Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Guild Wars

Original von Bejita
      Original von EvO
      Original von Bejita

Was bestimmt einen wahnsinnig guten Support voraussetzt :).

Original von Juno
      Sobald viele Spieler auf den Servern sind wird man merken das es 0 Support für das Spiel gibt. Spätestens in einem Jahr wird der Support jedenfalls merklich zurück gehen.

Im gegensatz zu WoW, wo man bezahlt und deshalb auch den Support erwarten kann

Guild Wars wird n Flop zu 100%

Das Team um Guildwars besteht aus vielen ehemaligen Blizzard Mitarbeitern, sie schauen schon dass der Support nicht ganz so mies wird :D

Mag sein, aber wovon wollen sie den Support denn bezahlen? Ein Online-Game ohne monatliche Kosten, vielen Patches und einem guten Support... Eine Utopie *g*.
    • Der Gildenumhang kostet 2k und vorallem lassen Viecher in der wüste 100 %ig keine 500g fallen... nich mal auf den Lavainseln ganz zum schluss.

Zur verteidigung von WoW: Das game wird monatlich ergrößert... somit wären die Monatskosten ausgebügelt.
      Und Guild Wars is halt einfach nurn Sologame wo mehrere leute mitzockn. Ich liebe es trotzdem ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• Original von Grim Fandango
      Der Gildenumhang kostet 2k und vorallem lassen Viecher in der wüste 100 %ig keine 500g fallen... nich mal auf den Lavainseln ganz zum schluss.

Zur verteidigung von WoW: Das game wird monatlich ergrößert... somit wären die Monatskosten ausgebügelt.
      Und Guild Wars is halt einfach nurn Sologame wo mehrere leute mitzockn. Ich liebe es trotzdem ^^

nja guild wars wird auch öfters erweitert z.B wurde das mineralien kauf erweitert man kann da bieten und die preise steigen immer höher die sind schon bei 2k macnhmal
    • Original von Linkin
      Original von Grim Fandango
      Der Gildenumhang kostet 2k und vorallem lassen Viecher in der wüste 100 %ig keine 500g fallen... nich mal auf den Lavainseln ganz zum schluss.

nja guild wars wird auch öfters erweitert z.B wurde das mineralien kauf erweitert man kann da bieten und die preise steigen immer höher die sind schon bei 2k macnhmal

joa nur das mit dem Bieten hab ich noch nich gerafft. Wenn ich auf Angebot einholen gehe, kann ich das nur kaufen.
    • xD Ich hab ein Gildenumhang für umsonst!!!
      Eure Fehler vllt:
      1. Scheiß Gilde
      2. Ihr werdet nur in die Gilde aufgenommen, wenn ich k bezahlt...=Ausnutzung
      3. ihr seid Loser!!!

@Snake: Haste schon gg das Spiegelbild von dir gekämpft? das z.B. lässt 500Gold fallen und du bekommst 5ok xp...shut up now noob
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Original von $now€y€
      xD Ich hab ein Gildenumhang für umsonst!!!
      Eure Fehler vllt:
      1. Scheiß Gilde
      2. Ihr werdet nur in die Gilde aufgenommen, wenn ich k bezahlt...=Ausnutzung
      3. ihr seid Loser!!!

ROFL du bist ja der Obernoob persöhnlich
      geil, hätt nich gedacht, dass ich dich treffe

LOOOL
      also
      Wenn man der Gildenleader ist muss man den Umhang für seine Gilde erstellen und der kostet 2k (=2000 Gold)
      Damit wär dein 2ter Punkt auch geklärt und zu 3 sag ich nur: rofl du nap
      @Snake: Haste schon gg das Spiegelbild von dir gekämpft? das z.B. lässt 500Gold fallen und du bekommst 5ok xp...shut up now noob

Hab die Geschichte schon durch :] ...2 Mal
      Und du? Grad erst Droknar's Schmiede,wette ich ^^

Jo schon, kriegt man vom Doppelgänger 50k ep...aber der lässt kein Gold fallen...ne? Nur ne Waffe oder halt ne Schriftrolle o.ä.
      Außerdem, wenn du in der Wüste bist, bekommst du meistens 500Gold für jedes Monster!

Komisch, da warst du noch der Meinung, dass jedes Monster 500g fallen lässt.
      Orginal von Dir
      Laber nich, ich hab Elementarmagier lvl. 19 und Krieger lvl. 11 (nur nebenbei gesagt), ich musste überhaupt nix für den Gildenumhang bezahlen!!!

Also nochmal langsam damit du es auch verstehst:
      Du musstest nix bezahlen, weil du in eine Gilde aufgenommen wurdest und nicht der Leader bist.

nap

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Original von PokemonmasterAsh
      Ich habe das Tutorial 5 mal durchgespielt. Dann endlich bin ich ohne zu sterben mit meinem Nekro durchgekommen =)
      Und: Das Geld für einen Gildenumhang hatte ich dann auch... :P

Ich glaub ich fang da nochmal an... :D

Boah, die Landschaft da ist zwar schön, aber ein weiteres Mal würde ich das dumme Tutorial nicht machen. Ist echt zu langweilig^^
      Bisher hab ich das 4 Mal gemacht.
      Ich wills nie wieder machen!! ^^
    • Original von SolidSnake
      Tjoa und Spaß machts auch, mehr als dein ach so tolles WoW ^^.

Ich hab nicht gesagt, das es toll ist. Du bist ja auch nur sauer auf mich weil ich gesagt hab hol dir WoW und ich mir es dann nicht geholt habe XD. Naja hast ja eh mit einer il... ich meine ganz legal geladenen Version von musikload.de gezockt ._.
      Ich find GW irgendwie doof. Ich finde WoW halt lustiger. Und wenn WoW mir mal langweilig wird, zahl ich wieder nen Monat für PT ^^. Du Pfeiffe könntest dir auch WoW holen, wenn dein "ach so tolles" GW eh kostenfrei ist ;) .
    • Original von Garnul
      Original von SolidSnake
      Tjoa und Spaß machts auch, mehr als dein ach so tolles WoW ^^.

Ich hab nicht gesagt, das es toll ist. Du bist ja auch nur sauer auf mich weil ich gesagt hab hol dir WoW und ich mir es dann nicht geholt habe XD. Naja hast ja eh mit einer il... ich meine ganz legal geladenen Version von musikload.de gezockt ._.
      Ich find GW irgendwie doof. Ich finde WoW halt lustiger. Und wenn WoW mir mal langweilig wird, zahl ich wieder nen Monat für PT ^^. Du Pfeiffe könntest dir auch WoW holen, wenn dein "ach so tolles" GW eh kostenfrei ist ;) .

Nee, ich zahl keine Onlinegebühren für ein Spiel, das bei mir immer Abstürzt. Laut Blizzard nen Hardwarefehler... klar...
    • @SolidSnake:
      Lass dich nicht provozieren.
      Das will dieser trottel doch nur.

Aber jetzt zum Spiel.
      Ich habe das Turtorial auch schon 5mal durchgespielt.
      Wollte jeden Charakter mal ausprobieren und für mich ist der Waldläufer eindeutig der beste weil man mit dem auf Distance kämpfen kann und weil man Tiere bändigen kann.
      So muss man sich nicht seine Hände schmutzig machen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()

• Original von $now€y€
      ....schlechter Pc....schlechter Benutzer...scheiss Internet....loser.... :tongue:

halt lieber deine klappe n4p... Du bist der ober l00ser hier.
      Und hör auf einen zu provizieren.

@Twillight Wolf

Also wenn dir WOW zuteuer ist dann hol dir ambesten Guild Wars. Es ist einfach geil. Viele Städte wie Löwenstein usw.
      Wenn Europa mal die Gunst kriegt(was ich nicht denke -.-")
      kannst du sogar in die Unterwelt reisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linkin ()