Umfrage: Pikmin

• Umfrage: Pikmin

Pikmin oder Pikmin 2 was ist besser?
      Meiner Meinung nach ist Pikmin 2 das bessere Spiel.
      Doch Pikmin ist eine Herausforderung weil es langsamer, es giebt nur einen Spieler und nur 30 Tage Zeit. Pikmin 2 ist besser weil es einen zweispieler Modus giebt und neue Pikmin die z.b. Fürst Knollenauge vereinfachen. Doch der Haken ist der Tag ist nur halb solang wie bei Pikmin.
    • RE: Umfrage: Pikmin

Original von Gigant
      Pikmin oder Pikmin 2 was ist besser?
      Meiner Meinung nach ist Pikmin 2 das bessere Spiel.
      Doch Pikmin ist eine Herausforderung weil es langsamer, es giebt nur einen Spieler und nur 30 Tage Zeit. Pikmin 2 ist besser weil es einen zweispieler Modus giebt und neue Pikmin die z.b. Fürst Knollenauge vereinfachen. Doch der Haken ist der Tag ist nur halb solang wie bei Pikmin.

Ich find das beide gleich gut sind,weil man eigentlich das gleiche macht.
      [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detroit43-86 ()

• Ah, Pikmin, mein Fachgebiet xD.

Meine Wahl fällt auf Pikmin 2 oO.
      Naja, Pikmin 1 war seit des Erscheinens eigentlich mein absolutes Top-Spiel, und ich dachte, Pikmin 2 wäre nur ein billiger Abklatsch, aber ich finde wirklich, dass es besser geworden ist. Deswegen steht es auch verdienterweise ganz oben in meinen Game Top 10 xD.

Dass Zeitlimit wurde abgeschafft, das find ich ganz gut, auch wenn es mir beim 1. Teil nie passiert ist, dass ich nicht alle Teile vor Ablauf der Zeit hatte .__.. Und die neuen Pikmin sind auch toll, obwohl die weißen ein bisschen so aussehen, als wären sie atomverseucht xD.
      Das einzige, was mich am Nachfolger stört, sind die vielen Höhlen. Gut, ist ja ganz nett, die Höhlen sind recht unterschiedlich gestaltet, aber ein bisschen mehr Handlung an der Oberfläche hätte ich mir schon gewünscht. Zumal die Höhlen gegen Ende, bei 30 Subleveln doch verdammt schwer werden und man schonmal die Hälfte seiner Pikmin auf einen Schlag verliert ><.
      Und der Endgegner... mei, war das ein Kampf bei mir xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • na gaaanz eindeutig das 2er XD
      ich hab das zeitsystem nie gemocht. hab deshalb auch nicht alle teile bekommen und zum schluss stürzte mein raumschiff natürlich wieder ab :ugly:
      habs auch nie mehr probiert.... also angefangen hätte ich mal wieder, aber dann fehlte mir der mut *lol*

das 2er ist wirklich klasse.
      und ich liebe die zwei neuen pikmin-rassen. und meinen feschen kameraden *g*

selten, dass ein zweiter teil so viel besser ist.
      obwohl... bei banjo&tooie wars auch so XD
    • Ich find den 2 Teil auch besser.
      Aber der erste war euch super.
      Das zeit limit hat bei mir gerade den Reiz ausgemacht.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • beide teile haben was *nick*
      aber ich glaub ich mag den zweiten teil lieber!
      allein weil es plötzlich mehr sorten gibt! *g*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Jo, ich find den zweiten Teil auch ganz schön gut, aber diese Pikmin typische Atmosphäre ist nicht mehr so ganz da.
      Die Story ist ja wohl viel blöder! Anstatt schnellstens alle möglichen Schiffsteile von deinem zerstörten Flieger mit Hilfe sonderbarer bunter Wesen zu suchen, kommt man mit seinem fetten Kumpel wieder auf den Planeten um Goldschätze und Geld zusammenzukratzen damit die Kasse endlich einmal klingelt! :ugly:
      Ich meine, wo ist das Abenteuer? Ich gebe zu ist gibt viele Verbesserungen und ein paar neue Pikmin, aber trotzdem konnte mich das Spiel bei meinen abenteuerlichen Erlebnissen nicht so ganz überzeugen.

PS: Bei Pikmin 1. konnte man sehr wohl alle Teile bekommen. Man musste bei einem verpassten Teil den Tag einfach nochmal zurück drehen und voila, das Spiel ist geschafft.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• also ich finde das Pikmin1 auf jeden fall besser ist weil es schwerer ist und auch eine herrausvorderung ist, bei pikmin2 da besteht das halbe spiel nur aus untergrund leveln und ausserdem sind die level an der oberflaeche sehr klein und ausserdem sind nicht so viele gegner dort, z.B. brauche ich im ersten level mit 100 gelben pikmin nur ¾ der zeit um alle gegner(ausser die im wasser und den grossen feuerbluborb am anderen ende vom wasser) zu besiegen. Also das finde ich ein wenig zu leicht. Und ausserdem finde ich es bloed das man so lange braucht um weisse und lila pikmin bekommt. Pikmin 1 hab ich beim ersten mal fast geschafft (mir hat nur noch gefehlt das letzte teil zu HOLEN, ich hatte den gegner schon besiegt!!) danach hab ich das spiel einfach noch einmale durchgespielt und sogar 4 tage frei gehabt.

Und ausserdem hasse ich den presidenten von der firma( ;) ) ich habe viel lieber den Louie, der president ist so langweilig und der is nur da um geld zu schaeffeln das der louie verschwunden ist? das ist dem pres. wurscht. :angry: Ausserdem stimme ich VFX-Link zu mit der story und so,

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Pikmin 1 war toll auch wenn ich es beim ersten mal nicht geschafft habe.
      Beim zweiten mal habe ichs aber dann geschafft und hatte sogar
      noch ein paar Tage zeit.
      Pikmin 2 habe ich noch nicht gespielt,werds mir
      aber bald kaufen (von dem Geld
      das ich mir für TP gespart habe ).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()