LA Normal oder DX?

• LA Normal oder DX?

Hallo, ich möchte mir Zelda LA kaufen, habe aber eben bei eBay gesehen, dass es mittlerweile LA DX gibt. Ich weiß, dass es von der Graphik her überarbeitet ist, aber lohnt es sich wirklich dafür mehr aus zu geben als für das normale LA???
  • RE: LA Normal oder DX?

Original von Gorgeous Rose
    Hallo, ich möchte mir Zelda LA kaufen, habe aber eben bei eBay gesehen, dass es mittlerweile LA DX gibt. Ich weiß, dass es von der Graphik her überarbeitet ist, aber lohnt es sich wirklich dafür mehr aus zu geben als für das normale LA???

Mittlerweile? :D Seit 1998. ;)

LADX ist nicht von der Graphikstil oder so bearbeitet, sondern hat nur mehr Farben. Außerdem gibt es noch 12 Fotos und eine Rüstung in einem "Fast-Dungeon" zu holen.

Kommt jetzt drauf, was dir das oben genannte wert ist.
    Was sind denn die ebay-Preise?
  • du kanst in DX die coulor world betreten die in der zfans.de lösung beschrieben ist . ich war nie dort weil ich die erste version besitze und ein spiel nicht 2x kaufe.

für 64 Euro OoA das is zu teuer is zwar ein geniales zock aber leider in diesem fall zu teuer!! ich habe es für 0 Euro zu weinsachten ge kriegt! aber für OoS habe ich 80 Mark bezahlt. das sind so um diec 40 Euro. aber über 40 für ein GB zock is zu viel knete!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Ich habe jetzt LA DX für 9,99 bekommen. Ich denke es hat sich gelohnt. Ich habe LA mal bei ner Freundin ausprobiert, die Graphik ist wirklich nicht zu vergleichen ..
    Sie haben es allerdings auch "entschärft". Bei LA hat die Nixe ihr Bikinioberteil und bei LA DX ihre Perlenkette verloren ...

Wieviel bezahlt ihr für GB-Spiele?! Das ist ja echt krass. Ich habe OoA auch geschenkt bekommen, aber .. wow ..
  • @ Gorgeous Rose:
    Zum Thema Entschärfung:
    In der englischen Version von LA, die ich mir gekauft hab nachdem meine deutsche kaputt gegangen ist ^^",
    tauchst du auch nach der perlenkette und nich nach dem bikinioberteil.
    aber dann hatte ich das wenigstens doch richtig in erinnerung :D
    Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
    :knuddel:
    Was gesagt werden musste, wurde gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReFenrir ()