Killer 7

• Hi ihr da draußen!

Frage an euch: Wer will sich Killer 7 kaufen?
      Für die die nicht wissen um was es geht:
      Ein Unterweltboss aus Asien hat viele Menschen psychisch krank gemacht- die haben jetzt ihre Form verändert und sehen aus wie eine Mischung aus Vampir und Mensch. (Meine Meinung)
      Sie sind total krank und neben der Spur- sie lachen immerzu und haben ein Grinsen im Gesicht, darum heißen sie auch "Heaven smiles" (Himmelslächeln).
      Tja, und was machen diese komischen Typen? Sie sind unsichtbar und wenn sie einen sehen kommen sie auf einen zu, werfen sich einen um den Hals, jedoch nicht um zu küssen, sondern, fast genauso schlimm, um sich in die Luft zu jagen.

Man selber spielt nen Schizophrenen Auftragskiller-
      7 Persönlichkeiten, die können auch physische Form annehmen und sind ebenfalls total neben der Spur.
      Und für alle die es bizarr mögen: Das Spiel ist so extrem krank wie es nur sein kann- man spricht mit abgetrennten Schädeln und schneidet sich sogar die Pulsadern auf um weiter zu kommen. Es ist in einer Art ToonShading gehalten- dezente Farben, knallharte Kontrast, aber keine schwarzen Randlinien.

Wollt ihr euch das kaufen oder ist es euch zu:ugly:
      Ich freu mich drauf... hoffentlich wirds was! 8)

Aja, den Trailer gibts hier
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Yep, ich habe viel darüber gelesen und neige immer mehr dazu, es mir zu kaufen. Gut, die Charas sind psychisch natürlich allesamt total neben der Spur, zumal sie ja an sich gar nicht einzeln existieren - und trotzdem haben sie Beziehungen und Rivalitäten untereinander. Und wenn man versteckte Durchgänge freilegen kann, indem man sich die Pulsadern aufschneidet, ist das schon ziemlich krank... aber eben auch interessant. Wenn Mr. Smith hält, was Trailer, Screenshots und Previews versprechen, dann wird dies das krankste Spie aller Zeiten (natürlich im positiven Sinne). Ob es schon ZU krank ist, hängt vom Empfinden des Einzelnen ab. Wer kein Blut sehen kann, sollte es lieber nicht kaufen. Mich interessiert auch, wie der Wechsel von 3rd-Person auf 1st-Person mitten im Spiel umgesetzt wurde/wird.

Ich freu mich drauf. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also, ich bin gespannt wie eine Bogensehne was draus wird. Dieser kranke Stil spricht mich schon sehr an. ^^ Ein Schizo als Held ist ja mal was Neues. :D

Und gegen etwas Blut hab ich ja nix.... *vampir*

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Wenn es gut wird, kauf ichs mir sicher! Egal, was für ein Genre das im Endeffekt dann eigentlich ist. XD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Bitte,... unterlasst diese Doppelposts. Es wird ja langsam zur Plage. Genau über dem Beitrag auf der rechten Seite gibt es einen Editier Button. Dort klickt man hinauf, wenn amn etwas ergänzen, bzw. verändern will.

Zum Thema:
      Killer 7 hat Mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Anfangs war ich voller Euphorie und habe sämtliches Material zu diesem Spiel gesammelt und mir immer Und immer wieder reingezogen. Dann, als ich mal über Livestream Giga geschaut habe, wurde angekündigt, das einer der Chefentwickler kommen würde und das SPiel vorstellen würde. Als ich es dann das erste mal in "Action" (wenn man das noch so bezeichnen kann) gesehen habe, wurds mit ganz blass hinter den Ohren. Mein Magen began komisch Geräusche zu machen und Ich Musste zwangsläufig nach wenigen Minuten meinen Player ausschalten.
      Wenn es ja nur diese Dinger wätren, wie das man in einem Menü kommt um die richung zu wechseln in die man läuft, wäre es ja noch nciht soooo schlimm, aber das Charamodelld er Gegner, die Animationen der selbigen und die vplle Laung Aktion, die einem geboten wird (lol) ist ja echt das letzte. Du stehst nur da, ein Gegner nach dem anderen Erscheint udn du hältst nur drauf, die ganze Zeit. Zwischendurch wirst du noch von einer blöden zwischensequenz unterbrochen, in der der Mainchara die Waffe nachläd, die übrigen unendlich Schuss hat. Und man kann nicht gerade behaupten, dass es spaß macht, sich alle 10 Sekunden diese beschissene (sorry) sequenz anzuzschauen, wärend man ja noch so volelr spannung ist udn den schnell anlaufenen Gegner (lach) töten will.

Es ist wirklich enttäuschend.Die gegner haben einen schwachpunkt der, es lebe hoch, sich stets verändert bei den verschiednen Gegnern. Diesen aber zu treffen erfordert ganz schönes Padgeschick, den die Steuerung wurde anscheinend genauso verhunzt.

Es ist Nicht nur enttäuschend, sond zugleich sehr traurig, was man uns da anbieten will. Anfangs so hochgehypt von den Experten udn nun der tiefe Fall. Ich bin auf die Wertungen gspannt ^^
    • mir ist auch aufgefallen,dass das spielgeschehen absolut lahm ab läuft,und nicht sehr spannend scheint.
      über die bis jetzt gesehenen gegner bin ich auch sehr enttäuscht,wegen den von Anubis geposteten gründen.
      ich hoffe die entrwickler hauen noch mal ordentlich rein,denn das game ist schließlich erst 60% fertig.
      es hat gute ansätze,aber wenn es so bleibt kann ich gut drauf verzichten.
      ich würde gerne mal einen trailer mit einem endgegner sehen.
      ich finds aber gut das man sich aufpowern kann,wenn auch nur in beschränkter art und weise.
      und die charas sehen imo schon etwas unterschiedlich aus.
      also:aufs finale produkt warten,und hoffen das es gut wird^^
    • Das kommt mir bekannt vor- gehört da zwar nicht rein aber: So ging es mir mit Psychotoxic. Ich hab mich so drauf gefreut und dann hat es eine Wertung irgendwo bei 60% bekommen... :( habs mir dann nicht gekauft, ich weis auch nimmer welches Magazin das war.

@Anubis: Sorry aber ich hab eh schon den button zum editieren gesucht, danke dass du mir gesagt hast wo er ist! Sorry wegen dem doppelpost, kommt nicht mehr vor, versprochen!
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Also wenn das Game schön blutig ist und nebenbei noch eine gute Story besitzt, werd ichs mir wohl auch kaufen.

Wow! Der Trailer sieht ja vielversprechend aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Hm, es ist ja schon ein geiler Ego-Shooter, aber für mich doch etwas zu " :ugly: "
      Ich meine, einen Weg freizubluten indem man sich die Pulsader durchschneidet....
      Und ich finde, dass die Gegner optisch auf eine eher billige Weise das zeitliche segnen :rolleyes:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• ich find v.a. cell shading hier interessant, dadurch kann doch mal was ganz neues rauskommen.
      wobei sich die story ja nich so wahnsinnig interessant anhört oO
      nja, mal abwarten, bis es rauskommt. (is doch noch nich draußen, oder? xD)

PS:
      Hm, es ist ja schon ein geiler Ego-Shooter

ego-shooter?? is das game nich 3rd person? (oder versteh ich da was falsch ~.~, hab nämlich von dem game noch keine 1st peron-screenshots gesehn)
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Ja, ich weiß, ein doppelpost :rolleyes:
      Weiß jemand ob das Spiel geschnitten ist, oder hat das spiel schon jemand? Wenn ja, kann mir dieser jemand sagen wie das Spiel ist und ob sich der Kauf lohnt?
      Achja: Die Perspektive ist immer von hinten, nur wenn gegner kommen wechselt sie automatisch in ego. Hab bisher nur gutes vom Spiel gehört. Bin gespannt^^
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Es erscheint für Cube und PS2, ist aber auf dem Cube in Sachen Grafik und Steuerung einen Tick besser (wurde ursprünglich ja auch für den Cube entwickelt)

Ich kaufe es mir garantiert auch. So dermaßen bösartig, makaber und düster hab ich selten erlebt! *___* Da ist mir der hohe Schwierigkeitsgrad ziemlich hugo. Und die etwas zähe Steuerung auch....

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Wolle
      das mit Resi 4 ist eine Anspielung, da hast du dich nicht getäuscht.

Killers heaven? Das klingt sadistsich xD (Nicht ernst nehmen) @Uly kannst du mir, sobald du es hast, sagen ob sich das geld dafür lohnt? Das wäre wirklich total nett. Ich hab nicht viel Geld und muss es mir genau überlegen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Aber schau mal ^^

KILLER--S-EVEN (7)
      KILLER-S--HEAVEN

und schau mal bitte ^^ das ist ein geniales Wortspiel was sich da versteckt!!!

Und soweit ich weiß soll dieses spiel einen sehr ironischen Charakter haben! Denn schon allein die Darstellungsweise über die Grafik soll verdeutlichen, dass es sich nicht um ein SPiel handelt welches Gewalt verherrlichen will. (auch wenn es so scheint)

Und das es so monoton erscheint liegt daran, weil sich die Entwickler wünschen, dass man das erkennt und seine Problemlösungen [edit: NICHT] im Töten sieht.

(also geradewegs eine Sozialkritik und indirekte Verhinderung von Amokläufen. Aber diesen schleichenden Charakter des Spiels erkennt man nicht sofort ... jedenfalls wenn man bisher bekanntes damit vergleicht wird man enttäuscht sein wie Anubis!)

Edit:
      verheerender Fehler lol (siehe oben im Text) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()