The Wind Waker

• RE: The Wind Waker

Original von Princess_Zelda
    Hallihallo!
    Ich hab ne Frage.Wo soll man nach dem Göttertempel (welcher Endgegner super einfach war, und ich keine Fee brauchte) hin??Ich schlendere im Moment auf Port monee rum.Please help!!
    Princess_Zelda

Du musst in den Lichtstrahl,damit du aufs Dach kommst.Da mit dem Greifhake an der Glocke festhangeln.und dannn komt eine Videosequenz und du bisz tin Hyrule.
    [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum
  • Danke für eure Hlfe, aber ich weiß nicht wo diese Triangel Insel oder die Mutter-Kind Insel ist.Könnte ich nähere Beschreibungen des Aufenthaltsortes dieser Inseln haben?Mir würde scho nreichen,bei welcher Insel sie in der Nähe sind.
    Princess_Zelda
  • Original von Princess_Zelda
    Danke für eure Hlfe, aber ich weiß nicht wo diese Triangel Insel oder die Mutter-Kind Insel ist.Könnte ich nähere Beschreibungen des Aufenthaltsortes dieser Inseln haben?Mir würde scho nreichen,bei welcher Insel sie in der Nähe sind.
    Princess_Zelda

Also bei den Triangel-Insel warst du schon das sind die Insel wo man die Deamont in die Hände der Statuten legt.
    Die Mutter und Kind-Insel ist rechts unten bei der Verwunschen Bastion.
  • Original von TLOZ-TLOZ
    Original von Princess_Zelda
    Danke für eure Hlfe, aber ich weiß nicht wo diese Triangel Insel oder die Mutter-Kind Insel ist.Könnte ich nähere Beschreibungen des Aufenthaltsortes dieser Inseln haben?Mir würde scho nreichen,bei welcher Insel sie in der Nähe sind.
    Princess_Zelda

Also bei den Triangel-Insel warst du schon das sind die Insel wo man die Deamont in die Hände der Statuten legt.
    Die Mutter und Kind-Insel ist rechts unten bei der Verwunschen Bastion.

aber vorsicht, man kann nur an den wahren sinn der insel mit dem kannon des sturms kommen, denn das objekt befindet sich in der Mutterinsel, die man nur mit dem Kannon des Sturms erreicht.
    wenn die verwunschene bastion geschafft ist, bekommst du von der liebreizenden fee Feuer- Und Eispfeile.
    geh zum Vulkan, den du sicherlich auf dem weg von Drakonia zu Tanntopia gesehen hast. auf die spitze ein Eispfeil. du hast 5 Minuten Zeit für den Gipfel, wenn du ihn erreichst. und es sind 5 minuten beim erklimmen. nachdem du die kraftarmbänder erhalten hast, gehst du zur markierten insel im süden. stein weg, lied spielen auf der tafel. der Lart sagt, dass du eine gewisse person abholen sollst. diese ist melodie. führe sie zum Terratempel (oder auch Erdtempel) und mach ihn durch.

noch fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Princess_Zelda
    Princess_Zelda

Zur Mutter und Kind insel kommst du wenn du von Portmonee nach westen fährst.Raufkommen kannst du aber nur mit dem Lied das du vom bösen Bruder des Windgottes bekommst.
    [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum