Ragnarok Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mr.Triforce
      Original von Kathy
      habs getestet, aber hat mich nicht sooo wahnsinnig begeistert.
      wär's gratis, würd ich sicher weiter machen *g*
      aber so...

      da sitz ich lieber wieder vor meinem cube XD

      Ja da ist ja das Problem. Es muss ja irgendwie finanziert werden. Eine Möglichkeit ist monatliche Gebühren oder kostenpflichtig AddOns rausbringen oder beides gekoppelt.

      RO mach halt monatliche Gebühren. Ich halts noch für moderat die Preise. Natürlich als Schüler oder Student sieht man sowas anderst.


      mhm ja klar... "gratis" war das falsche wort.
      aber "billiger" trifft's ;D

      vielleicht hätte mich das fieber später schon gepackt. aber am anfang ist es ja nicht wirklich das ultimative game, finde ich.
      gut, dann haben sie eben einen zahlenden member weniger ;D
    • Hier mal was zu den Systemanforderungen:

      1.1. Was sind die Systemanforderungen?
      OS : Windows95/98/ME/2000/XP
      CPU : Pentium II - 200 oder höher
      RAM : 96M oder höher
      VGA : 3D VGA Karte mit mindestens 8Mb
      Sound : DirectSound compatible
      ETC : DirectX 8.0 benötigt,Wheel Maus oder kompatibel
      Getestete VGA-Chipsätze -
      Die nVidia RIVA TNT Serie
      Die nVidia GeForce 1 and GeForce 2 Serie
      Die Matrox G200 and G400 Serie
      Die 3dfx Voodoo 3 2000 oder höher (mit neuesten Treibern & GLsetup)
      Die S3 Savage 3D, Savage 4 and Savage 2000 Serie
      Die ATI radeon oder höher
      Die Voodoo 2 (mit abgeschaltetem Lightmap)
    • DarkMik- Assasin cross 127
      Mik. - Sniper 175
      .MIk - High Wizard 100

      Auf den nicht p servern: DarkMik - assa - 76 mehr nich!!!

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      DarkMik- Assasin cross 127
      Mik. - Sniper 175
      .MIk - High Wizard 100

      Auf den nicht p servern: DarkMik - assa - 76 mehr nich!!!


      Ich würd an deiner Stelle nicht im Net sagen, dass du auf P servern spielst ^^'

      naja hat vielleicht irgendwer von euch mal Bock mit mir zusammen ne Stunde oder so zu zocken? Müsste jemand vom server euRO chaos sein ^^ Hier haben zwar einige reingeschrieben die auch RO spielen aber irgendwie schein keiner Lust auf gemeinsames spielen zu haben XD
    • dat game kotzt mich scho derbe an ey X(
      seit monaten zock ichs und ist schon recht langweilig geworden und was hats mir bracht? xD
      nüx nur geldverschwendung a bislä stress mit den gms b00ns jail war ich auch schon ein tag :D
      naja q.q''
      zu meinen Charas: Hunter lvl 77
      Priest lvl 69
      Merchi lvl 33=3
      und n shice SN lvl 45 x3

      Edit: ach ja!? und alle die vorham es zu zoggn ich mein jetz dafür zahlen VERGESST ES bittä-.- suchtfakor ist extrem hoch und es dauert monate bis es aufhört :ugly:
      LEIDER sprech ich aus eigenen erfahrungen!
      also LASST ES >-<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

    • mh ich versteh nich was du hast =.=
      Jeder sollts selber ausprobieren, wenn du Stress
      mit den GMs hast bist du doch selber schuld XD

      Also ich kann nur jedem empfehlen sich die 2 Testwochen
      reinzuziehen (normal 1 Woche, aber bei Gamona kann man 2!! ^^) und dann selbst zu entscheiden was er davon hält.
    • Original von Draco
      also ich bin dagegen -.-
      wenn man erst richtig süchtig danach ist wird au einiges im rl versaut :mpf:

      Dann musst du was dagegen machen. Es darf nicht sein das dein reales Leben unter Ragnarok leidet.

      Ich z.B. hab meine Abschlussprüfung mit 88 Punkten abgeschlossen, obwohl ich glühender Ragnarokzocker bin. Man muss wissen wo seine Grenzen sind, oder sich welche ziehen und wenn sein muss mit Hilfe anderer.

      Und ab September mit Abendschule ist es wohl dann nur noch Wochenendbeschäftigung für mich ^^
    • Original von Lexta
      Könnt ihr mir helfen?
      Ich habs kostenlos gespielt und dann durfte ich kein Geld dafür ausgeben!

      Könnt ihr einen gewissen shardrulez suchen und ihn fragen, welchen Skype-namen er hat?

      Danke!


      Ingame nach einem shardrulez suchen!? Sag mir den Namen den du im Game verwendet hast damit er auch weiß für wen der Skype-name ist und ich frag ihn wenn er mal on ist ^^
    • Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, ahb jetzt aber auch Ragnarok und bin der totale nOOb, möchte gern wissen, wie man ne gilde macht. Wenn einer ne Gilde hat, ich steh zur verfügung. :D

      Kann zur Zeit aber ned online gehen, weil das Geld noch überwiesen werden muss, das dauert, mein lvl hab ich aber schon vergessen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Gilde machen?
      Erstmal Emperium suchen/kaufen (aka Orc Zombies schlachten) und dann /guild "namedergilde"
      Oder was /create?
      Einfach ma testen. xD

      Nya, als eu-ro noch in der Beta-Phase war hab ichs noch gezockt, hatt auf jeden Fall ne Assa, glaub lvl 57 oder so.
      Mittlerweile zock ich, wenn überhaupt, auf "anderen Servern"...
      Ich hab' nämlich echt keinen Bock ewig auf Updates zu warten, einen laggenden Server zu haben und außerdem fehlt mir die Zeit, um das monatliche Geld sinnvoll zu verwerten. ^^;
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Gilde machen?
      Erstmal Emperium suchen/kaufen (aka Orc Zombies schlachten) und dann /guild "namedergilde"
      Oder was /create?
      Einfach ma testen. xD

      Nya, als eu-ro noch in der Beta-Phase war hab ichs noch gezockt, hatt auf jeden Fall ne Assa, glaub lvl 57 oder so.
      Mittlerweile zock ich, wenn überhaupt, auf "anderen Servern"...
      Ich hab' nämlich echt keinen Bock ewig auf Updates zu warten, einen laggenden Server zu haben und außerdem fehlt mir die Zeit, um das monatliche Geld sinnvoll zu verwerten. ^^;


      Muss man nen Ork töten und die hinterlassen dann einen Emperium? aber Orks sind zu stark für mich. :ugly: :(
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von Impa
      Gilde machen?
      Erstmal Emperium suchen/kaufen (aka Orc Zombies schlachten) und dann /guild "namedergilde"
      Oder was /create?
      Einfach ma testen. xD

      Nya, als eu-ro noch in der Beta-Phase war hab ichs noch gezockt, hatt auf jeden Fall ne Assa, glaub lvl 57 oder so.
      Mittlerweile zock ich, wenn überhaupt, auf "anderen Servern"...
      Ich hab' nämlich echt keinen Bock ewig auf Updates zu warten, einen laggenden Server zu haben und außerdem fehlt mir die Zeit, um das monatliche Geld sinnvoll zu verwerten. ^^;


      Muss man nen Ork töten und die hinterlassen dann einen Emperium? aber Orks sind zu stark für mich. :ugly: :(


      Ork Zombies im Orc Dungeon I, welches Level hast denn? Gegen die kann man schon recht früh kämpfen, Orc Warrior, die du wahrscheinlich meinst, sind da etwas stärker ^^;
    • ich empfehle mal die Seiten:

      rns-gamona
      rocards
      und jupp es heißt /guild "Gildenname"

      Nunja dieses Argument laggende Server... Es hat sich mittlerweile gebessert und ich kenn p-server da ist es schlimmer XD
      Geschmackssache.
      Wer RO spielen möchte geht auf euro-ro.net
      und startet am besten auf Loki. Auf Chaos ist es mittlerweile schwer geworden Fuss zu fassen und Leute in eine Gilde zu bekommen.

      Achja Imp Love-Zombies gibt es noch ^^