Bücher zu Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bücher zu Spielen

      Hoi, ich war mal in einem Bücherladen in Kaiserslautern und was finde ich da?
      Romane zu World of Warkraft, Halo, Tomb Raider usw.
      Was haltet ihr den davon?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Jo, die sind wirklich extrem gut.

      Hab selber alle zur Zeit erhältlichen Bände von Warcraft, Starcraft und Diablo und muss sagen, die sind doch recht spannend.
      Natürlich muss man sich auch ein bisschen für die Spiele selbst interressieren.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

    • Ich spiele sehr gern Tomb Raider. Als ich dann im Laden ein Buch dazu gesehen habe, kaufte ich es mir gleich. Allerdings war ich von dem Buch mehr als enttäuscht. Es war furchtbar langweilig und ich musste bis zum Ende durchquälen, weil ich trotz allem wissen wollte, wie es ausgeht.
      Empfehlenswert finde ich allerdings die Resident Evil Bücher. Hab zwar bisher nur eins gelesen, aber das hat mir sehr gut gefallen. Viel Spannung. Werde mir demächste wohl den zweiten Band zulegen.
    • Ich war gestern irgendwie überrascht, als ich nen Warcraft Manga gesehen habe xD
      Ich war schon ewig nich mehr im Buchladen, um mir Mangas zu kaufen ( nur normale Bücher) und deswegen hab ich da wohl was verpasst xDD

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Original von Tayalein
      Ich war gestern irgendwie überrascht, als ich nen Warcraft Manga gesehen habe xD

      Argh, wie übel ist das denn? Das schlägt ja beinahe noch den "Star Wars"-Manga ... -_-

      Ich finde solche Multimedia-Roman-Adaptionen in den meisten Fällen aber auch ziemlich cool. Ich hab' die Resident Evil-Romane von S.D. Perry hier im Regal stehen. Wirklich klasse geschrieben, trotz einiger seltsamer Worte ("BROOOOUMMMM!!!"). Dann hab' ich hier noch "Der letzte Wächter" von Jeff Grubb - ein Roman über "Warcraft", der Khadgar's Ausbildung bei Medivh behandelt. Auch klasse. Viel Khadgar, schön jung und naiv (einfach ihn mal so zu erleben, ist super ^^), und vergleichsweise schön viel Sargeras! Yeah!