Das Temple of Light? Nur Fake!
Kann man das Triforce holen?
-
-
hey link80...was sollen wir uns ansehen? wie du mit deinen selber gebastelten utensilien dastehst? ist echt goil *rotfl*.
so...wir habens glaube ich jetzt ausdiskutiert. man kann das triforce nicht auf "legalem" wege holen...vielleicht in der beta-version, was aber wiedersprüchlich zu der geschichte hyrules ist. und auch wenn man das triforce mit cheats holt, ist das irgendwie schwach, da es irgendwie nicht ins game passt.
das triforce gehört nicht in die hände eines menschen. denn ein mensch, oder ein zora oder was weiss ich, kann mit so einer grossen macht gar nicht umgehen.
tja und deshalb ist es mir soooo egal, ob man das triforce holen kann oder nicht. scheiss auf das triforce *lol* ich geh jetzt frustsaufen....auf das scheiss triforce *hehe*
ich wünsch euch was!
dave
p.s. und wer lust hat weiter mit mir über das triforce zu diskutieren, der kann mir ja auch mailen oder so. -
Vieleicht war O.O.T nicht komplett ferig gestellt ( Zeitdruck, Geldmangel
, oder was auch immer). Die Frage nach dem Triforce taucht genau so oft auf , wie die Frage, warum Zoras Reich nicht auftaut. Oder warum man bei "Minish Cap" das dritte haus nicht bauen kann. Entweder ist das absicht von Nintendo, oder die Spielprogramierer schaffen den abgabetermin nicht.
`till all are one. -
Geldmangel wars sicher nicht. Und das mit dem Zora (gefrorenes Wasser) ist eben weil man nicht in die unterirdische Höhle darf (die ich irgendwo oben beschrieben habe). Es gibt trozdem einTrick wie man hingkommt
(WIRKLICH kein Fake!!)
-
-
können mir jetzt zumachen?
-
sorry wegen dopppppppppppppppppppelpost
aber wenn ihr das triforce jetzt echt gefunden hättet würdet ihr diese information nur verkaufen oder würdet ihr sie freiwillig sagen? -
ne freiwilig nicht da nacher eh niemand sagt dass ZB ich das triforce gefunden hab sondern die, die diese Ifo weiterleiten
-
jepp rpglerner, mach zu
-
tschuldigung wegen dem doppel-eintrag...zu der frage, was ich tun würde, wenn ich das triforce finden würde (ein gutes thema für ein weiteres thread):
ich würde damit zu david lattermann gehen und es in die ganze welt schreien. jaaaaa, ich habe das triforce, ich bin der stecher der welt.
nein ehrlich...das triforce existiert nur in unseren fantasien und wünschen. es manifestiert unsere gier nach macht. und deshalb ist das triforce etwas sehr gefährliches.
nun gut, ich schweife ein wenig ab. ich habe mich letzte nacht durch viele amerikanische foren und pages über zelda geklickt. und es ist von nintendo bestätigt worden, dass man in der goldenen us-version von Ocarina of Time das Triforce holen kann. Ausserdem ist es bei der Beta-Version, einem Emulator und vielleicht in einigen verbrannten Hirnen möglich.
Aber für uns Sterbliche ist das Triforce nicht zu holen zumal ich ja schon betonte, dass dies auch gar keinen Sinn machen würde.
so...isch habbe fedisch.
tschö!
dave -
kla macht das sinn man kann das eis wieder wegtauen , den marktplatz wieder normal machen und ganondorf in die wüste BANNEN!
-
ja proudy, das ist wirklich alles schön und gut.
aber das triforce kann man, rein historischer und physikalischer natur, gar nicht holen. wenn man es holen könnte, würde sich das spiel selber wiedersprechen.
und nachdem link ganon besiegt hat, wird zoras reich in meiner fantasie wieder aufgetaut. zum glück hab ich so eine blühende fantasie... -
aber die fantasie ist nun mal nicht echt sondern nur das reale und real is zoras reich noch in eis getaut und das finde ich echt schade!
-
weisst du, dass zoras reich nicht aufgetaut und der marktplatz nicht wieder aufgebaut wird?
man besiegt ganon, man kann nicht speichern, ergo hat niemand eine ahnung, was danach passiert.
ich nehme schwer an, dass zoras reich aufgetaut wird, nachdem das böse aus hyrule verschwindet, sonst hätte das ganze keinen sinn.
naja, ich will mich ned streiten. ich geh jetzt tv konsumieren.
machts gut! -
falls es irgendjemanden interessiert:
nintendo deutschland hat mir heute bestätigt, dass es in der deutschen pal version von ocarina of time weder ein triforce noch einen tempel des lichtes gibt.
nun, jetzt haben wir fakten und können wieder ruhig schlafen. -
Ich schlafe immer ruhig, ich versteh net was du meinst....
-
was genau verstehst du an dem satz: "nintendo hat mir heute bestätigt, dass es weder ein triforce noch einen lichttempel in ocarina of time gibt" nicht???
artikuliere ich mich undeutlich? gut ich bin schweizer, aber ich denke mein deutsch ist relativ deutlich.
oder verstehst du meinen sarkasmun mit dem ruhig schlafen nicht??? -
Es könnte vielleicht doch sein das man das Triforce holen kann den nintendo hat schon in ein paar spieln verrüktes eingebaut.... :link2:
KLICKT HIER!!! -
Wie oft denn noch, dass Triforce kann man nicht holen vergisst es.Die Macht ist Stark bei diesem einen da!
-
Bitte schließ jemand diesen Thread. Ich kann es nicht ertragen das jemand sagt aber da und da ist das zu holen, sogar in europa........Also Normale menschen die OoT haben können das Trieforce nicht holen!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0