Geschichtsketten-spiel

• Original von dekukerl
      @reaven: ich hoff doch, dass das ein scherz ist.

also ich wär ja für Final Fantasy, aber des is haltnicht von nintendo, aber die meisten kennen es, nehm ich an.

gehört hab ich, kenn ich aber nich.

Original von Reaven
      aso ;(

naja ich bin für eine Mischung von Pokemon und Zelda

:P

warum nicht?
      ich trag jetzt Zeldamon ein, ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• sorry 4 doppelpost, aber das ist nötig, da sich sonst keiner das thema anschauen würde. nun. wir haben 5 stimmen.
      eigentlich wollte ich was darüber, wie schon gesagt.
      nun.
      fangen wir mit dem anfänger an (wortspiel :ugly: ).
      wer mir zuerst ein Bild von dem Pokemon Trasla per PN schickt, hat gewonnen.
      Trasla sieht ungefähr so aus:
      [Blockierte Grafik: http://web264.server46.rhs-it.de/rsdex/newpng/392_0_0.png]
      Achtung:
      dieses Bild darf nicht wiederverwendet werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• meine ich auch. ich versteh Graf Ganon eigentlich.

aber hmmm ok der Anfang. Graf Ganon erzählte mir sas das Prinzip ungefähr so aufgebaut werden soll...

Mike, der jüngste in seiner Familie, las einen Manga den er auf Deutsch auf einer internet seite gefunden hatte. Dort erlebte ein ca. 11jähriger Junge eine wundersames Abenteuer und hatte grasgrüne Kleidung und eine Fee. Mike wollte auch komplett grüne Kleidung haben ,weil grün seine lieblingsfarbe ist, stattdessen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
      meine ich auch. ich versteh Graf Ganon eigentlich.

aber hmmm ok der Anfang. Graf Ganon erzählte mir sas das Prinzip ungefähr so aufgebaut werden soll...

Mike, der jüngste in seiner Familie, las einen Manga den er auf Deutsch auf einer internet seite gefunden hatte. Dort erlebte ein ca. 11jähriger Junge eine wundersames Abenteuer und hatte grasgrüne Kleidung und eine Fee. Mike wollte auch komplett grüne Kleidung haben ,weil grün seine lieblingsfarbe ist, stattdessen ...

... bekam er jedoch von seiner mutti einen rosanen pulli. er soll angeblich "Schick" sein und ist so süß. Mike meinte jedoch, dass er rosa hasste. da beschloss er...

ach ja, noch ne regel! das hab ich vergessen zu schreiben:
      der anfänger muss zum schluss einen gebrochenen satz sagen wenn er den ersten beitrag macht.
      die anderen beiträge sollten jedoch vorne einen gebrochenen haben und hinten einen gebrochenen.
      es ist jetzt 1- 2 sätze und 2 gebrochene, einer vorne und einer hinten.
    • darf jetzt einfach der n post machen wer zuerst kommt ??? ok dann ich. :P (gelten Sprachaussagen auch als sätze?

beachtet meinen post nicht wenn net so ist :

...:"Oh hallo Ma, ich wollte gerade etwas im müll gucken... mit dem lieben Mr.Pulli... *grins* ich glaube das ich was weggeschmissen habe was ich noch brauchen werde" Seine Mutter verzog das Gesicht "Mr.Pulli???" und ...

EDIT:ich bin nett dieser Beitrag gilt nicht offiziell weil der von Graf Ganon besser ist

• Original von Schadow_Link
      ...den Pulli heimlich wegzuwerfen. Als er den Pulli gerade wegwerfen wollte, kam seine Mutter des Weges. Sie fing an zu schreien...

...und bekam einen virus der ähnliches auslöst wie ein herzinfarkt und auch genauso ausgelöst wird. im krankenhaus sagten die ärzte, es sei ein besonderer fall, da es sich um den kalkulatationalvirus sei. das einzigste heilmittel ist die KaliumIodidblüte, die in den verlorenen Wüsten der Insel Ocamaker zu finden ist. da beschloss mike...

• Original von Graf Ganon
      Original von Schadow_Link
      ...den Pulli heimlich wegzuwerfen. Als er den Pulli gerade wegwerfen wollte, kam seine Mutter des Weges. Sie fing an zu schreien...

...und bekam einen virus der ähnliches auslöst wie ein herzinfarkt und auch genauso ausgelöst wird. im krankenhaus sagten die ärzte, es sei ein besonderer fall, da es sich um den kalkulatationalvirus sei. das einzigste heilmittel ist die KaliumIodidblüte, die in den verlorenen Wüsten der Insel Ocamaker zu finden ist. da beschloss mike...

eigentlich hab ich ja schon was geschrieben aber ich bin nett. deine "Kurzstory" ist besser. lassen wir die gelten.

... erstmal die Mathearbeit wiederzubekommen, dann in die verlorene Wüste zu reisen und ganz ausversehn sie dort verlieren ^^. Und bevor er abreiste ließ er sich von seiner Oma ein grünes Gewand und Mütze nähen.Dann stellte sich natürlich die Frage ...
    • Original von Reaven
      Original von Graf Ganon

eigentlich hab ich ja schon was geschrieben aber ich bin nett. deine "Kurzstory" ist besser. lassen wir die gelten.

... erstmal die Mathearbeit wiederzubekommen, dann in die verlorene Wüste zu reisen und ganz ausversehn sie dort verlieren ^^. Und bevor er abreiste ließ er sich von seiner Oma ein grünes Gewand und Mütze nähen.Dann stellte sich natürlich die Frage ...

...ob das nicht ein wenig freaktastisch wäre. er fand es peinlich, dass er sich sowas machen ließ.
      doch dann vergaß er seinen gedanken als seine oma...

• er das Schild: zur nächsten Oase rechts entfernung nur 18 Kilometer. Nun ist es ihm eigentlich ganz lieb das sehr sehr dünne Gewand am Körper zu haben. Plötzlich kam ein tanzendes Murmeltier zu ihm das einen Mexikanischen Hut aufhatte und sang:...

• Original von Reaven
      er das Schild: zur nächsten Oase rechts entfernung nur 18 Kilometer. Nun ist es ihm eigentlich ganz lieb das sehr sehr dünne Gewand am Körper zu haben. Plötzlich kam ein tanzendes Murmeltier zu ihm das einen Mexikanischen Hut aufhatte und sang:...

die hüte nennt man sombrero.

...oase, liebe oase, komm zeig dich hier und jetzt, oase, liebe oase, wie sehr ich dein wasser schätz... (melodie zu la cucaracha) und tanzte wie verrückt. auf einmal kam eine oase aus der erde wie aus dem nichts gesprungen. das murmeltier sagt:...
    • :"wir können unseren Helden doch nicht verdursten lassen wenn er noch die Arbeit bei sich hat." darauf grinste das Murmeltier und warf irgendwas blendendes zu Mike. Als er dann ...

ich muss jetzt duschen nehmt mir nich die GANZE Geschichte weg ja ?^^

EDIT: Danke bin wieder da ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Hm, ich weiß ja nicht wie das jetzt ist - aber früher mal stand bei den Fanworks-Regeln ausdrücklich, dass solche Fortsetzungs-Geschichten ins Sinnlos gehören.

Und abgesehen davon:
      Zitat:

Sie fängt an zu schreien und bekommt einen Herzinfarkt-Virus, na sicher ;) Auch wenn der Rest relativ logisch ist - man bekommt durch einen Schock keinen Virus und ein solcher löst keinen Herzinfarkt aus. Aber egal...

Sorry für das Spamming, ich wollte nur meine Meinung sagen...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Hm, ich weiß ja nicht wie das jetzt ist - aber früher mal stand bei den Fanworks-Regeln ausdrücklich, dass solche Fortsetzungs-Geschichten ins Sinnlos gehören.

Und abgesehen davon:
      Zitat:

Sie fängt an zu schreien und bekommt einen Herzinfarkt-Virus, na sicher ;) Auch wenn der Rest relativ logisch ist - man bekommt durch einen Schock keinen Virus und ein solcher löst keinen Herzinfarkt aus. Aber egal...

Sorry für das Spamming, ich wollte nur meine Meinung sagen...

naja das Thema ist ja auch Freiheit. solange es originell ist ist alles erlaubt :P