Original von bluenosferatu
Naja innerhalb von 3 tagen is noch niemand in irgendetwas zum Profi geworden oder?^^
Und man kann die Kamerasicht auch verändern sodass man besser sieht wohin man rennt.
Und dass man nur mit der Maus steuert und nicht wie in allen dämlichen Ballerspielen mit w-a-s-d, sollte wohl schon seit diablo2 alt bekannt sein :D
Ich hab ja auch nicht erwartet, direkt Pro zu sein ^^; Aber ich haette es schoen gefunden, wenn man als kompletter Noob irgendwie... BESSER durch die Anfaenge des Spiels gefuehrt wird. Ich las dann irgendwann bei nem Typen was ueber die Jobs, mehr auch nicht. Dann lief ich zwischen irgendwelchen Mobs rum und bin droelftausendmal verreckt, stand ploetzlich in ner Stadt wo andere Spieler waren und hab gar nicht mehr verstanden, wie ich da hin komme und wo ich ueberhaupt bin etc. Totale Verwirrung. Hab mich nicht zurecht gefunden und es war alles irgendwie unuebersichtlich D: Also Lust verloren und wieder geloescht.
Kann auch sein, dass ich zu bloed bin fuer sowas XD
Ich find Maussteuerung aber scheisse :D Es schraenkt einen ein, man kann sich ja ned mal im Stand drehen <.< Bei Flyff hat's auch die wasd-Steuerung und es ist definitiv kein Ballerspiel. Ebenso bei WoW. Auch da ist Laufen per Tastatur moeglich. Also kann man das schon erwarten irgendwo %D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()