Conker

• haaaaaaaa~~~
      vielen dank für die info! XD
      damit hab ich das ideale matura-vorbei-präsent für meinen freund... er hat die box, kennt aber conker nicht.

ich wollte ihm sowieso ein spiel kaufen, weil man nach der matura so richtig schön zeit hat für sowas XD

~~
      @topic: conker ist eines der goilsten games, die je herausgekommen sind. ich habs erst spät nach release gespielt, weil amazon sich geweigert hat, das game zu versenden -___-
      damals kam gerade der cube auf den markt... (also eigentlich eh noch nicht lange -__-). zwar stand bei amazon, dass noch spiele verfügbar seien, aber nach ca. 5 wochen wartezeit kam die absage.
      tja, es lebe ebay <3
    • Ich habe CBFD noch nie gespielt und verstehe das Wesentliche glaub ich noch nicht so genau! Es ist ja wie ich im Trailer gesehen hab halb Adventure halb Ballerspiel. Könnte vielleicht jemand erzählen was da denn großes passiert oder um was es geht? ?(
      Ich muss wirklich wissen was daran so gut ist! Aber lasst mich raten, es ist ab sechzehn?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Neon
      Ich habs aber bei ebay für NEU gefunden.Zwei gibbet noch *klick*

Aber da steht auch, dass das Spiel fabrikneu aus den USA kommt. In den USA gibt es noch viele neue, aber man kann die Spiele nicht auf einem PAL N64 spielen, sonst wär das Spiel schon längst mein. :)

Mein Freund hat mir erzählt, dass er sein CBFD verschlampt hat! Ich wär fast auf ihn losgegangen :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Mann, langsam fang ich an zu schwitzen!
      CBFD ist in diesem Videospielzeitalter wirklich "Rare"!
      Und da kein Conker für den Cube angekündigt ist und wahrscheinlich auch niemehr bei Nintendo sein wird, muss ich mir auf alle eines der N64 Versionen unter den Nagel reißen! Ich könnte mir ins bei ebay holen, aber meine Eltern...
      Die einzige Sorge macht mir die Altersbeschränkung! Ich habe zwar kein Zeichen dafür, dass es ab sechzehn ist auf der Verpackung gefunden, aber wie man im Trailer sieht... naja. Ist es denn jetzt wirklich ab 16, oder gar ab 18? Ist eher unwahrscheinlich, dass ich da Game bekomme, es sei denn jemand kennt noch eine andere Seite oder Shop wo man das noch kriegt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Schadow_Link
      Original von Neon
      Ich habs aber bei ebay für NEU gefunden.Zwei gibbet noch *klick*

Aber da steht auch, dass das Spiel fabrikneu aus den USA kommt. In den USA gibt es noch viele neue, aber man kann die Spiele nicht auf einem PAL N64 spielen, sonst wär das Spiel schon längst mein. :)quote]

Tja,auf der OVP steht PAL version,ich häts auch net gnommen,aber der hat 14 Tage Rückgaberecht versprochen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Tja,auf der OVP steht PAL version,ich häts auch net gnommen,aber der hat 14 Tage Rückgaberecht versprochen.

Ich glaub, das Bild entspricht nicht dem in der Realität, sondern ist nur aus dem Inet. Die NTSC Version müsste allerdings einen weißen Streifen unten der Verpackung haben...
      Kannst du mir dann sagen, ob das Spiel die PAL oder NTSC Version ist, wenn du das Spiel bekommen hast? *Spiel auch haben will*
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg