Geschichtsketten-spiel

• Original von Reaven
      :"wir können unseren Helden doch nicht verdursten lassen wenn er noch die Arbeit bei sich hat." darauf grinste das Murmeltier und warf irgendwas blendendes zu Mike. Als er dann ...

ich muss jetzt duschen nehmt mir nich die GANZE Geschichte weg ja ?^^

EDIT: Danke bin wieder da ^^

..es auffing, verschwand das murmeltier. es sagte nachdem es verschwunden ist (in so nem echo): "nutze es weise, mein junge!"
      Mike hielt die Wüstenocarina in der Hand, mit der man...
    • Original von Reaven
      ... zwar so tuen konnte als würde man spielen aber es kam kein ton heraus."wozu ist das ding wohl gut". aber das war ihm jetzt relativ egal.ER sprang ins mittlerweile schon warm gewordenes Wasser und dachte ...

..."hmm... angenehm warm..." .mike versuchte noch einmal auf der ocarina zu spielen, kam wieder kein ton raus. auf einmal kam wie aus dem nichts...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Reaven
      ein Licht aus dem Wasserfall zu seiner linken seite wo er hinein ging, doch es war keiner dort. er spielte noch einmal auf der Ocarina und das Licht was er vor sich hatte bündelte sich zu einem gleißendem Licht. Hervor kam eine Gestalt, klein und mit einem Sombrero es war ...

...das murmeltier. mike fragte: aber... warum spielt die ocarina nichts, wieso kam dieses Licht, und vor allem, wer bist du?" es antwortete: "dies ist die Ocarina der Wüste. ihr klang ist so hoch, dass es nur die wüstengeister hören können. die wüstengeister eröffnen dir dann einen neuen weg." das murmeltier hat danach...
    • ...seinen Sombrero in die Luft geschwungen und plötzlich brach die Sackgasse der Steine in der Höhle ein.
      Das Murmeltier:"Dies ist der Weg den die Wüstengeister bestimmt haben. Ich bin Sombery das Murmeltier, einer der 10 Wüstengeister und ich muss jetzt mit dir mitkommen, weil das Drehbuch das sagt also ...

tschuldige ist ein wenig lang geworden
    • Original von Reaven
      ...seinen Sombrero in die Luft geschwungen und plötzlich brach die Sackgasse der Steine in der Höhle ein.
      Das Murmeltier:"Dies ist der Weg den die Wüstengeister bestimmt haben. Ich bin Sombery das Murmeltier, einer der 10 Wüstengeister und ich muss jetzt mit dir mitkommen, weil das Drehbuch das sagt also ...

tschuldige ist ein wenig lang geworden

komm mit und.... XD! machen wir die Szene nochmal!
      komm mit und... ähm... Drehbuch!

spass bei seite

komm mit. übrigens, die Geister können die Ocarina nur hören wenn sie in Begleitung der Person sind. das heißt, du musst jeden der Geister finden und...

übrigens, was ich noch sagen wollte, warum gabs so viele interessenten und keiner macht mit? hmm?

• Original von Tayalein
      Weil wahrscheinlich viele dachten, dass das eine ernsthaftere Geschichte werden soll oO
      Mir is das jedenfalls zu blöd..

Au revoir
      Taya

sollte es eigentlich auch, aber es waren zu wenig stimmen sodass wir kein thema wählen konnten.

• Mhh...wenn einer der Älteren hier im Board gepostet hätte, hätte euch dieser sagen können das es nichts ernsthaftes wird.
      Früher gabs im Board nämlich einen Link oben zu einem FF Board, was ein zeckentfremdetes Gästebuch war. Leider wurde nie irgendeine Geschichte beendet, die Leute haben sich gestritten, es kamen Gäste die alles zugespammt haben, Leute haben die Namen der anderen genommen und gespammt usw.
      Also wurde es nachher leider gelöscht, schade eigentlich, weil es für die die da ernsthaft gepostet haben, ziemlich interessant war. Aber ich habe die Ehrfahrung gemacht, das diese Fortsetzungsgeschichten nie lange gutgehen, und immer in Spamm ausarten.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Mhh...wenn einer der Älteren hier im Board gepostet hätte, hätte euch dieser sagen können das es nichts ernsthaftes wird.
      Früher gabs im Board nämlich einen Link oben zu einem FF Board, was ein zeckentfremdetes Gästebuch war. Leider wurde nie irgendeine Geschichte beendet, die Leute haben sich gestritten, es kamen Gäste die alles zugespammt haben, Leute haben die Namen der anderen genommen und gespammt usw.
      Also wurde es nachher leider gelöscht, schade eigentlich, weil es für die die da ernsthaft gepostet haben, ziemlich interessant war. Aber ich habe die Ehrfahrung gemacht, das diese Fortsetzungsgeschichten nie lange gutgehen, und immer in Spamm ausarten.

und deshalb wollte ich zu einem bestimmten thema, sodass man eingegrenzt war und somit der spam. außerdem hab ich gesagt, dass ich nach einer weile eine geschichte beenden würde.
    • Also, wenn daraus eine ernsthafte Geschichte hätte entstehen sollen, hätte man das mit einer begrenzten Anzahl an ausgewählten Leuten machen müssen. Sonst mischen sich hier nur solche ein, die das dann ins lächerliche ziehen oder sonstiges machen.
      Höchstens zehn Members tun sich zusammen, wählen ein Thema aus und schreiben, aber auch nach Vereinbarungen sowie vorgegebenen Regeln. Dann hätte das vielleicht 'ne Chance gehabt.

Edit: Das mit zehn Usern war ja auch nur ein Vorschlag und nicht so ernst zu nehmen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Original von Naboru
      Also, wenn daraus eine ernsthafte Geschichte hätte entstehen sollen, hätte man das mit einer begrenzten Anzahl an ausgewählten Leuten machen müssen. Sonst mischen sich hier nur solche ein, die das dann ins lächerliche ziehen oder sonstiges machen.
      Höchstens zehn Members tun sich zusammen, wählen ein Thema aus und schreiben, aber auch nach Vereinbarungen sowie vorgegebenen Regeln. Dann hätte das vielleicht 'ne Chance gehabt.

einspruch. es könnten 11 sein. der topic- macher muss auch was zu tun haben.

übrigens: das im nintendo- board hat wunderbar geklappt. ich hatte niemanden erwischt, der spammte. wenn wir glück haben, wird die nächste generation von zelda- fans keine so endlosen spammaschinen haben.
      außerdem stehen diese regeln nicht mehr drin und ich konnte doch nicht wissen, ob das richtig war oder nicht.
      wenn dieses topic ein bissl in spam gerät, darf es sofort von mods gelöscht werden, ok?

und mods, OK?