Hallo, geht's nocH? Du wirst sofort diese vulgären Beleidigungen hier editieren & aus deiner Sig nehmen. Kritisieren ist eine, beleidigen eine andere Sache. Und da du dich ja wohl nicht gewillt gibst, auf Kritik einzugehen, wirst du eben Breitseiten zuspüren bekommen. Aber das du gleich anfängst auf höchsten Maße zu beleidigen ist unter aller Kanone. Ich sage dazu jetzt mal nichts, außer, dass das irgendwie passt. Wie bereits gesagt, die Ideen, die dahinterstecken sind ja nicht schlecht, nur du bringst alles beschissen rüber. ABer was erzähle ich hier, du willst es eh nicht wissen. Falls doch, ließ doch mal jeden 2. Post von Naboru, da steht alles drin.
Zudem kann man nicht nach Views gehen, du Noob, die haben damit nichts zu tun.
Weißt du, wieso ich dieses Gedicht hier überhaupt reingestellt habe? Mein Großvater ist gestorben und ich musste das irgendwie verarbeiten. Und dennoch ist mein Gedicht besser als dieser Müll hier. Wieso? Weil hinter "Der Tod" Gefühle stecken. Hier sehe ich nur stumpfe Sätze, im Stil der Grundschule...
Denkst du etwa, mich kratzt es, dass du gehst? Nicht wirklich. Jedoch zeigt das deinen miesen CHarakter. SInd nicht alle deiner Meinung, sondern du musst mal was überwinden, kneifst du sofort den Schwanz ein und verpisst dich beleidigt. Machst du das im RL auch so? Gratuliere, echt super.
achja, LV hat keine FF, nurmal so...Spinner. Und würdest du mal aufmerksam lesen, würdest du auch sehen, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich nicht schreiben kann und dass das Gedicht deshalb nicht so hochwertig ist. Aber du hast ja ein Niveau an den Tag gelegt, das das von Princess damals weit in den Schatten stellt.
Zudem kann man nicht nach Views gehen, du Noob, die haben damit nichts zu tun.
Weißt du, wieso ich dieses Gedicht hier überhaupt reingestellt habe? Mein Großvater ist gestorben und ich musste das irgendwie verarbeiten. Und dennoch ist mein Gedicht besser als dieser Müll hier. Wieso? Weil hinter "Der Tod" Gefühle stecken. Hier sehe ich nur stumpfe Sätze, im Stil der Grundschule...
Denkst du etwa, mich kratzt es, dass du gehst? Nicht wirklich. Jedoch zeigt das deinen miesen CHarakter. SInd nicht alle deiner Meinung, sondern du musst mal was überwinden, kneifst du sofort den Schwanz ein und verpisst dich beleidigt. Machst du das im RL auch so? Gratuliere, echt super.
achja, LV hat keine FF, nurmal so...Spinner. Und würdest du mal aufmerksam lesen, würdest du auch sehen, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich nicht schreiben kann und dass das Gedicht deshalb nicht so hochwertig ist. Aber du hast ja ein Niveau an den Tag gelegt, das das von Princess damals weit in den Schatten stellt.
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~