Ganondorfs Rache {Überarbeitet}

• Hallo, geht's nocH? Du wirst sofort diese vulgären Beleidigungen hier editieren & aus deiner Sig nehmen. Kritisieren ist eine, beleidigen eine andere Sache. Und da du dich ja wohl nicht gewillt gibst, auf Kritik einzugehen, wirst du eben Breitseiten zuspüren bekommen. Aber das du gleich anfängst auf höchsten Maße zu beleidigen ist unter aller Kanone. Ich sage dazu jetzt mal nichts, außer, dass das irgendwie passt. Wie bereits gesagt, die Ideen, die dahinterstecken sind ja nicht schlecht, nur du bringst alles beschissen rüber. ABer was erzähle ich hier, du willst es eh nicht wissen. Falls doch, ließ doch mal jeden 2. Post von Naboru, da steht alles drin.

Zudem kann man nicht nach Views gehen, du Noob, die haben damit nichts zu tun.
      Weißt du, wieso ich dieses Gedicht hier überhaupt reingestellt habe? Mein Großvater ist gestorben und ich musste das irgendwie verarbeiten. Und dennoch ist mein Gedicht besser als dieser Müll hier. Wieso? Weil hinter "Der Tod" Gefühle stecken. Hier sehe ich nur stumpfe Sätze, im Stil der Grundschule...

Denkst du etwa, mich kratzt es, dass du gehst? Nicht wirklich. Jedoch zeigt das deinen miesen CHarakter. SInd nicht alle deiner Meinung, sondern du musst mal was überwinden, kneifst du sofort den Schwanz ein und verpisst dich beleidigt. Machst du das im RL auch so? Gratuliere, echt super.

achja, LV hat keine FF, nurmal so...Spinner. Und würdest du mal aufmerksam lesen, würdest du auch sehen, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich nicht schreiben kann und dass das Gedicht deshalb nicht so hochwertig ist. Aber du hast ja ein Niveau an den Tag gelegt, das das von Princess damals weit in den Schatten stellt.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Okay, ich habe jetzt sehr lange dieses Thema beobachtet, aber mich zurückgehalten, da sowieso die anderen alles schon gesagt haben.

Aber DAS geht jetzt wirklich zu weit. Du beleidigst die ganze Zeit Onox und Lord Voldemort, aber behauptest sie würden dich beleidigen? Ich glaube, du verwechselst hier gerade Beleidigung und Kritik, denn alles was sie gemacht haben, ist Kritik zu deiner Storie geliefert, wie du es besser machen könntest. Aber du hast es einfach ignoriert, und gemeint wenn ihnen deine Geschichte nicht gefllt, haben sie einen schlechten Geschmack. Du bist die ganze Zeit auf ihre Kritiken ausgewichen, und sie ignoriert, obwohl sie sich wirklich bemüht habe, dir zu zeigen wo deine Fehler sind, und wie du diese Ausmerzen kannst, aber alles was du darauf erwiedern kannst, sind einfach sinnlose Beleidigungen. Und ich an deiner Stelle, würde mich mit Aussagen wie "Deine Geschichte ist auch scheiße" sehr stark zurückhalten, weil deine ist, wir schon erwähnt wurde, nur umschreib ichs halt, einfach nur grottenschlecht, aber dazu sag ich eh nichts mehr, das wurde eh schon alles gesagt. Aer eine Sache möchte ich noch loswerden:
      Deine Kapitel sind ausserdem viel zu kurz. Ein Kapitel bei dir hat ca. die Länge, wie bei anderen Geschichten ein Absatz.

Und da schreibst du auf Tayaleins Kritiken die ganze Zeit "Jaja, das werd ich in den späteren Kapiteln schon noch machen."
      Müssen die ersten Kapitel nicht gut sein, sondern nur die letzten, oder was?
      Und wie Onox ebenfalls schon erwähnt hat, hat die Viewzahl nichts damit zu tun, weil vielleicht einfach mal Leute unabsichtlich draufklicken, mal reinschaun, und sehen das die Geschichte schlecht ist, oder einfach nur, so wie ich, diese "Diskussion" verfolgen, und sich ihren Teil dazu denken. Und anstatt hier jetzt die beleidigte Leberwurst rauszuhängen, solltest du dir lieber noch mal in Ruhe den ganzen Thread durchlesen, dir (vorallem) Tayaleins Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen, und deine Geschichte von Grundauf völlig neu bearbeiten.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich hab mir mal den ganzen tread hier durchgelesen. Nur bei der Geschichte hab ich aus Zeitmangel Teile ausgelassen.

Ein paar Dinge muss ich jetzt loswerden:

1) Lord Voldemord und (anfangs) auch Onox hätten wirklich etwas gemäßigter reagieren können. Auch wenn ihr die Geschichte für total schlecht haltet, es tut einfach nicht gut, Meldugen wie "keiner mag deine story" oder "@ scheisserchen" zu hören (Das muss ich sagen, obwohl ich grundsätzlich eurer Meinung bin). Dass Son Goku danach wütend ist, hättet ihr euch denken können, obwohl seine Beschimpfungen wirklich extrem unangebracht waren. Aber jedenfalls hat er sich entschuldigt und es schien alles wieder friedlich zu werden.

2) Auf Seite zwei hat Son Goku anscheinend begonnen, Kritik systematisch zu ignorieren, was zwei Schlüsse zulässt:
      - entweder er hat das ganze wirklich nicht verstanden, dann muss er wohl noch ein paar Jahre warten und einige Bücher lesen, bis er wieder was schreiben sollte.
      - oder er ist (und das soll wirklich keine Beleidigung sein, nur eine Tatasache, die sich beweisen lässt!) ein ziemlicher Ignorant. Und falls das zutrifft: Du bist doch fünfzehn, Son Goku, oder? Und mit diesem Alter sollte man über so etwas wirklich schon hinaus sein!

3) Nur ein kurzes Kommentar zu einer Meldung Son Gokus (frei aus dem Gedächtnis): Ich bin 15, also könnt ihr von mir keine supertolle Geschichte erwarten!
      Ich sage nur: O doch, dass kann man. Sieh dich mal im Fanworks etwas um, und ich meine bei den wirklichen Geschichten, nicht bei den pseudo-fics, die seit einiger Zeit von den ganzen newbies hier reingepostet werden und wo alle Kommentare etwa so aussehen wie: "Wow, deine Geschichte ist super. Lies meine auch mal!" Ich frage mich nämlich allmählich, wo diese Leute alle in die Schule gegangen sind!
      Und selbst wenn du keine besondere Begabung für das Schreiben hast - nichts spricht dagegen, dass du es trotzdem tust. Nur solltest du dann auch auf die Kritik deiner Leser hören, denn zumindest das kann man von einem 15-jährigen erwarten!

4) Fazit aus der Sache: Ich denke, dass du die Kritik sehr wohl verstanden hast und nur ignorierst. Es bleiben also zwei Möglichkeiten:
      - Entweder du willst wirklich Kritik, dann poste die Geschichte hier weiter und befolge sie auch. Schreiben ist eben anstrengend!
      - Oder du willst deine Geschichte so lassen wie sie ist, folglisch du willst keine Kritik. Dann nimm sie hier raus, wenn dir danach ist, oder poste sie eben weiter und du wirst keine Leser mehr haben. Denn wenn das zweite der Fall sein sollte, dann würde ich allen Leuten mit Kritik vorschlagen, einfach nicht mehr hier her zu kommen.
      In jedem Fall solltest du aber sofort deine Sig ändern, denn sie zeigt nur, dass du, anstatt seine Geschichte zu verbessern, hier nur andere beleidungst.

Originalzitat aus der Sig von Son Goku SSJ4
      Lord Voldemort und Onox sind die größten Trottel der gesamten Galaxie. Bedankt euch bei diesen Deppen das ich meine Fanfic nicht fortsetzen werde. Zumindest nicht mehr hier....

EDIT: Diesen Absatz würde ich nicht mehr schreiben, nachdem ich SonGokus letzten Beitrag gelesen habe. (Nur noch einmal: Ich wäre im Namen des allgemeinen Friedens dafür, dass auch alle anderen, insbesondere Lord Voldemord, die Beschimpfungen einstellen. Obwohl du IMO das richtige sagen willst, wird die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge durch Schimpfwörter zerstört.) /EDIT

5) Zum Abschluss nochmal zu den 2-3 blaue Kästchen-Leuten: Es gibt sie hier wirklich im Überfluss, auch wenn das mit den Kästchen nicht immer genau stimmen muss. Und ich halte es für eine Frechheit, bei einer Geschichte immer nur "Super, weiter so" hin zu schreiben, es sei denn, diese Geschichte hat es auch verdient. (bei einem gewissen Ulyaoth fallen die Kommentare auch immer so ähnlich aus, allerdings zu recht. Und dort wird auch sinnvoll über die story diskutiert.)
      Falls der Autor sich solche Kommentare auch noch wünscht, ist er selbst schuld und wird wohl nie besser werden. Dann mag ich zu ihm auch gar nichts mehr sagen. Denn das ganze ist in einem solchen Fall wirklich keine Geschichte mehr, sondern nur noch eines: Spamming.

So, das war meine Meinung. Ich denke, wenn alle mit den Beschimpfungen aufhören würden (als allererstes ist da Son Gokus Sig), dann könnte man hier auch ganz normal reden. Und dann könnte man klären, ob Son Goku nun Kritik will oder nicht.

Da Höd

PS: Mir ist gerade noch die Meldung "Und wenn euch dieses Kapitel nicht gefällt, habt ihr keinen Geschmack" aufgefallen. Das zeigt eindutig, dass du ein Ignorant bist, Son Goku. Wenn ein Koch etwas kocht und es dir nicht schmeckt, hast du dann deswegen einen schlechten Geschmack? Nein, denn es ist als Gast deine Sache, wie du das essen beurteilst. Und wenn der Koch dir eine versalzene Suppe vorsetzt und sagt: "Das ist gut, iss es oder geh woanders hin essen!", dann würdest du wohl auch etwas wütend werden, oder? Und, jetzt im übertragenen Sinn ausgedrückt, wenn du deine Kritiker wirklich woanders hin essen schicken willst, dann wirst du deine Suppe wohl oder übel selbst auslöffeln müssen. Viel Spaß ohne Leser.

EDIT

Gut, ich hab jetzt erst den letzten Beitrag von Son Goku vollständig gelesen und meine Meinung geändert. Ich nehme alles auch nur annähernd Schlechte zurück, was ich über die Kritiker gesagt habe und absolut alles Gute, was ich über den "Autor" verloren habe.

@ Onox

Du kleines gelecktes Würstchen du denkst wohl du kannst dir alles erlauben. Es ist mir sowas von schnurz piep egal was du von meiner Story hältst. Dein Thema namens Tod ist Mist und das weißt du auch.
      Genau wie Lord Voldemort hast du einen schlechten Geschmack denn meine Geschichte ist gut aber ihr zwei wollt das nicht wahr haben. Und es ist mir sowas von egal ob ihr meine Geschichte Kacke findet denn ich finde eure ebenso zum kotzen.

@ Onox und Lord Voldemort

Schade dass ihr beide keine gute Erziehung genossen habt, andernfalls würdet ihr eure Sätze nicht so sehr mit dreckigen Begriffen versehen dass sich jedem Deutsch Professor der Magen umdreht. Euch ist "Marnieren" wirklich ein Fremdwort stimmt's? Denn hättet ihr auch nur einen Funken Anstand in euren kleinen Köpfen dann würdet ihr nicht mit deratig vulgären Wörtern eure Sätze sprichwörtlich vergiften. Die Geschichte IST gut, das beweisen die mehr als 400 Views von denen der Großteil sicher weder von mir noch von euch ist.
      Es reicht mir wirklich endültig mit euch. Und sollte ich zufällig irgendwo auf dieser großen weiten Welt treffen dann schlag ich ihn zu so sehr zusammen dass er sich nicht mal mehr selbst wieder erkennt wenn er in einen Spiegel sieht.

Da ihr zwei minderwärtigen Lebensformen die Genialität meiner Geschichte nicht mal im entferntesten Sinne bemerkt, poste ich kein einziges Kapitel mehr. Ab hier ist schluss. Ich habe es nicht nötig mir eure saublöde Kritik Tag für Tag ansehen zu müssen da es mir so sehr leid tut wie sehr ihr euch damit doch abmüht. Eure beiden Tastaturen sind sicherlich reif zum austauschen da die Tasten bestimmt schon so laut knacken dass man glauben könnte jemand latscht über knauernde Bodendielen.
      Und eines lasst euch gesagt sein: Wenn ihr mit jeder Kritik die ihr seit eurer Geburt abgelassen habt einen Cent verdient hättet wäret ihr beide heute reicher als Bill Gates.
      Ich kenne genug andere Foren wo man meine Fanfic zu schätzen weiß und wo selbst die Kritik in einem ertragbaren Maße zu lesen ist.
      Aber was ihr hier für eine abgefuckte Nummer abzieht dass ist mir echt zu viel ey. Beleidigen könnt ihr jeden anderen aber mich nicht mehr.

Und spart euch eure ohnehin dämlichen Antworten da ich nie wieder in dieses Forum kommen werde. Es wird euch nichts nützen. Wenn ihr dennoch antwortet seid ihr einfach dumm, so dumm das ihr die Wahrheit niemals sehen werdet. Ich für meinen Teil sage: Fickt's euch ins Knie und Bye Bye!

Es fällt mir ehrlich wahnsinnig schwer, hier Schimpfwörter zurückzuhalten. Also ein kurzes, sachliches Statement.

1. Völlig sachlich und objektiv aus gedrückt: Du bist ein Trottel.

2. Sich selbst als genial zu bezeichnen ist mehr als nur ignorant, es zeugt von Minderwertigkeitskomplexen und Vernachlässigung.

3. Über anderer Leute Geschichten/Gedichte einfach so zu schimpfen, nur weil die Autoren einen kritisieren, ist die dümmste Abwehrreaktion, die ich je gesehen habe (abgesehen von deiner Signatur, die nicht einmal ein Kommentar wert ist.)

4. Deine harten, in pseudo-cooler Gossen-Sprache ausgedrückten Beschimpfungen kannst du den Leuten in diesen anderen Foren an den Kopf werfen, falls diese so sind wie du.

5. Was sollen denn das für andere Foren sein? Die deutsche-spam-und-sinnloses-Lob-für-sämtliche-Geschichten-Gesellschaft? Dort kann sich wohl jeder soviel Lob abholen wie er will, damit er seinen völlig unbegründeten Größenwahn ausleben kann. Völlig unbegründet, weil Größenwahn normalerweise auf zumindest einem Bisschen Macht oder Können basiert, und nicht auf NICHTS.

Weiters sehe ich keinen Grund, mich noch mit dir oder diesem tread zu beschäftigen. Du solltest der Welt nur beweisen, dass du auch noch etwas anderes als egozentrisch und eingebildet sein kannst und deine Signatur ändern. Ansonsten hoffe ich, das ein Moderator etwas dagegen unternimmt.

Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• @Da Höd: Ich gebe dir vollkommen recht. Was du aber über Beschimpfungen gesagt hast, da muss ich noch etwas dazu schreiben:
      Dass ich hier oftmals eine viel härtere Kritik abgebe als es die meisten hier vielleicht gewohnt sind, ist ja ein offenes Geheimnis. Und trotzdem ist meine Krtik niemals ungerechtfertigt. An einer Geschichte, die alle anderen als "gut" bezeichnen würde ich niemals einfach daherkommen und sie als "schlecht" abstempeln. Wie man hier schon sehen konnte, deckt sich meine Meinung mit vielen anderen. Onox und Tayalein sind nur zwei davon.
      Die ersten paar Male habe ich Son Goku einige hilfreiche Ratschläge gegeben, wie er die Story noch verbessern könnte. Aber er hat anscheinend nichts besseres zu tun, als diese in den Wind zu schlagen und genau so schlecht weiterzuschreiben wie bisher. Und als ob dies noch nicht genug wäre, dreht er es plötzlich so um, dass wir absolute Flaschen wäre, die sowieso keine Ahnung von Geschichten haben.
      Als wir ihm das Gegenteil beweisen wollte, kam von ihm so schönes Zeug wie "Fickt euch ins Knie etc. etc."

Und ich bitte euch. Das lasse ich mir doch von so einem dahergelaufenen Möchtegern Schreiberling nicht gefallen. Ich bekämpfte Feuer mit Feuer und fing an zu beleidigen und zu beschimpfen. Das gebe ich ja auch gerne zu.
      Ich möchte nur nicht, dass man jetzt denkt, dass ich immer so bin.

Danke

P.S.
      Lord Voldemort und Onox sind die größten Trottel der gesamten Galaxie. Bedankt euch bei diesen Deppen das ich meine Fanfic nicht fortsetzen werde. Zumindest nicht mehr hier....

Wisst Ihr was lustig ist? Viele hier sind uns beiden wirklich dankbar. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Da schaut man mal einen Tag lang nicht in diesen Thread und schon hat SonGokuSSJ4 wieder einmal bewiesen, dass er in Wirklichkeit keine 15 ist, sondern weit darunterliegt. Ich frage mich, was du dir einbildest? Dass du ohne jahrelange Übung eine perfekte Story schreiben kannst, die jedem gefällt? Ich kenne viele Leute, die Wolfgang Hohlbein nicht mögen und der ist nun wirklich ein Spitzenautor ohne gleichen (aus meiner Sicht.) Du kannst es sowieso nicht allen recht machen. Es wird immer jemanden geben, der deine Geschichten nicht mag.

Ich habe dir sogar Hilfe per PN angeboten, wollte dir Mut machen, habe dir gesagt, dass du über Beleidigungen stehen sollst und sie einfach ignorieren sollst, aber was sehe ich?
      Du beleidigst in noch schlimmeren Maße zurück, als es Lord Voldemort und Onox zusammen getan haben! Du beweist, wie leicht du zu reizen bist und wie wenig dir eigentlich an deiner Geschichte liegt. Willst du mir das Gegenteil beweisen? Dann lass keine dummen Sprüche los, sondern zeige mir, wie du Kritik verarbeiten und sinnvoll einbauen kannst. Wozu habe ich mir hier eigentlich die Finger wund getippt? Weil ich gedacht habe, dass es doch noch irgendwann möglich ist, dass du dich besserst. Ich dachte, nach der Entschuldigung wird er schon wieder vernünftig geworden sein. Doch jetzt fängst du mit der selben Sache wieder an und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Du denkst allen Ernstes, die Beliebtheit deiner Story hängt von der Anzahl der Views ab? Dann musst du noch sehr viel lernen. Phael hat es ja schon erklärt.
      Hätte man deine Geschichte mit 5 "Sternen" (jetzt ja Blöcke) bewertet, DANN wäre sie gut!

Aber weißt du was? Solchen Leuten wie dir gehe ich im RL eher aus dem Weg und das werde ich hier jetzt auch tun. Ich habe dir Hilfe angeboten, ganz freundlich und du schlägst sie einfach so ab. Bei mir fährst du vielleicht nicht mit Beleidigungen auf, aber mit Ignoranz... und das macht mich wirklich sauer, glaub mir. Aber ich halte mich zurück.
      Lass dir ruhig von irgendwelchen Leuten sagen, deine Geschichte sei super, weil sie sich nicht trauen, negative Kritik abzugeben oder weil sie einfach noch nie eine gute Story gelesen haben. Aber bilde dir auf ein paar positive Kommentare à la "Super! Toll! Mach weiter so!" ja nichts ein. Wer deine Story wirklich mag, der kann dir auch sagen warum!

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @Lord Voldemord:
      Gegen harte Kritik sage ich ja auch nichts, nur gegen Beschimpfungen. Aber es stimmt, wenn man beleidigt wird, hat man eigentlich das Recht, dasselbe mit dem anderen zu tun. Nur wenn das jeder tun würde, hätten wir hier das totale Chaos :D
      Ich hab aber auch den alten tread nicht gelesen und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Aber es stimmt, du hast auch hier eine Zeit lang wirklich versucht ihm zu helfen. Und das mit den Beschimpfungen hab ich ja auch erst am anfang geschrieben...
      Jdenfalls bin ich allgemein gegen Beleidigungen, aber jeder, wie er will. den Inhalten deiner Beiträge stimme ich jedenfalls zu.
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• Ich hab versucht nett zu sein aber wenn ihr das nicht annehmen wollt, ich kann auch anders. Mit meinen 15 Jahren kann ich euch leider keine geniale Story schreiben die einen vom Hocker haut.

das ist der größte blödsinn den ich je gehört habe...
      sieh dir zum beispiel mal die FF von melee-master an. er ist meines wissens nach 14 und schreibt viel besser als du

ich stehe wie da höd voll hinter VL und den anderen.

PS: jemand wegen seiner meinung zu beleidigen ist echt erbärmlich
    • Hmmm... Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
      Ich könnt hier jetzt auch noch meine meinung kundtun, aber ich denke, das meiste wurde bereits gesagt.

Joa, eins noch:
      Ich hab schon zahlreiche Posts von Lord Voldemort gelesen und bin immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass seine Krittik zwar meist Hart ausfällt, aber stets berechtigt ist.
      Ich kann dieser FF auch nicht viel abgewinnen.

BTW: könnte hier mal ein MOD vorbeikommen und das Thema closen? Der Herr Autor hat sich ja aus dem Staub gemacht und irgendwie tut mir der Thread in den Augen weh :ugly:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @ Onox und Lord Voldemort

Schade dass ihr beide keine gute Erziehung genossen habt, andernfalls würdet ihr eure Sätze nicht so sehr mit dreckigen Begriffen versehen dass sich jedem Deutsch Professor der Magen umdreht.

Denn hättet ihr auch nur einen Funken Anstand in euren kleinen Köpfen dann würdet ihr nicht mit deratig vulgären Wörtern eure Sätze sprichwörtlich vergiften.

Original von SonGokuSSJ4
      @ Onox

Du kleines gelecktes Würstchen du denkst wohl du kannst dir alles erlauben. Es ist mir sowas von schnurz piep egal was du von meiner Story hältst. Dein Thema namens Tod ist Mist und das weißt du auch.

Da ihr zwei minderwärtigen Lebensformen die Genialität meiner Geschichte nicht mal im entferntesten Sinne bemerkt, poste ich kein einziges Kapitel mehr. Ab hier ist schluss. Ich habe es nicht nötig mir eure saublöde Kritik Tag für Tag ansehen zu müssen da es mir so sehr leid tut wie sehr ihr euch damit doch abmüht.

Ich für meinen Teil sage: Fickt's euch ins Knie und Bye Bye!
      [/QUOTE]

:rolleyes:

Euch ist "Marnieren" wirklich ein Fremdwort stimmt's?

Scheinbar nicht nur ihnen :rolleyes:

Genau wie Lord Voldemort hast du einen schlechten Geschmack denn meine Geschichte ist gut aber ihr zwei wollt das nicht wahr haben. Und es ist mir sowas von egal ob ihr meine Geschichte Kacke findet denn ich finde eure ebenso zum kotzen.

Jetzt mal im Ernst, hier musste ich echt laut lachen! Das is ja wohl ein Witz :mpf:

Die Geschichte IST gut, das beweisen die mehr als 400 Views von denen der Großteil sicher weder von mir noch von euch ist.
      Es reicht mir wirklich endültig mit euch. Und sollte ich zufällig irgendwo auf dieser großen weiten Welt treffen dann schlag ich ihn zu so sehr zusammen dass er sich nicht mal mehr selbst wieder erkennt wenn er in einen Spiegel sieht.

haha, un hier schon wieder. Du erzählst echt gute witze :rolleyes:

Eure beiden Tastaturen sind sicherlich reif zum austauschen da die Tasten bestimmt schon so laut knacken dass man glauben könnte jemand latscht über
      knauernde Bodendielen.

...mit Abstand die dümmste Beleidigung die ich je gehört hab :rolleyes:

Und eines lasst euch gesagt sein: Wenn ihr mit jeder Kritik die ihr seit eurer Geburt abgelassen habt einen Cent verdient hättet wäret ihr beide heute reicher als Bill Gates.

Na und? Kritik is ne feine Sache. Normale Menschen bringen die Ratschläge aber auch ein. Nicht so wie du...:rolleyes:

Ich kenne genug andere Foren wo man meine Fanfic zu schätzen weiß und wo selbst die Kritik in einem ertragbaren Maße zu lesen ist.

Soll ich dir mal was sagen? Onox, Lord Voldemort und Tayalein haben die ganze Zeit ordentliche Kritik abgegeben, aber du hast sie einfach ignoriert! Und was das für Foren sein sollen, wo man deine Geschichte so toll findet, will ich gar nich erst wissen :rolleyes:

Und spart euch eure ohnehin dämlichen Antworten da ich nie wieder in dieses Forum kommen werde.

Oh mein Gott, wie schrecklich....du gehst...das kannst du doch nich tun....(Achtung: Ironie :rolleyes:)
      Und warum is plötzlich das ganze Forum dämlich? Is seh hier nur einen, der dämlich ist....

Es wird euch nichts nützen. Wenn ihr dennoch antwortet seid ihr einfach dumm, so dumm das ihr die Wahrheit niemals sehen werdet.

Irrtum, mein lieber. DU wirst die Wahrheit niemals sehen. Glaub mir, so kommst du nich weit :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original vom Neubegründer des Wortes "Marnieren"
      Und sollte ich zufällig irgendwo auf dieser großen weiten Welt treffen dann schlag ich ihn zu so sehr zusammen dass er sich nicht mal mehr selbst wieder erkennt wenn er in einen Spiegel sieht

Ha, LOL, diese Passage hab ich ja völlig übersehen!

Hmmm... Da wirst du aber erhebliche Probleme haben. Laut Profil ist Lord Voldemord 'n gaaanz klein bisschen Älter als du.
      Angeblich bist du ja 15, deinem Verhalten nach zu urteilen bist du nicht älter als 12.

Ach ja, und dass du gehst finde ich ungemein schaaade ( :P ), Leute, die nur rumstänkern und rumbeleidigen können wir hier immer gebrauchen und sind immer wieder gern gesehen (ha :ugly: )

Möge der Senf mit dir sein, SonGokuSSJ4 :ugly:
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• So, ich hab hier ja noch nichts zu gesagt, aber das kommt jetzt:

SonGokuSSJ4, sag mal, gets noch? Kannst du keine Kritik vertragen oder was?
      Wenn, wieso eröffnest du dann überhaupt einen Thread?
      Echt, dein Verhalten zu den anderen ist echt unter aller Sau.
      Ich habe auch (nicht gerade super) Kritik von Tayalein erhalten, und habe ihr trotzdem deswegen keine Beleidigungen an den Kopf geworfen!
      Ich habe versucht, das besser zu machen, anstatt vulgär zu werden!

Ach ja, und dass du gehst finde ich ungemein schaaade ( :P ), Leute, die nur rumstänkern und rumbeleidigen können wir hier immer gebrauchen und sind immer wieder gern gesehen (ha :ugly: )

Genau Edo (Kafei), da bin ich ganz deiner Meinung!

So, dass war mal meine Meinung dazu, und ich finde, dass man den Thread closen sollte!

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • hallo leutää.....findet ihr nich dass ihr euch alle ein bisschen anstellt? ich meine...moral hin oder her, es is nur ein internet-thread...nichts wletbewegendes.
      deswegen muss man doch nich gleich so aggressiv sein >_> angst irgendwie...
      aber lustig zu lesen is dieser thread schon^^ weil alle mit ungluablich gehobener sprache und moralvorstellungen um sich werfen xD

naja..>_> bis bald mal....und nehmt das alles doch nich so ernst verdammt xD
      wenn euch das verhalten von son goku so ankotzt seid ihr ja nich gezwungen euch 'weiter mit ihm abzugeben' oda....

hui es is ansteckend xD ich laber auch schon XDD

*lach* oki, viele grüßeeee,

braised akinna
    • braised akinna hat vollkommen Recht.

Ihr seid ja alle selbst schuld. Ich habe es auf die nette Art versucht aber ihr habt das ja nicht beachtet. Somit habe ich euch mit meiner letzten Antwort gesagt: Ich kann auch anders!

Ich hätte nie, aber wirklich nie, jemanden beleidigt wenn hier jeder vernüftige Kritik gegeben hätte. Aber bei Wörter wie Scheisserchen und dergleichen, da hört's bei mir wirklich auf.

Ich habe dieses Thema eröffnet damit andere User dieses Forums meine Geschichte lesen und nicht damit ich mir hier die Kritik durchlese wo mir teils sehr schlecht wird.

Denn nicht ich benehme mich unerhört sondern auch ihr. Lord Voldemort mag ja laut Profil 20 sein aber er benimmt sich gar nicht wie ein 20-Jähriger. Eigentlich sollte man in diesem Alter seine schmutzigen Wörter und dergleichen aus seinem Wortschatz löschen und nie wieder verwenden.

Doch mit dieser Kritik zeigt er mir, dass er es nicht schafft diese Wörter nicht zu verwenden. Lieber Lord Voldemort, wenn du wirklich 20 Jahre alt bist, dann verhalte dich auch so. Ich bin mir sicher dass du auch in ganz normalen Sätzen schreiben kannst. ;)

Weiteres möchte ich auf eines hinweisen: Wenn ihr findet ich hab'se nimma alle den seht euch doch mal an. Ihr schreibt hier Posts wo man sich fragt ob ihr keine Erziehung genossen habt. Ihr solltet euch schämen!
      Mir tun eure Eltern sehr leid die selbst nicht wissen wie ihre Kinder mit anderen Leuten in Foren kommunizieren.
      Wüssten sie was ihr hier veranstaltet dann dürftet ihr gar nicht mehr an euren PC.

Macht ihr das auf eurem Arbeitsplatz auch so? Beschimpft ihr auch in der Arbeit eure Mitarbeiter oder fangt ihr gar bei den kleinsten Meinungsverschiedenheiten eine Prügelei an?

Und merkt es euch doch endlich: Hättet ihr von Anfang an normale Kritik gegeben, dann hätte ich niemanden beleidigt ; nicht mal Lord Voldemort.

Und noch was: Wenn ihr diese Geschichte nicht mögt, dann müsst ihr sie ja auch nicht lesen! Ist denn das so schwer zu verstehen? Wenn ihr meint das meine Fanfic euren Ansprüchen nicht gerecht wird, dann klickt ihr dieses Thema ganz einfach nicht mehr an, geht ganz leicht indem man da nicht draufklickt!

Kurz gesagt: Wenn auch ihr euch entschuldigt dann können wir uns hier wie zivilisierte Menschen unterhalten. Ich habe bereits meine Entschuldigung auf einer der vorherigen Seiten gepostet. Ihr könnt sie gerne nochmals lesen denn sie gilt immer noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonGokuSSJ4 ()

• @Son Goku SSJ4

Ich respektiere deinen Vorschlag mit der Entschuldigung und dass du die Signatur geändert hast, aber sonst...
      kein Kommentar.
      Das hier ist mir auch egal, ich werde hier nicht mehr posten. Nur ein paar wichtige Dinge noch:

- die Kritik war von Anfang an normal
      - wenn du dich nicht verbessern willst, wollen leider nicht viele Leute deine Geschichte lesen!
      - auch Lord Voldemort war am Anfang ganz nett. Er benutzt zwar wirklich sehr schnell Schimpfwörter, aber es hat auch immer einen Grund.
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Tja SonGokuSSJ4,

die Sache ist die und lies das jetzt sehr genau.
      Wenn man dir die Kritik gibt, die du ja angeblich so gerne willst, dann solltest du dich daran setzen und sie verwerten. Wir sehen keine einzige Verbesserung und darum werden hier einige ziemlich sauer, was ich auch verstehen kann. Ich bin kein Freund von Lord Voldemorts Beleidigungen und ich finde es auch nicht richtig was er macht. Zwar war ich gegen Ende wirklich stinksauer auf dich, aber ich habe mich trotzdem zurückgehalten.

Also wenn du jetzt ENDLICH mal bereit wärst, die Kritik umzusetzen und Verbesserungsvorschläge anzunehmen und einzubauen, dann bin ich gerne bereit, dir zu helfen. Andererseits ist es mir egal, was hier weiter passiert.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Mein lieber Son Goku

Wer war es, der gesagt hat ich soll mich gefälligst ins Kinie ficken? Wer war es der gesagt hat, wenn er mich mal irgendwo treffen sollte, dass er mich auf schlimmste Weise verprügeln werde? Wer war es, der sogar die unglaubliche Frechheit besass meine Eltern so hinzustellen, als seien sie unfähig ein Kind gross zu ziehen und es mit Manieren auszustatten?
      Muss ich mir so etwas von dir gefallen lassen? NEIN!

Deinem unerträglichen Gesülze habe ich lange genug zugehört und ich bin es langsam leid, für alles was in diesem Thread passiert ist, verantwortlich gemacht zu werden. Jetzt hörst du mal zu, was wirklich Sache ist du unreifer Bengel:

Vor ein paar Wochen glaubtest du wohl du könntest hier eine Geschichte schreiben, die sofort jedem gefallen wird. Du weisst wie ein Computer funktioniert, du weisst wie das Word funktioniert und du glaubtest zu wissen, dass dies die alleinige Grundlage ist eine so richtig tolle Geschichte zu schreiben.
      Gedacht getan! Kurz darauf war hier für jedermann deine Geschichte zu lesen, die aber offenbar nur dir selbst und einigen Schleimern hier zu gefallen schien. Die ehrlichen Leute, Tayalein, Onox usw. nahmen sich die Zeit dir deine Fehler vor Augen zu führen und dir gleich noch wichtige und nützliche Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
      Indem du die Kritik in den Wind geschossen hast, und das schöne schöne Wort mit "F" gebraucht hast, hast du dich wohl bei uns bedankt.

Schon recht bald war ein neues - genau so schlechtes - Kapitel von dir hier zu lesen, und wir mussten feststellen, dass du unsere Kritik nicht ernst genommen hast. Daraufhin wurden wir halt ein wenig rabiater und sagten dir jetzt etwas direkter die Meinung. Aber solch tolle Leute wie Son Goku sind darüber ja erhaben, nicht wahr? Krtik ist etwas, das du nicht zu brauchen scheinst.
      Munter krakeltest du an deiner inzwischen unglaublich dummen Geschichte weiter, ohne Rücksicht auf Kritik.

Inzwischen wurde die Kritik schärfer und so langsam verloren selbst so dermassen gutmütige Menschen wie Tayalein die Geduld. Aber wie schon gesagt: DU bist darüber ja erhaben. Wer braucht schon Kritik, wenn man in einem Traumland lebt, in dem du offenbar der einzig wahre Autor bist.
      Dann wurde es richtig schlimm: Du fingst an UNS für deine idiotische Geschichte verantwortlich zu machen. Wir seien diejenigen die keinen Sinn für eine "gute Geschichte" hätten. Dich selbst traf niemals die Schuld. Fast so als wären wir die Autoren und du der Kritiker.

Wer kann es mir also verübeln, dass ich dich "Scheisserchen" genannt habe? Ich würde es auch sofort wieder tun, wenn du mir wieder mal einen Grund liefern würdest.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder stellst du dich stur und streitest hier so lange weiter, bis dich wirklich absolut JEDER hier hasst. Oder du nimmst die Kritik endlich an und schreibst eine bessere (und wenn ich dir noch einen letzten Tipp geben darf, eine ANDERE) Geschichte, in der wir sehen können, wie du unsere Kritik ernst genommen hast.

Zum Schluss möchte ich dir noch einen Rat geben: Du solltest dich bei zwei Personen hier entschuldigen. Auch wenn du ein wenig beschränkt bist, so erwarte ich zumindest, dass du weisst, um wen es sich hierbei handelt.

P.S. Du wolltest doch noch wissen wie ich im Geschäftsleben bin, stimmts? Wenn ich jemandem etwas bestimmtes schon über fünf mal gesagt habe, und er es immer noch nicht weisst, brülle ich sogar meinen Chef an.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Entschuldigt, wenn ich noch Salz in die Wunden streue, aber ich muss unbedingt noch was loswerden nix regt mich mehr auf, als stumpfsinnigfe Beleidigungen und Diskussionen darüber):

Original von SonGokuSSJ4
      braised akinna hat vollkommen Recht.

Ihr seid ja alle selbst schuld. Ich habe es auf die nette Art versucht aber ihr habt das ja nicht beachtet. Somit habe ich euch mit meiner letzten Antwort gesagt: Ich kann auch anders!

Ich hätte nie, aber wirklich nie, jemanden beleidigt wenn hier jeder vernüftige Kritik gegeben hätte. Aber bei Wörter wie Scheisserchen und dergleichen, da hört's bei mir wirklich auf.

Och, du hast schon vor besagtem "Scheißerchen angefangen, zu beleidigen. Sieh dir mal dein Posting auf Seite 1 an, wo jetzt "bla bla bla" steht

Ich habe dieses Thema eröffnet damit andere User dieses Forums meine Geschichte lesen und nicht damit ich mir hier die Kritik durchlese wo mir teils sehr schlecht wird.

Kann man nicht nachvollziehen, dass man erregt ist, wenn man sich mühevoll eine Krittik aus dem Kreuz leiert (wobei Krittik eigentlich etwas gutes sein sollte, da man Krittik braucht, um sich zu verbessern) und diese dann schlichtweg beiseite geschoben wird? Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Und schärfer wurde der Ton erst, nachdem jene besagte Krittik mehrmals hintereinander ignoriert wurde.

Denn nicht ich benehme mich unerhört sondern auch ihr. Lord Voldemort mag ja laut Profil 20 sein aber er benimmt sich gar nicht wie ein 20-Jähriger. Eigentlich sollte man in diesem Alter seine schmutzigen Wörter und dergleichen aus seinem Wortschatz löschen und nie wieder verwenden.

Ach, und 15-jährige dürfen das, oder was?
      So, wie das da steht, bedeutet das, dass jeder Zwanzigjährige über Beleidigungen erhaben sein sollte, aber 15-jährige so reden (beleidigen) dürfen, wie's ihnen gerade passt.
      Ob 15 oder 20, wer beleidigt ist sowieso ziemlich arm (was nicht heißen soll, dass ich LVs Beleidigungen gutheiße!)

Doch mit dieser Kritik zeigt er mir, dass er es nicht schafft diese Wörter nicht zu verwenden. Lieber Lord Voldemort, wenn du wirklich 20 Jahre alt bist, dann verhalte dich auch so. Ich bin mir sicher dass du auch in ganz normalen Sätzen schreiben kannst. ;)

Hmmm... Du hast es aber genauso wenig geschafft, oder irre ich mich da?

Weiteres möchte ich auf eines hinweisen: Wenn ihr findet ich hab'se nimma alle den seht euch doch mal an. Ihr schreibt hier Posts wo man sich fragt ob ihr keine Erziehung genossen habt. Ihr solltet euch schämen!

Also ich für meinen Teil bin noch nie wie ein Berserker in ein Forum gestürmt und hab geschrien: "F*ckt euch ins Knie!"
      Schämen sollte sich allenfals du selbst.

Mir tun eure Eltern sehr leid die selbst nicht wissen wie ihre Kinder mit anderen Leuten in Foren kommunizieren.
      Wüssten sie was ihr hier veranstaltet dann dürftet ihr gar nicht mehr an euren PC.

Dieser Absatz lässt sich problemlos auf dich reflektieren, also mach uns keine Vorwürfe (hiermit gebe ich nochmal kund, dass ich keine Arten von Beleidigungen gutheiße)

Macht ihr das auf eurem Arbeitsplatz auch so? Beschimpft ihr auch in der Arbeit eure Mitarbeiter oder fangt ihr gar bei den kleinsten Meinungsverschiedenheiten eine Prügelei an?

Soso, wer hat denn hier gedroht, er wolle diverse User "zusammenschlagen"? Also Onox oder LV waren es nicht :rolleyes: .

Und merkt es euch doch endlich: Hättet ihr von Anfang an normale Kritik gegeben, dann hätte ich niemanden beleidigt ; nicht mal Lord Voldemort.

so wie ich das verstanden habe, gab es von Anfang an normale Krittik (auch von LV). Der Punkt ist, dass du auch auf diese Krittiken eingehen musst. Ansonsten werden Krittiker ganz schnell sauer!

Und noch was: Wenn ihr diese Geschichte nicht mögt, dann müsst ihr sie ja auch nicht lesen! Ist denn das so schwer zu verstehen? Wenn ihr meint das meine Fanfic euren Ansprüchen nicht gerecht wird, dann klickt ihr dieses Thema ganz einfach nicht mehr an, geht ganz leicht indem man da nicht draufklickt!

Der Punkt hierbei ist, dass zu Anfang versucht wurde, dir mit Krittik zu helfen.
      Mal andersrum: Wenn dir die Krittik auf die Nerven geht, musst du sie ja nicht lesen (geht ganz einfach, indem man runterscrollt, bis zum nächsten Posting)

Kurz gesagt: Wenn auch ihr euch entschuldigt dann können wir uns hier wie zivilisierte Menschen unterhalten. Ich habe bereits meine Entschuldigung auf einer der vorherigen Seiten gepostet. Ihr könnt sie gerne nochmals lesen denn sie gilt immer noch.

Gut, sollte ich dir hiermit irgendwie Beleidigt haben, dann siehe miene Entschuldigung (steht in einem anderen Forum auf Seite 52 und ist 5 Jahre alt)
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• @SOn Goku

Weißt du was? Zu diesem "15 Jahre und darf alles" fällt mir zwangsläufig der Einzeller ein.

Ich habe bei meinem ersten Post hier unsachlich agiert, da mir dein ignorieren auf die nun wirklich ausführliche und sachliche Kritik Tayaleins gegen den Strich ging. Aber du beweist hier ein Niveau, dass ist schlichtweg zum Kotzen. Ich wäre sehr dafür wenn ein MOD hier diesen Thread schließen würde.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich finde ein MOD sollte dich erst mal für eine Weile sperren, Son Goku. Vielleicht lernst du dann, dass du nicht alles kannst und alles weisst und mit deinen lächerlichen 15 Jahren anderen Leuten, die weitaus erfahrener und erwachsener sind als du, Ratschläge erteilen solltest.

Wie du dich hier aufgeführt hast war unter aller Sau und es geschähe dir nur Recht eine Weile gesperrt zu sein.

Und noch was: Du hast verloren! Versuche dich in deinem nächsten Beitrag nicht zu rechtfertigen und uns andere wieder als die Bösen hinzustellen.
      Inzwischen sind wir alle gegen dich, und deine Fans melden sich auch nicht mehr.