steine sagte mir, dass die Eule die Reinkarnation von Rauru, dem Weisen des Lichtes sein; vielleicht weiss die Eule um das Triforce bescheid.

    Ich habe keine Ahnung ob man das Triforce holen kann...ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich daran, weil sonst nämlich nicht so viel darum gefaket wird. Aber ich muss schon sagen...WENN man es bekommen könnte...wäre das geil. Ich finde es auch schade, dass Nintendo kein offizielles Statement dazu nimmt. Die Leute schlagen sich in allen Foren ja die Fresse ein wenn es um das Triforce geht. Die einen sagen ja, die anderen nein...und nach 15 Beiträgen sieht man dann nur noch das böse F-Wort.

    Weiss jemand bescheid um das Geheimnis des Triforce?

    Dave
  • 1. Das Thema wurde hier schon mindestens tausend Mal durchgekaut.

    2. Es ist nicht möglich das Triforce zu holen. Einige Spinner haben mit ihren Fakes dieses Gerücht in die Welt gesetzt, und freuen sich jetzt, wenn irgendeiner versucht das Triforce zu erhalten indem er 10000 mal Ganondorf besiegen muss etc.
    Und JA wir sind uns absolut sicher dass es das Triforce nicht zu holen gibt.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ich bin nicht ganz so dumm wie du denkst. ich habe wirklich schon seit tagen etliche foren durchgeblättert und ich muss sagen, dass mich das nicht viel weiter gebracht hat. es gibt wirklich absolut verschiedene meinungen zu dem thema.

    aber danke, dass du mich belehrt hast.
  • Dann bin ich froh um die Gewissheit um das Triforce. Wenn es zu holen gewesen wäre, hätte ich mich die nächsten paar Stunden von die Kiste geschmissen um alle Anforderungen zu erfüllen. Aber wenn ihr sicher seid, dann vertraue ich euch und versuche es gar nicht mal. Dankeschön!
  • keine dopel spots bitte :tongue:
    aber es ist zu holen: ?(
    IN DER BETA VERSION.
    die net in dem offiziellen markt erhältlich ist und nur an mitarbeiter von Nintendo vergeben wurde! :mpf:
    Aber die beta kannst du nert bekommen die letzte auktion war das zock füre 1.260 Dollar (!!!!!!!) weg gegangen!
  • Und wie erklärt ich euch das noch unvervollständigte Triforce inmitte der anderen Medaillons der Tempel im Pausenmenü??

    Wie erklärt ihr euch die worte von Navi am Schluss die besagen: ,,Link, hast du wirklich alle Tempel besucht?''????

    Und wie erklärt ihr euch diese Worte Vomm Mythenstein hinter dem Dekubaum: ,,Wenn man an einer bestimmten Stelle RESET drückt, wird etwas wunderbares passieren.''?????
  • 1. Das Triforce ist dort nur weil es so halt ein bisschen hübscher Aussieht. DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!

    2. Navi fragt dich nicht, ob du alle Tempel besucht hast. DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!

    3. Das mit dem Mythenstein habe ich ausprobiert. Ich drückte Reset und das Spiel startete von neuem. Ich dachte mir "Ja, wunderbar! X( "
    DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!

    Was ich damit sagen wollte: DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    1. Das Triforce ist dort nur weil es so halt ein bisschen hübscher Aussieht. DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!
    glaubst ja selber net

    2. Navi fragt dich nicht, ob du alle Tempel besucht hast. DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!
    schon beantwortet

    3. Das mit dem Mythenstein habe ich ausprobiert. Ich drückte Reset und das Spiel startete von neuem. Ich dachte mir "Ja, wunderbar! X( "
    DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!
    und warum sagt der mythenstein das?

    Was ich damit sagen wollte: DAS TRIFORCE KANNST DU NICHT HOLEN!
    Was ich damit sagen wollte: DAS TRIFORCE KANN MAN HOLEN
  • Wie lange ist das Game jetzt schon auf dem Markt? Lange genug, dass es wirklich jeder Fan schon mindestens 10 Mal durchgespielt hat, oder?
    Frag doch hier ein bisschen rum, wenn du willst. Ich kann dir sagen, dass KEINER hier das Triforce hat. Ausser er hat ein Schummelmodul oder ähnliches. Aber offiziel KANNST DU DAS TRIFORCE NICHT HOLEN!
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ich weiß nicht, warum so viele Leute noch denken, man könne das Triforce holen. Lor Voldemort hat Recht! Es gibt keinen einizgen Beweis, dass es das Triforce gibt. Nintendo hat einen Teil des Spiels gelöscht, weil sie keine Zeit mehr hatten(?).
    Natürlich ist es komisch was der Mythenstein sagt, aber findet doch erstmal diese Stelle. Oder das mit Navi: Es kann doch einfach sein, dass Nintendo sich mit dem Spiel nach dem Besiegen Ganons nicht weiter beschäftigt hat und so ein Fehler passiert ist. Außerdem: WArum sollte Navi soetwas fragen? Wenn man das Spiel durchhat, dann hat man doch autamatisch alle Tempel besucht, oder etwa nicht? Es könnte auch sein, dass man den Licht Tempel aus dem Spiel genommen hat, aber das was Navi sagt, vergessen hat zu korrigieren.

    Und es hat ja doch keinen Sinn darüber zu streiten. Sie einen sagen "Ja", die anderen "Nein".
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • wow...ich brauchte nur eine simple frage zu stellen und schon wurde wieder ein streit entfacht.

    mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass man das triforce holen kann...aber irgendwo hoffe ich, dass der lichttempel irgendwo versteckt ist.