Ragnarok Online

• Original von 1Link1
      #Ja das werde ich machen. Danke!
      Ich denke auch das sich der kauf von WoW lohnt, aber ich werde erstmal mit Ragnarok anfagen.^^

Mach das ruhig. Man hat ja am Anfang 7 Tage Zeit das Spiel zu testen. Ist auch nicht zu verachten.

Ich muss aber das Argument, es wären nur Proleten auf dem Server abschmettern. die meisten sind total in Ordnung und nett. Querschläger gibt es immer wieder und die sind halt in den RO Foren ziemlich aktiv. Leider.

Und Questorentiert kann auch nervig sein. Ich kenn genug Leute die davon genervt sind. Außerdem hat RO eine Pallete von Quest zu bieten. Es wird ja immer erweitert.

Hinzukommt, ob positiv oder negativ ist Geschmackssache, das man in RO bis Lvl 99 leveln kann und dann nochmal aufsteigern kann.
      z.B. Novice -> Swordman -> Knight -> man erreicht lvl99/50 -> High Novice -> High Sowrdman -> Lord Knight.

Wenn jemand das machen will hat er einige Monate was zu tun ^^
    • Ouh,RO.Ja,nein.

Ich errinnere mich an die Zeit,als ich es gespielt habe.
      Ein Alptraum für mich,heutzutage.
      Warum?Naja,zu viel auf "Süß" getrimmt,da krieg ich Kopfschmerzen.
      Die Grafik!MAN!Nein!Argh.
      Ich frage mich,was mich damals geritten hatt?
      Nun,ausserdem ist das System überhaupt mies.Keine Quests!(Die Paar,die Zähl ich nicht).Kein RP!
      Farm-Spiel,wo man nichts anderes zu tun hatt ausser Monster schnetzeln und Items sammeln.Wäh,kein Richtig Ziel!

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Tag, Mr.Triforce

Und Questorentiert kann auch nervig sein. Ich kenn genug Leute die davon genervt sind.

Das kann stimmen, aber man ja durchaus die Wahl ob man in WoW schlicht die Monster absticht oder halt die Quests löst. Die Questorientierung kann ntürlich insofern nervig sein, dass sie ein wesentlicher Bestandteil des Power-Levelns ist, allerdings erübrigt sich auf diese Weise dass ewige Suchen nach dem rechten Levelort.

Ich kann mich aber auch daran erriner, als ich noch in der "Nova" Gilde war. Ich levelte ein wenig im Clock Tower und killte eine stinknormale Clock, die nebenbei von einem Priest und einer Wizardress angegriffen wurden. Leider hat das Kamerabild nicht viel Aufschluss darüber gegeben, wer die Clock denn nun zu erst hatte, da Wizz´s bekanntlich ja auch aus der Ferne spellen können. Die Folge: Ich durfte mir anhören dass ich ja eh nur ein verdammter Nova-Typ bin und die alle gleich sind. Ich habe Erklärungsversuche gestartet, die mit dem Satz: "Ich habe jetzt keine Zeit für dich, Kleiner" abgeschmettert wurden und wurde anschliessend ignoriert.
      Tja, solche Leute setzen ihr Leveling höher als die zwischenmenschliche Kommunikation zu Ausräumung von Missverständnissen... In WoW kann dir sowas nich passieren. (Dafür gibts da um so krassere Ereignisse...)

Was ich vergessen hatte zu erwähnen. WoW hat zumal erstmal Servermangel. Dass heisst dass die dort überfüllt sind und man lange Warteschleifen in Kauf nehmen muss, wenn man auf einen vollen Server joinen möchte. Das ist sicherlich ein erwähnenswerter Nachteil. Das wird sich jedoch sicherlich mit der Zeit wieder geben.

Hoffe, ich schweifte nicht zu sehr ab
      Nigthmare
    • Original von Purifying Flame
      Ouh,RO.Ja,nein.

Ich errinnere mich an die Zeit,als ich es gespielt habe.
      Ein Alptraum für mich,heutzutage.
      Warum?Naja,zu viel auf "Süß" getrimmt,da krieg ich Kopfschmerzen.
      Die Grafik!MAN!Nein!Argh.
      Ich frage mich,was mich damals geritten hatt?

Die Grafik mag zwar nicht Jedermanns Geschmack sein, aber das Spiel ist ja auch an eine Animeserie angelehnt. Außerdem braucht es so keine hohen Hardware anforderungen, was ich ziemlich positiv finde.

Nun,ausserdem ist das System überhaupt mies.Keine Quests!(Die Paar,die Zähl ich nicht).Kein RP!

Quests gibt's wirklich nicht so arg viele, aber sie gibt es. Und mach mal das Quest "The Sign" und sag noch einmal, RO habe keine (richtigen) Quests ;)

Farm-Spiel,wo man nichts anderes zu tun hatt ausser Monster schnetzeln und Items sammeln.Wäh,kein Richtig Ziel!

Es kommt halt immer darauf an, wie du RO spielst. Ich könnt' auch in 3 Monaten einen 99er Char machen, aber 7h/Tag dauerleveln is doch bescheuert.
      Für mich ist es wichtiger, Spaß zu haben, egal wie. Ob man jetzt in Ayothaya Tamruans mobbt oder Poringe asurat (das rockt übrigens wie die Sau XD"), spielt dabei keine Rolle. Und sich einfach mit Leuten in Pront hinzusetzen und zu labern ist auch schon spaßig und die Zeit vergeht wie im Flug.
      Btw: Stell dir mal vor, was wäre, wenn man ein MMORPG durchspielen könnte. ;)

Ach ja, hab hier ja noch gar nicht geschrieben (oO). Spiel seit Ende Oktober letzten Jahres, hab aber den November ausgelassen und erst im Dezember das erste Mal bezahlt. Mein Mainchar is ein 71er Rogue, den ich aber vernachlässigt hab' in letzter Zeit.
      Am häufigsten spiel' ich aber mit meinem 84er Priest und der wird zum High Priest gelevelt. Allerdings fehlen mit noch ein paar Cards >_>" und besseres Equip (+4 Hard Mantle suckt XD").
      Dann hab ich noch einen Pure-Forger Blacksmith auf 56. Der muss noch auf ~70 gelevelt werden, damit er auch was schmieden kann.
      Und mein (bisher) letzter Char is ein 54er (glaub ich zumindest XD") WoE Bard, der dann zusammen mit Julies Dancer später im WoE (hoffentlich) aufräumen wird oOv.
      Spiel' auf Chaos und bin in der Gilde Askeria mit Julie und Leroy ~<3

Es gibt imo nur einen Nachteil an RO: die Lags. Die kommen so gut wie immer ungelegen und versuch mal, deine Party anständig zu supporten, wenn es ruckelt und zuckelt wie die Seuche >>.

Eins möcht ich noch sagen: Wenn man in Nifl gerade dabei ist, das Quest zu machen, in Lord of Death rennt, der grad auf einen High Priest einschlägt und der plötzlich telt, das Vieh auf dich geht und du natürlich gleich krepierst, dann suckt das XD".
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Auf ein Wort?

Tut mir leid,ich hab seid ein par,Monaten kein RO mehr gespielt.The Sign?Ich kenn diese Quest nicht.Doch warum erzählst du mir nicht davon?Ich lausche gerne.
      Und fals das mistverstanden wurde,ich will RO auf keinste Weise schlecht machen.Nur ich wollte mein,eh.Missbehagen gegen dieses Spiel ausdrücken.Und die Animeserie wurde meines Wissens nach über das Spiel gemacht,nicht anderstrum.Vergebt meine unwissenheit fals es NICHT stimme.

Ich war übrigens ein Ritter soweit ich weis Stufe 86 oder so.Ich errinnere mich daran das ich Agi/Sword war.
      Schande auf mein Haupt!

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
      Auf ein Wort?

Tut mir leid,ich hab seid ein paar,Monaten kein RO mehr gespielt.The Sign?Ich kenn diese Quest nicht.Doch warum erzählst du mir nicht davon?Ich lausche gerne.
      Und falls das mistverstanden wurde,ich will RO auf keinste Weise schlecht machen.Nur ich wollte mein,eh.Missbehagen gegen dieses Spiel ausdrücken.Und die Animeserie wurde meines Wissens nach über das Spiel gemacht,nicht anderstrum.Vergebt meine unwissenheit fals es NICHT stimme.

Ich war übrigens ein Ritter soweit ich weis Stufe 86 oder so.Ich errinnere mich daran das ich Agi/Sword war.
      Schande auf mein Haupt!

So,ende.

Deine Aussage stimmt schon. Die Animeserie wurde nach dem Spiel gemacht, aber auch nur um die User anzulocken (übrigends kann man Ragnarok the Animation auf amazon bestellen)
      Tut mir leid,ich hab seid ein par,Monaten kein RO mehr gespielt.The Sign?Ich kenn diese Quest nicht.Doch warum erzählst du mir nicht davon?Ich lausche gerne.

"The Sign" ist ein überlanges Quest mit rumrennen, labern, kämpfen, Items sammeln, usw. Wenn man nicht gerade das Quest an einem Stück macht, braucht man gut 'ne Woche, wenn nicht länger. Wenn man das Quest absolviert hat, erlangt man Zutritt zu Ancient Geffenia, wo überstarke Monster warten. Ich war schon drin, weil ich in einen Warp eines Player's reingerannt bin und eins kann ich dir sagen: vor super Equip und Level 90 geh ich da nicht wieder hin.

Und die Animeserie wurde meines Wissens nach über das Spiel gemacht,nicht anderstrum.Vergebt meine unwissenheit fals es NICHT stimme.

Ja, das ist andersherum? Gut, dann hab ich mich wohl geirrt XD".
      /omg
      /omg
    • Mäh unsre Nub Nachwuchs-Bard-Dancer-vernachlässigten-Chars (wasn Wort oo) haben 57 ;P (wie wichtig und was für ein Unterschied XDDD) keine Zeit und keine Lust imo q_q Naja die Quests in RO find ich großteils ziemlich blöd, vor allem das the sign quest oO Man kommt eh andauernd in den Geffenia Dungeon weil irgendein Typi den aufmacht ^^

Naja und das mit den KSern und Lootern ist sone Sache, je länger du spielst umso häufiger begegnest du ihnen. Es gibt sicher nen ganzen Haufen netter und geselliger Leute, aber inzwischen frag ich mich wie viel % die wohl ausmachen. Viel zu häufig begegnen mir solche blöden und hochnäsigen Typen die nichts bessres zu tun haben als einen zu beleidigen oder zu KSn ûu Aber ok, wers nötig hat Oo

Ich war schon drin, weil ich in einen Warp eines Player's reingerannt bin und eins kann ich dir sagen: vor super Equip und Level 90 geh ich da nicht wieder hin.

Augenzeuge !! XD
    • Ich habe keine Ahnung warum, mag es aber sehr gerne. oO
      Dafür aber schon länger nicht mehr. Kein Netz an eigenem PC. ._.
      Habe eine Mage lv. 38 in Chaos, heißt Rip van Winkle,
      und einen Thief namens [Tim vs. Struppi], ich glaube Loki... Kann mich nichtmehr an den Level erinnern. x_x
    • Original von Freedom
      suche verzweifelt sidewinder&pecopeco card ._.

Viel Spaß xD".
      Cards findet man nie, wenn man sie sucht ><". Ich hab ewig eine Verit Card gesucht und hab' immer noch keine ;_;.
      Da bleiben nur 2 Möglichkeiten: 1. Weitersuchen (X_x) oder 2. Du kaufst die dir, allerdings sind die nich gerade billig ^^".
      Am besten ist es imo, seltene Items zu suchen, die zu sellen und dann das kaufen, was du benötigst. oOv
      /omg
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      Original von Freedom
      suche verzweifelt sidewinder&pecopeco card ._.

Viel Spaß xD".
      Cards findet man nie, wenn man sie sucht ><". Ich hab ewig eine Verit Card gesucht und hab' immer noch keine ;_;.
      Da bleiben nur 2 Möglichkeiten: 1. Weitersuchen (X_x) oder 2. Du kaufst die dir, allerdings sind die nich gerade billig ^^".
      Am besten ist es imo, seltene Items zu suchen, die zu sellen und dann das kaufen, was du benötigst. oOv

hab schon um die 20cards in 4 wochen gefunden -.-
      leider alles müll -> mehrere drops, poporings, porings, familiar.... -__________________-

kotzt mich jedesmal an wenn ich so ne müll card bekomm.
      da denk ich nur WAER DAS DOCH EINE SIDEWINDER CARD O_O

alle cards haben ja die selbe dropchance von 0,01 -.-

naja, ich fang dann mal an zu spaaren T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• Original von Freedom

Jo, kenn ich xD".

Stimmt nicht ganz. Pupa droppt z.B. afair die Card zu 0,07%.

Einfach weiter suchen, bzw. lvln, dann kommen die Items/Cards von alleine und zwar immer dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet ;).
      /omg
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      Original von Freedom

Jo, kenn ich xD".

Stimmt nicht ganz. Pupa droppt z.B. afair die Card zu 0,07%.

Einfach weiter suchen, bzw. lvln, dann kommen die Items/Cards von alleine und zwar immer dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet ;).

ich hoffe derzeit auf ne myth oder cruiser card ._.
      bin mit 2 charas in tf2 am lvln! wehe ich bekomm keine card -.-
      obbs und giftboxen hab ich schon paar kasiert und ganz gut verkauft^^
    • Hab neu angefangen wegen Verskillung und so, bin jetzt aber schon besser, als mein alter Chara.

In einer Gilde bin ich jetzt auch und Co-leader, wir suchen noch Members. Also PM, wenn wer mitmachen will.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Sorry für Doppelpost, wollte den Thread aber mal pushen. :)
      (wenn das erlaubt ist... :( )

Hab jetzt meine eigene Gilde gegründet und hab jetzt massig Kohle. Suche nicht nur Mitglieder sodnern auch eine Ehefrau. :D

Interessierte (ob Gilde oer Frau) sollen sich melden. ;)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich hab RO fuer 3 Tage gespielt xD Vor nem Jahr oder so.
      Die Lust hat mich sehr schnell wieder verlassen, ich hab ueberhaupt nicht kapiert, was ich machen muss/soll/darf/kann. ô_O Ausserdem hasse ich diese Grafik, wo man von oben auf seinen Char schaut, da sieht man doch ned, wo man hinlaeuft xD Und mit Tasta konnte man auch nich laufen, oder?
      Naja, RO kann sicher sehr viel Spass machen, aber ich war damals kompletter Noob und hab nicht verstanden, was man da von mir wollte.

Aber ich bin voll auf Ragnarok 2 gespannt *__* Das schaut riichtig gut aus. Das werd ich definitiv auch mal anspielen :D
    • Original von Kandis
      Ich hab RO fuer 3 Tage gespielt xD Vor nem Jahr oder so.
      Die Lust hat mich sehr schnell wieder verlassen, ich hab ueberhaupt nicht kapiert, was ich machen muss/soll/darf/kann. ô_O Ausserdem hasse ich diese Grafik, wo man von oben auf seinen Char schaut, da sieht man doch ned, wo man hinlaeuft xD Und mit Tasta konnte man auch nich laufen, oder?
      Naja, RO kann sicher sehr viel Spass machen, aber ich war damals kompletter Noob und hab nicht verstanden, was man da von mir wollte.

Naja innerhalb von 3 tagen is noch niemand in irgendetwas zum Profi geworden oder?^^
      Und man kann die Kamerasicht auch verändern sodass man besser sieht wohin man rennt.
      Und dass man nur mit der Maus steuert und nicht wie in allen dämlichen Ballerspielen mit w-a-s-d, sollte wohl schon seit diablo2 alt bekannt sein :D

Aber ich bin voll auf Ragnarok 2 gespannt *__* Das schaut riichtig gut aus. Das werd ich definitiv auch mal anspielen :D

Oh ja, da bin ich auch schon gespannt!
      Effektivität: Die richtigen Dinge tun.
      Effizienz: Die Dinge richtig tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shi ()