Ganondorfs Rache {Überarbeitet}

• so, mein (höchstwahrscheinlich) letzter beitrag:

@LV

doch, nur nicht per posting. ich hab eine wütende pn erhalten, in der sich irgendein user hier sich bei mir sarkastisch bedankt hat (so à la Danke! X( :evil: :mpf: )

nur das mit den smilies gespammt wurde. naja, was solls.

@son goku

deine ff hätte imo noch verbessert werden können, wenn nicht sogar ein mittelmaß, aber du wolltest ja keine hilfe annehmen. tja, what you deserve is what you get.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Dies ist auch mein letzter Beitrag. Das war bestimmt "Der Link MM", dieser Penner.

Der hat auch mir eine sarkastische PN geschickt (auch in Richtung à la Danke schön)
      Etwa zwei oder drei Stück habe ich davon erhalten. Als ich ihn jedoch gefragt habe, WAS GENAU ihm an der Geschichte so gut gefallen hat, hat er aufgehört. Seither habe ich keine PN mehr von ihm erhalten. Er fand die Geschichte also gar nicht gut. Er war einfach ein kleiner Schleimer.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Son Goku
      Ihr seid ja alle selbst schuld. Ich habe es auf die nette Art versucht aber ihr habt das ja nicht beachtet. Somit habe ich euch mit meiner letzten Antwort gesagt: Ich kann auch anders!

Du bist witzig. Alle anderen haben veruscht, dir klarzumachen, dass du ihre Kritik nicht einfach ignorieren sollst (teilweise waren die Kritiken sogar länger als einer deiner "Kapitel").
      Du hast schlussendlich mit "Ach leck mich!" angefangen. Naja, anscheinend weisst du es ja selbst, ansonsten hättest du den Post auf der ersten Seite nicht einfach editiert....

Original von Lord Voldemort
      Vielleicht lernst du dann, dass du nicht alles kannst und alles weisst und mit deinen lächerlichen 15 Jahren anderen Leuten, die weitaus erfahrener und erwachsener sind als du, Ratschläge erteilen solltest.

Nun schieb die geistige Reife mal nicht aufs Alter.
    • Mannoman, hammer thread ^^
      Würde ich (bis auf die geschichte) gerne nochmal lesen.

Also, was gibts an Tayaleins Kritik nicht zu verstehn?
      Geh halt vom Schlauch runter X_x

ich meine, das kann doch nicht so ablaufen:
      Kumm,Heirat! - Jo - Amen!- Ey, geil, auferstehung - puff - *äußerst Merkwürdig rumflieg - link ma begrüß - hallo - hi - na - gehts gut - komm killen -ok

=.= oh mein gott! Hab nur 1 kapitel oder so richtig *hust* gelesen.

Und äh, mit 15 kann man keine guten Geschichten schreiben? Jaaa, klar. Schonmal IRGENDEINE Fanfic hier gelesen? Natürlich nicht, dafür sollte man wenigstens die Grundschule besucht haben.
      Aber, hallo, ich bin 12, ja, und sogar Fanfics sind besser als deine. (Hoffe, das das zutrifft, ansonsten werde ich der Welt mein geschreibsel niewieder zu muten)

Also hier mal, na, kleiner, musst sogar du merken, was ist besser.

Dann ging er in die Stadt.
      ::
      der blaue Himmel strahlte, und als er loslief, um seine besorgungen in der nicht weit entfernten Stadt zu erledigen, zeigte sich das erste Abendrot am Himmel.

Na? nagut, das war jetz kagge xD Aber auf die Schnelle hatte ich keine andere idee.

Aber selbst da besteht ein unterschied. versuchs einfach mal, weißt du Ausschmücken, mit - Achtung, "schweres" Wort!- sogenannten Attributen und Adjektiven. Wow, was ich alles weiß, gell xD

Also, verwende doch mal ein paar ^^
      Beschreib, wo er sich auf hält und wies da so ist und wies ihm geht. Aber nicht so penetrant:

In der gasse war voll der Schleim und gestank, der hat sich so scheiße gefühlt.

Bitte, mehr gefühl in die Story.

Aber, ich finde auch die grundidee der story schon schlecht. Total merkwürdig irgendwie @_@

Aber ich bin ja nur laie, du bist ja über mich erhaben.

Amen!
    • @ Naboru:
      hmm, ja hast schon recht, aber wenn man sich wirklich den gesamten Thread durchgelesen hat, kann man es nicht mehr unterdrücken, hier zu posten xD

Und hier werden sich sowieso niemehr Autor noch Anhängsel melden. Also, was solls ;)