hi wissts ihr wann pokemon emerald rauskommt?wenn ja dann sagts es mir bitte
pokemon emerald
-
-
vermutlich Herbst-Winter dieses Jahr. Ein genaues Datum ist, soweit ich weiß, noch nich bekannt^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
-
Du kannst dir höchstens die rom von dem spiel ausm internet ziehen und auf emu zoggen.
darfst das spiel dann zwar nur 24 stunden aufm rechner haben, aber 24 stunden sind genug zum antestenDer Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
Was gesagt werden musste, wurde gesagt -
Wenn du willst kannst du es dir auch auf Englisch holen. Seid Rubin und Saphir kann man mit verschiedensprachigen Spielen problemlos Pokémon tauschen!
cya,
Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Anubis
Das kommt ins "Konsolen und Spiele" Forum°
Bisher gibt es keinen genaueren Termin. Aber auf jeden Fall wird es noch dieses Jahr erscheinen, soviel steht fest.
EDIT: war zu lahm... sorry für die wiederhol
und wie kriegt masn des da rein? -
Original von Hoskila
Du kannst dir höchstens die rom von dem spiel ausm internet ziehen und auf emu zoggen.
darfst das spiel dann zwar nur 24 stunden aufm rechner haben, aber 24 stunden sind genug zum antesten
Das stimmt nicht es ist auch so Illegal.
Selbst nicht wenn man das Orginal besitzt.
@Topic
Gabs nicht mal so nee Fälschung die emeral hies?
Oder war das Jade und Diamant? -
@L.A.H Es waren Diamant und Jade.
@topic: Edmeral wird klasse :))!!!
Bei pokedex.de gibts schon infos drüber *freu auf spiel und hoff* .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
-
ich hab mal die jap. version von emerald reingezogen.
bin zwar erst bis orden eins gekommen, aber ich kann euch schon einiges sagen:
statt Maschock war da was anderes, was ich jetzt vergessen habe. auf jeden fall kein maschock.
die gamecube in deinem zimmer ist orange.
du trägst grüne klamotten.
die arenen sehen anders aus (z.B.: in Blütenburg statt schriftrolle eine vertiefung mit einer Blume an der Wand)
die pokemon bewegten sich
der rest, der schon auf pokedex.de steht
übrigens ich und ein freund wollten ein emerald- tagebuch machen. mein freund hat einige bilder gemacht, die ich mir gespeichert habe. aber vorerst muss ich an meinen pc gehen, was unter umständen ziemlich lange dauert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
das sind am Anfang Muntiers^^
davon hat man auch schon ein bild gesehenThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
ich werds kaufen und ihr??
-
ich glaub ich nicht... ih lass es mir zum geburtstag oda weinachten schenken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0