Beyblade -was für babies oder cool?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beyblade? Naja, lieber mit Kreiseln andere Kreiseln kaputt machen, als das Schicksal der Welt mit einem Kartenduell zu entscheiden ...
      Was fällt den Marktforscher wohl als nächstes ein um den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Lass mich raten ... Kartenspielende Kreisel die aus Bällen schlüpfen und von einem Trainer abgerichtet werden müssen.
    • Original von Der schwarze Sebys
      Beyblade? Naja, lieber mit Kreiseln andere Kreiseln kaputt machen, als das Schicksal der Welt mit einem Kartenduell zu entscheiden ...

Zustimm!

Original von Triforceking
      Beyblade ? Ich sterb lieber bevor ich mir auch nur eine einzige weitere Folge davon anseh , wer sich das anschaut muss eine schwere Gehirnwäsche erlitten haben . Ich meine glaubt den auch nur ein Mensch dass wenn er irgendeinen Mist labert dass dann ein ein Monster aus den Plastikkreiseln raußkommt ? Beyblade ist und bleibt Müll.

Es gibt viele Animes die mit Phantasie aufgebaut sind!
      Sind die jetzt auch alle Müll?

Und alle die sagen das ist Müll weil alle mit Kreiseln spielen. In Japan wird alles Komerzialisiert. Da findet man du jeden Anime Fanartiken und noch so ferückte Sachen. Ist Captain Tsubasa jetzt auch Müll weil jeder Ball spielt?

Ich mag den Anime und ich habe nie mit sochen Kreiseln gepielt. Habe auch noch nie einen damit spielen gesehen.
      Mir gefällt der Anime einfach. Jedenfals die 1 und 3 Satffel.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Der schwarze Sebys
      Beyblade? Naja, lieber mit Kreiseln andere Kreiseln kaputt machen, als das Schicksal der Welt mit einem Kartenduell zu entscheiden ...

Zustimm!

Original von Triforceking
      Beyblade ? Ich sterb lieber bevor ich mir auch nur eine einzige weitere Folge davon anseh , wer sich das anschaut muss eine schwere Gehirnwäsche erlitten haben . Ich meine glaubt den auch nur ein Mensch dass wenn er irgendeinen Mist labert dass dann ein ein Monster aus den Plastikkreiseln raußkommt ? Beyblade ist und bleibt Müll.

Es gibt viele Animes die mit Phantasie aufgebaut sind!
      Sind die jetzt auch alle Müll?

Und alle die sagen das ist Müll weil alle mit Kreiseln spielen. In Japan wird alles Komerzialisiert. Da findet man du jeden Anime Fanartiken und noch so ferückte Sachen. Ist Captain Tsubasa jetzt auch Müll weil jeder Ball spielt?

Ich mag den Anime und ich habe nie mit sochen Kreiseln gepielt. Habe auch noch nie einen damit spielen gesehen.
      Mir gefällt der Anime einfach. Jedenfals die 1 und 3 Satffel.

P.S: @Nayru12: OO'' Was ist an Beyblade scheiße synchronisiert???!!

Naja die Synchro geht so. Aber das schlimmste sind die Dialogzensuren. Da kommt der Anime total anders rüber.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Beyblade, ich muss sagen... *rülps*
      Ich hau auch schnell auf den Aus-Knopf, wenn ich beim schalten auf RTL 2 das bekloppte Kreischen: "Schneller als ein Hurricain, so kommst du als erster an!!!", vernehme.
      Ich meine, bei Yu-Gi-Oh Karten muss man ja wenigstens noch nachdenken, aber hier....
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^