Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Guild Wars

Original von neX
      kennt ihr das spiel (MMORPG)???
      ich werd's mir wahrscheinlich holen, da ich s geil finde, es "nur" 40€ kostet und KEINE Online-gebühren zu zahlen sind.

Was bestimmt einen wahnsinnig guten Support voraussetzt :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Nach ersten reviews soll es tatsächlich viel Spaß machen, allerdings ist es IMHO nur ein halbes Spiel. Mirmacht z.Z. PvP bei WoW viel Spaß, aber ich möchte auch einfach mal wieder Instance-Runs machen können. Bei GW ist doch alles auf PvP begrenzt, also weiß ich nicht, ob der langfristige Spaß da sein wird.

Original von Bejita

Original von Juno
      Sobald viele Spieler auf den Servern sind wird man merken das es 0 Support für das Spiel gibt. Spätestens in einem Jahr wird der Support jedenfalls merklich zurück gehen.

Im gegensatz zu WoW, wo man bezahlt und deshalb auch den Support erwarten kann

Guild Wars wird n Flop zu 100%

Das Team um Guildwars besteht aus vielen ehemaligen Blizzard Mitarbeitern, sie schauen schon dass der Support nicht ganz so mies wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()

• Original von Juno

Guild Wars wird n Flop :) zu 100%

Guild Wars wird ein Flop? Sicherlich :mpf:

Ich hab da mal an nem Beta Weekend Event mitgemacht und das Game war einfach geil. Die Grafik ist viel besser als bei WoW und auch das Kapmfsystem ist um einiges besser. Sobald ich wieder Geld habe, werd ich es mir holen.
    • Ich werds mir net holen.
      Mir is die grafik eigentlikch ziemlich wurst,wenn das game nix taugt.
      wenns nur auf pvp ausgelegt ist hab ich da echt keine lust.
      Bei WoW hau ich zwar gerne Allis um,wenn sie mir über den weg laufen,aber zu 40 Instanzen rushen macht eindeutig mehr spaß.Mir is es wichtiger MIT anderen zu spielen als gegen sie(ausser es handelt sich um Allis xD)
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“

Original von EvO
      Original von Bejita

Original von Juno
      Sobald viele Spieler auf den Servern sind wird man merken das es 0 Support für das Spiel gibt. Spätestens in einem Jahr wird der Support jedenfalls merklich zurück gehen.

Im gegensatz zu WoW, wo man bezahlt und deshalb auch den Support erwarten kann

Guild Wars wird n Flop zu 100%

Das Team um Guildwars besteht aus vielen ehemaligen Blizzard Mitarbeitern, sie schauen schon dass der Support nicht ganz so mies wird :D

Mag sein, aber wovon wollen sie den Support denn bezahlen? Ein Online-Game ohne monatliche Kosten, vielen Patches und einem guten Support... Eine Utopie *g*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich bin nicht extrem gut über GW informiert, aber so wie ich das sehe, kann es eher mit einem Diablo2 als mit einem WoW, oder EQ2 vergleichen. Mit starkem focus auf PvP. Ich denk mir mal dass da der Supportaufwand nicht ganz so enorm ist. Wenns anders wäre, würde es garantiert monatliche Kosten mit sich ziehen(die Spielentwickler sind ja nicht blöd, die haben sich das bestimmt gut überlegt).
    • Ich hab´s mir gekauft.Voll geil :]
      Das ist aber nicht nur auf PvP ausgerichtet.
      Natürlich kann man auch Clans bilden. Hab ja selber einen. Vielleicht hat ja einer Interesse meinem
      Clan beizutreten. Bin schon in der zestörten Welt von Ascalon und mein Spieler heißt Aaron Longhair, ein Stufe
      11 Elementarmagier-Mönch. Mein Clan heißt:
      KnightsOfTheRepublic
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Eater ()

• Ja es gibt viel PvP, aber seit den Ehrenpunkten in WoW ist es da auch nciht anders.

Aber es gibt auch derbst viele Quests, eine riesige, schnelle Server(noch kein Lag, anders als bei Blizz die Meister des großartigen Supports), es gibt jede Woche größere und kleine Patches und es macht einfach Bock duch die Gegend zu ziehen und Monster zu schnätzeln.

In GW fehlt einfach der Druck unendlich schnell hoch zu leveln, weil man durch keine monatlichen Kosten dazu gezwungen wird.

Ich muss jetzt ma wieder zoken, muss auf Gildenumhänge sparen...:D
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Das einzige was ich nicht soooo toll finde, ist das mit den Gildenumhängen. Ich finde sie sehen gut und mächtig aus: Mit ihnen kannst du dich von anderen abheben. Was ich daran blöd finde ist , dass man 2000
      Goldstücke dafür braucht.
      So ich spiel jetzt weiter *Gold sammel* :D
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Original von Snake Eater
      Das einzige was ich nicht soooo toll finde, ist das mit den Gildenumhängen. Ich finde sie sehen gut und mächtig aus: Mit ihnen kannst du dich von anderen abheben. Was ich daran blöd finde ist , dass man 2000

Laber nich, ich hab Elementarmagier lvl. 19 und Krieger lvl. 11 (nur nebenbei gesagt), ich musste überhaupt nix für den Gildenumhang bezahlen!!!
      Außerdem, wenn du in der Wüste bist, bekommst du meistens 500Gold für jedes Monster!
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Original von Linkin
      Das Game ist einfach geil geil geil :D
      Keine gebühren usw. Man kann zwischen pvp oder adventure mode wählen, in der adventure mode sind auch paar pvp arenen. Das spiel ist einfach entgeil :D

Ich habn st.14 N/Mö

Oh, deine Primär-Klasse hast du gut gewählt!
      Nur in den Arenen (Alt-Ascalon, Kryta,...) ist nicht PvP sonder TvT (Team vs. Team) an der Tagesordnung :)
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • nja WoW kostet monatlich was, und man kann da zwar auch selber rumlaufen und farmen aber mit ner gruppe machts mehr spaß und da man in gw fast immer ne gruppe braucht ist gw um einiges besser *g*Oke ich finds dumm das man in gw nur menschen spielen kann ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von SolidSnake
      Original von Juno

Guild Wars wird n Flop :) zu 100%

Guild Wars wird ein Flop? Sicherlich :mpf:

Ich hab da mal an nem Beta Weekend Event mitgemacht und das Game war einfach geil. Die Grafik ist viel besser als bei WoW und auch das Kapmfsystem ist um einiges besser. Sobald ich wieder Geld habe, werd ich es mir holen.

Grafik alleine macht kein Spiel aus. Würd ich auf Grafik schauen, würde ich weder Priston Tale noch World of Warcraft spielen. Und ich finde Guild Wars sieht auch nicht so gut aus. Ich hab den Anime-Style bei Figuren lieber als wie bei Guild Wars.
    • Tjoa und Spaß machts auch, mehr als dein ach so tolles WoW ^^.

Original von $now€y€
      Original von Snake Eater
      Das einzige was ich nicht soooo toll finde, ist das mit den Gildenumhängen. Ich finde sie sehen gut und mächtig aus: Mit ihnen kannst du dich von anderen abheben. Was ich daran blöd finde ist , dass man 2000

Laber nich, ich hab Elementarmagier lvl. 19 und Krieger lvl. 11 (nur nebenbei gesagt), ich musste überhaupt nix für den Gildenumhang bezahlen!!!
      Außerdem, wenn du in der Wüste bist, bekommst du meistens 500Gold für jedes Monster!

Davon wüsste ich aber was mein lieber. Für goldene Items kriegst du beim Händler höchsten ~300 Gold.
      Und wenn die Geld fallen lassen, dann um die 70-100.