Ganondorfs Rache {Überarbeitet}

• Hallo dein Gröster Fan ist zurück (der mit den 2-3 blauen Kasten).
      Jetzt muss ich leider mehr lessen aber es ist trozdem gut. Ich finde es au7ch ganz gut dass du dir mehr mühe gibst. Mach nicht weiter so .

Au revior :D
      DER LINK MM
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • @Son Goku: Wie du siehst, gibt sich Tayalein die allergrösste Mühe, dass du die Tipps von ihr annimmst und die Geschichte doch noch besser wird.
      Streng dich also bitte ein bisschen an, ja? Sie meint es wirklich nur gut mit dir. Wie auch ich... zu Anfang jedenfalls.

@Der Link MM: Mal ne Frage. Was genau findest du an der Geschichte so gut? Das möchte ich echt gerne mal wissen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Kapitel 5
      EINE STADT IN NÖTEN

Kaum betritt Link die Stadt kommt ihm eine Dame entgegen die ruft: „Hallo ihr zwei. Willkommen in Titania und stellt euch doch mal beim Bürgermeister vor. Ich hab leider keine Zeit für einen Plausch denn ich wollte gerade zur....“ Doch weiter kommt die Dame nicht da plötzlich Banditen in die Stadt einreiten. Die Dame sagt zu Link: „Es ist nicht das erste mal dass diese Banditen unsere Stadt heimsuchen. Zumindest kennen wir ihr Motiv. Sie wollen bei jedem von uns alles Geld das wir besitzen und wer nicht zahlt dem wird entweder eine Kuh oder ein anderes Tier weggenommen. Anfangs war Titania ein friedliche Stadt doch vor etwa einem Monat kommen jede Woche diese Banditen und nehmen uns all unsere Reichtümer.“ Extrem verärgert tritt Link vor den Anführer und entgegnet ihm: „Hey Du! Es ist nicht nett zu stehlen!“ Da lacht der Anführer wie verrückt: „ Ich glaub ich hab mich wohl verhört. Was hat übrigens so ein Grünling und sein Opa in dieser Stadt verloren?“ Link wird noch zorniger und zieht sein Schwert. Der Anführer springt vom Pferd und schlägt Link ein Duell Mann gegen Mann vor welchem Link zustimmt.

Nach etwa fünf Minuten hat Link schon gewonnen, richtet sein Schwert gegen das Gesicht des Gegners und spricht: „Du warst kein richtiger Gegner für mich. Und jetzt mach dass du verschwindest!“ Voller Angst ergreifen die Banditen die Flucht, schwören sich nie wieder zu kommen und dann strömen die Leute herbei um Link zu bejubeln. Auch der Bürgermeister kommt und bittet die beiden in seinen Garten zu kommen. Dort fragt er: „Ich bin dir wirklich sehr dankbar dass du uns von diesen widerlichen Kerlen erlöst hast, doch was führt deinen Freund und dich nach Titania?“ Dafnos antwortet: „Gestatten? Dies ist Link und mein Name ist Dafnos ehemals König von Hyrule. Wir suchen ein Schloss welches in diesem Land sein soll.“ Der Bürgermeister antwortet: „Dann seid ihr also ein Geist? Naja das macht nichts. Ein Schloss gibt es tatsächlich. Denn auch Ampgarus ist ein Königreich. Doch seit wenigen Tagen hat ein Mann mit dunklen Kräften unseren König gefangen genommen und selbst die Herrschaft über Ampgarus erlangt. In seiner Begleitung war eine junge Frau die wie eine Prinzessin gekleidet war doch die sah meiner Meinung nach eher so aus als wäre sie nicht sein Frau.“ Dafnos erklärt dass diese Frau Link’s Ehefrau Zelda ist und danach führt der Bürgermeister die beiden aus seinem Garten und deutet auf den Titanius-Berg wo Link den Goronen Anführer Titanos aufsuchen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonGokuSSJ4 ()

• Tut mir leid aber dieses Kapitel ist auch nach all den Tipps und Tricks, die wir dir gegeben haben noch genau so schlecht wie die anderen. Es scheint so, als ob du unsere Kritik in den Wind schiesst und einfach weiterschreibst, genau so als wäre nie etwas gewesen.
      Du machst immer noch die selben Fehler wie früher. Du treibst die Handlung viel zu schnell voran, du beschreibst keinerlei Gefühle und du gehst viel zu wenig auf die Details ein.

Hier noch ein paar Kleinigkeiten:

1. Ist das normal, dass wenn jemand eine Stadt betritt, er sofort empfangen wird und ihm sogleich vorgeschlagen wird sich beim Bürgermeister vorzustellen? Man kennt Link dort doch gar nicht. Könnte ja selbst ein Bandit sein.
      2. Aha... Banditen reiten in die Stadt? Wie viele denn? So wie du schreibst weiss man nur, dass es zwei oder mehr gewesen sein müssen. Hat diese Stadt denn keine Soldaten, die für die Sicherheit der Bewohner zuständig ist?
      3. Link ist extrem verärgert und er sagt zum Anführer: Es ist nicht nett zu stehlen???? Wenn Link wirklich so verärgert wäre, würde er wohl bestimmt etwas vollkommen anderes zum Anführer sagen, oder?
      4. Wieso wusste Link WER von den Banditen der Anführer war?
      5. In dem Gespräch zwischen Link, dem König und dem Bürgermeister hast du ebenfalls viel zu wenig auf die Details und die Gefühle geachtet.
      6. Wieso genau sollen Link und der König das Goronendorf aufsuchen? Es muss ja dafür irgend einen Grund geben oder?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Sagmal SonGokuSSJ4... wie lange meinst du, soll ich das noch durchhalten? Wie oft soll ich mich noch wiederholen? Jetzt habe ich dir schon ein beispiel gegeben, wie man etwas schreiben kann, damit Atmosphäre aufkommt, aber du hast nicht das kleinste Kommentar dafür übrig, du hast es wahrscheinlich nicht mal richtig gelesen.
      Wie oft sollen wir es dir denn noch sagen? Ohne genaue Beschreibungen, ohne Gefühle (wie gesagt sind damit alle möglichen gemeint), ohne Gedanken, ohne eine klar geführte Handlung wird diese Story nicht besser.
      Du sagst mir "Es kommen schon noch Gefühle" aber ich sehe immer noch keine! Sie sollen ja auch nicht in nur einem Kapitel auftauchen, sondern immer und überall präsent sein. Ich weiß nicht, wie auch nur eine einzige der Personen aussieht! Ich weiß nicht, wie die Städte aussehen, wie sie auf Link wirken. Ich weiß nicht, was die Charaktere denken, wie sie fühlen und warum sie so handeln wie sie handeln.

Wenn es weiter so geht, dass du die Kapitel einfach stumpf hier rein postest ohne auch nur die Spur eines Kommentars zu unserer Kritik zu geben, dann weiß ich wirklich nicht, wie lange ich dir noch helfen will.

So und jetzt nochmal zusätzlich zu Lord Voldemorts Kritik:
      Warum kommt diese Dame eigentlich auf Link zu? Was hat sie für einen Grund? Warum begrüßt sie sie ohne das kleinste Anzeichen, dass es Fremde sind oder sonstiges?
      Ich verstehe auch nicht, wie die Banditen einfach so in eine Stadt einmarschieren können. "Stadt" bedeutet auch, dass sie Verteidigungsanlagen besitzt oder zumindest Soldaten, die sie beschützen. Und die Bürger der Stadt scheinen ja ziemlich gelassen zu sein, wenn sie einfach stehenbleiben und nichts tun.
      Auch das Duell ist ja garnichts wert in diesem Kapitel. Wieso beschreibst du es nicht? Und langsam finde ich es doch ziemlich öde, dass Link jeden Kampf einfach so mir nichts, dir nichts gewinnt. Wo baust du da bitte Spannung auf?
      Wenn Link und Dafnos vom Bürgermeister in dessen Garten gebracht werden, kannst du diesen doch beschreiben. Wieso sträubst du dich so vehement dagegen? Was ist daran so schlimm? Wie gesagt, du darfst nicht nur in ein paar Kapiteln Beschreibungen einführen, sondern du musst es überall tun.
      Und es würde mich ebenfalls interessieren, warum er denn genau zu diesem Goronen gehen muss. Den Rest hat Lord Voldemort schon erwähnt.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Nochmal: Da dies meine allererste Fanfic ist, kann sie auch nicht so supertoll sein dass man gleich vom Hocker fällt.
      Ich bemühe mich so gut es geht aber mehr als nur dass ist nunmal nicht drin. Es tut mir wirklich leid.

Kapitel 6
      DER GIGANTISCHE TITANIUS-BERG

Link ist erfreut als er bemerkt dass eine gemütliche Straße weiter nach oben führt. Denn Link ist nicht gerade ein guter Kletterer weswegen er viel lieber zu Fuß geht. Nach nur wenigen Metern begegnet das Duo einem Goronen welcher fragt: „Hallo ihr zwei. Wo wollt ihr denn hin?“ Daraufhin antwortet Link damit dass er Titanos suche was den Goronen dazu veranlasst die beiden sofort zu ihm zu bringen. Er sagt: „Titanos ich habe dir Gäste mit gebracht. Titanos ist um einiges muskulöser als andere Goronen die Link kennt. Titanos sagt: „Willkommen! Ich bin Titanos, Anführer der Goronen hier von Goron Village. Was möchtet ihr von mir?“ Entschlossen fragt Link: „Der Bürgermeister von Titania sagte wir sollen dich aufsuchen weil du uns angeblich etwas über das Schloss von Ampgarus erzählen kannst.“ Titanos antwortet: „Ja ich weiß viel darüber. Das Schloss existiert schon seit vielen Jahrhunderten und über Generationen hinweg regierten von dort aus viele Könige unser Land stets gerecht und gütig. Doch dann kam jener Tag an dem sich alles änderte. Ein finsterer Mann tauchte vor wenigen Tagen hier auf und mit ihm kam eine Prinzessin allerdings sicherlich nicht freiwillig. Dann nahm dieser Tyrann unseren König Qohas gefangen, verwandelte das Schloss in eine Festung des Bösen und herrschte seitdem über unser geliebtes Ampgarus. Doch eine alte Prophezeiung besagt dass wenn unser Land von einem finsteren Herrscher regiert wird, ein junger Mann mit Kleidung so grün wie die Wiesen erscheinen wird um uns zu retten. In seiner Begleitung ist jener König den dieser dunkle Herrscher einst tötete um sich den Kräften der Götter zu bemächtigen.“

Nach dem Gespräch macht Link große Augen als zwei Goronen einen strammen Hengst herbeiführen und diesen direkt vor seine Füße stellen. Titanos klärt Link über das Pferd auf: „Das hier ist Shyp. Ein sehr kräftiger und vor allem sehr schnell. Link, dieses Pferd gehört nun dir. Damit bist du sehr viel schneller beim Schloss als dir lieb ist. Link bekommt von Titanos noch ein paar Bürsten um das Pferd in Schuss zu halten und dann steigt Link mit Bravur auf und verabschiedet sich. Da Dafnos selbst dann so langsam ist wenn er schwebt, fragt er Link ob er es sich in seiner Mütze bequem machen darf. Natürlich stimmt Link zu und Dafnos macht sich ganz winzig um danach unter Link’s Mütze zu schlüpfen. Dafnos fragt noch: „Link ich hoffe du kannst meine Stimme hier drunter hören. Zumindest werde ich sofort erscheinen wenn es irgendein Problem geben sollte. Also los! Lass uns endlich diesen widerlichen Ganondorf suchen damit wir ihn ein für alle mal vernichten können. Denn sonst wird die ganez Welt in Finsternis gestürtzt!“ Sogleich gibt Link dem schnellen Shyp die Sporen und dann reiten die beiden los. Titanos meint dass sich das Schloss hinter dem Titatanius-Berg befinden soll und dass es mit Shyp’s Geschwindigkeit keine Stunde dauern wird bis das Duo den Ort erreicht hat.
    • Langweilig, stumpf, dumm, schlecht!

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du es jedesmal schaffst unsere Ratschläge zu ignorieren.

Ich werde nicht schreiben, was du falsch gemacht hast, da du dies jetzt wirklich wissen solltest, wohl aber einfach zu faul und zu lasch bist, um auch nur irgendeine Veränderung daran vorzunehmen.

• Mag ja sein, dass es deine erste Fanfiction ist, aber man wird eben nur besser, wenn man ehrgeizig daran arbeitet und wohl ebenfalls auf Kritik hört und sich auch wirklich bemüht diese zu befolgen.
      Versuche doch endlich eine richtige Atmosphäre durch Beschreibungen zu erzeugen. So kannst du deiner Geschichte mehr "Leben einhauchen".
      Ansonsten wurde ja schon oft genug gesagt, was du tun solltest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• und zum anderen solltest du mal ne andere form der wörtlichen rede benutzen. diese ist auf deutsch scheiße/langweilig...und das hat nichts mit deiner 1. ff zutun, diese formen lernst du von grundschule bis ende 6. (afaik)

also statt
      Titanos sagt: „Willkommen! Ich bin Titanos, Anführer der Goronen hier von Goron Village. Was möchtet ihr von mir?“

in etwa so...:

"Willkommen! Mein Name ist Titanos, Anführer der in Goron Village lebenden Goronen. Nennt mir euer Begehr." empfing Titanos die beiden.

ok, ich kanns nicht ganz so gut, das is auch der grund, wieso ich keine ffs schreibe...das war nur ein beispiel. versuchs einfach, ist nicht schwer. und versuche beim nachkontrollieren nach sätzen zu suchen, die du noch schön verbinden kannst. restliche kritik wie gehabt, steht alles in unseren unmengen von posts
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• Wer verlangt denn eine supertolle geschichte, Son GokuSSJ4?
      Das hat keiner hier jemals behauptet. Ich persönlich wäre über jede kleine Verbesserung in den Kapiteln sehr erfreut. Aber die sehe ich hier nunmal nicht. Ich habe nur wieder das übliche zu bemängeln. Wie sieht Goron Village aus? Wie der Gorone, der Link und Dafnos empfängt? Wie Titanos? Wie das Pferd? Was denken die beiden Reisenden und Titanos? Wie verhält sich das Pferd seinem neuen Besitzer gegenüber (das is dann eher was nach Eigengeschmack)? usw. usw.

Versuch doch wenigstens mal etwas zu beschreiben. fang einfach klein an, indem du zumindest mal die Personen beschreibst, die auftauchen und immer so ein bisschen Emotionen und Gedanken und ein bisschen Hintergrundbeschreibung. Mit der Zeit kannst du dann anfangen, immer mehr über eine Sache zu erzählen und damit hast du dann ne gute Übung.

BITTE befolge doch einmal unsere gutgemeinten Ratschläge! Nur einmal würde ich gerne eine kleine Verbesserung sehen...

EDIT. Ich sehe grad, dass Onox was zu den Dialogen gepostet hat. Ich finde auch, dass nich nach jedem Satz ein Verb stehen muss à la "sagt", "fragt" oder sowas. Du könntest auch schreiben:
      "Willkommen, Fremde! Mein Name ist Titanos [...]." Mit diesen Worten erhebt sich der muskulöse Gorone und [...]. Das wirkt IMO an manchen stellen besser als stumpfe verben.

Au revoir
      Taya

Nebenbei... wie lange schreibst du eigentlich an so einem kapitel?

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• genau das habe ich versucht ihm zu vermitteln. danke tayalein ^^ ich hab eben kein richtiges talent (...wie manche hier auch)
      Original von Sirius
      "

• So, wenn ihr auch dieses Kapitel "schlecht" findet dann habt ihr einfach keinen guten Geschmack.

Kapitel 7
      GANONDORFS FESTUNG

Link steigt vom Pferd und erblickt ein Schloss eingehüllt in Finsternis. Dunkle Wolken schweben über dem Ort, bar eines friedlichen Gedankens und ohne einen Funken Licht. Dafnos berichtet Link über das Gebäude: „Ich weiß nicht wie lange dieses alte Gemäuer existiert aber das Schloss hat seinen alten Glanz verloren. Seine Steine sind schwarz, so schwarz wie die Finsternis. Das liegt natürlich an Ganondorfs dunkler Magie. Mit seiner Macht verwandelte er auch das einst blühende Land Hyrule in ein Reich der Finsternis. Doch dein Vorfahre, der Held Zeit führte jene Waffe die du jetzt in Händen hältst. Das Masterschwert verhalf dem Helden aus vergangener Zeit die fünf Tempel dieses meinen Landes vom Bösen zu befreien und die sechs Weisen gaben ihm einen Teil ihrer Macht in Form von magischen Amuletten. Damit war es ihm dann auch möglich Ganondorf zu besiegen doch die Weisen begangen einen fatalen Fehler. Anstatt Ganondorf sein Leben zu nehmen, sperrten sie ihn in die Hölle ein. Da Ganondorf noch immer das Fragment der Kraft besaß, konnte er durch dessen Macht eines Tages entkommen. Und nun liegt es an dir, dem Helden des Windes Ganondorf endgültig zu vernichten denn auch du konntest Ganondorf nur versteinern. Er fiel nicht zu Boden und verblutete, stattdessen verwandelte sich sein Körper in kalten harten Stein und dann verschwand er am Grund des Meeres. Nun Link gehen wir weiter, deine Ehefrau wartet sicher schon auf dich.“ Nach diesem Gespräch geht Link einen Kieselweg entlang bis er schließlich vor einem riesengroßen verschlossenen Tor steht. Ein polterndes Gelächter zwingt Link dazu sich umzudrehen und daraufhin erblickt er ein dunkles Wesen welches er schon glaubte besiegt zu haben. Phantom Ganon ruft mit kalter Stimme: „Sieh an, sieh an. Wen haben wir denn da?“ Link entgegnet dem aus Rauch bestehendem Phantom: „Ich hab dich doch damals vernichtet. Wieso bist du plötzlich wieder hier?“ Phantom ganon klärt Link über die derzeitige Situation auf. Ganondorf habe ihn wiederbelebt und mit neuen Kräften ausgestattet.
      Link zieht sein Schwert, nimmt Anlauf und schlägt mit aller Kraft zu. Phantom Ganon jedoch weicht mir Leichtigkeit aus und schlägt fatal zurück. Zornig greift Link nach seinem Heroen-Bogen und schießt einen Lichtpfeil ab. Phantom Ganon grinst fies und sagt: „Das war wohl nichts. Mein Schwert ist immun gegen alle Arten von Licht. Du hast ausgespielt!“ Kaum will der finstere Krieger zuschlagen wird er gerufen: „Stop! Lass ihn leben. Ich werde ihn später erledigen.“ „Ja Meister. Grrrr das wirst du noch bitter bereuen!“, ruft Phantom Ganon dem verwuderten Link zu und dann verschwindet er. Link hämmert voller Wut gegen das Tor welches jedoch keinen Milimeter nachgibt. Ganondorfs stimme dröhnt aus dem Schloss: „Du bist nicht würdig hier einzutreten. Vier Schlösser schützen die Pforte zu meiner Festung des Bösen. Doch die Schlüssel dazu wirst du niemals finden. Hahahahahaha!“ Link's Zähne knirschen vor Zorn, dann steigt er wieder aufs Pferd auf dem Schloss einen boshaften Blick zuwendend und danach reitet er von dannen. Zurück bei Titanos muss Link dem Goronen dann Bericht erstatten. Titanos erhebt seine Stimme: „Dein Blick lässt nichts gutes vermuten, sag mir was ist geschehen?“ Link selbst kann kaum sprechen und doch drückt er die Worte aus dem Mund: „Dieser verdammte Mistkerl! Wenn ich ihn jemals in die Finger kriege, dann reiß ich ihm den Kopf ab! Er sagte zu mir dass das Tor von vier Schlössern geschützt ist. Diese Schlösser sahen für mich aber eher aus wie Vertiefungen. Selbst Phantom Gaon war stärker als sonst.“ Titanos antwortet verwundert: „Vertiefungen sagst du? Dann ist die Legende also war. Ganondorf hat seine dunkle Macht über Ampgarus ausgebreitet. Das erklärt auch die dunklen Wolken welche sich über unser Königreich ausgebreitet haben. Die Legende erzählt von vier heiligen Rubinen welche eine uralte Macht bergen sollen. Sie zu finden mag gefährlich sein, jedoch wird sich die Suche bald auszahlen. Wegen Phantom Ganon wüsste ich was. Mein Großvater erzählte mir immer diese Geschichte vor dem zu Bett gehen. Drei magische Ringe sollen sich in Ampgarus befinden. Wenn man alle drei findet und an einem bestimmten Ort zusammenführt können sie die Kraft einer jeden Waffe mit magischen Kräften drastisch erhöhen. Ihr findet diese magischen Ringe in der Grotte des Grauens, in der Festung der 1000 Gefahren und in der Pyramide des Sandes. Ihr solltet zuerst die Grotte des Grauens aufsuchen welche sich im Südosten des Landes befindet.“ Sogleich verabschiedet sich Link mit einem kräftigen Händedruck, steigt auf Shyp auf und reitet aus Goron Village hinaus auf den Weg der wieder vom Berg hinunter nach Titania führt.
    • So, wenn ihr auch dieses Kapitel "schlecht" findet dann habt ihr einfach keinen guten Geschmack.

Tja in dem Fall ist mein Geschmack nicht nur schlecht sondern schlichtweg zum kotzen. Zu gut Deutsch: Das Kapitel ist Kacke! Zum Glück habe ich mir vorgenommen von dir nicht mehr all zu viel zu erwarten.
      Seien es gute Stories, ausgefallene Ideen, geschweige denn Dankbarkeit .

• Also, Kritik wurde schon oft gesagt und wenn du dich nicht einmal bemühst diese zu befolgen, um besser zu werden, ist das eigentlich dein Problem.
      Ich kann mich nur wiederholen:

Zieh das Geschehen doch mit Beschreibungen in die Länge und baue dadurch auch eine fesselnde Atmosphäre auf.

Außerdem finde ich die Geschichte nicht vollkommen schlecht, aber auch nicht gut, denn dafür ist es viel zu langweilig und eintönig geschrieben.

Edit: Mir ist ab jetzt eh egal, was du machst. Schreib doch so weiter, wie du meinst. Nur besser werden kannst du so nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Original von SonGokuSSJ4
      So, wenn ihr auch dieses Kapitel "schlecht" findet dann habt ihr einfach keinen guten Geschmack.

Das ist schlichtweg eine Beleidigung. ich dachte du hättest etwas aus der ganzen Sache gelernt.

Kritik gilt immer noch die selbe.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• er hat manieren, er hat nur keine geduld...und er spricht aus, was er denkt...find ich, meistens, ok.aber vllt merkst du es nicht:

wenn wir dich kritisieren, sind es 3 leute, die deine story zumindest überfliegen. der rest hat sich ja wohl verabschiedet. also sei lieber froh -__-"

zudem sagst du, sofern du nicht ausweichst, dass du dir mühe geben würdest...aber bestimmt nicht in einer verbesserung! ich sehe keine verbesserung. aber wie sagte lord voldemort einst, als princess damals ihre story auch nochmal verbessert eröffnete?

"Sie ist dir besser gelungen, diesmal musste ich nur vier mal kotzen" - jedenfalls war das mit kotzen richtig, das weiß ich...

anstatt hier rumzuheulen, vonwegen wir hätten keinen geschmack etc. solltest du mal lieber zusehen, dass du hier ganz flott mal was verbesserst. aber wir könnten eigentlich einen einzigen satz kopieren: "Kritik siehe oben", denn du verbesserst nichts an deinem stil.
      Original von Sirius
      "

• @Onox: Hey diesen geilen Spruch hätte ich ja beinahe schon vergessen. Der war echt treffend nicht? :D
      Jedenfalls weiss man ganz genau, wie viel ich von jemandem halte. Ich bin halt nicht so ein verlogener Schleimer wie gewisse andere hier, die andauernd sagen: Super Story. Ganz ganz toll!

@Son Goku: Dafür habe ich Talent. Kann sogar ein Buch halten.

• @ Onox

Du kleines gelecktes Würstchen du denkst wohl du kannst dir alles erlauben. Es ist mir sowas von schnurz piep egal was du von meiner Story hältst. Dein Thema namens Tod ist Mist und das weißt du auch.
      Genau wie Lord Voldemort hast du einen schlechten Geschmack denn meine Geschichte ist gut aber ihr zwei wollt das nicht wahr haben. Und es ist mir sowas von egal ob ihr meine Geschichte Kacke findet denn ich finde eure ebenso zum kotzen.

@ Onox und Lord Voldemort

Schade dass ihr beide keine gute Erziehung genossen habt, andernfalls würdet ihr eure Sätze nicht so sehr mit dreckigen Begriffen versehen dass sich jedem Deutsch Professor der Magen umdreht. Euch ist "Marnieren" wirklich ein Fremdwort stimmt's? Denn hättet ihr auch nur einen Funken Anstand in euren kleinen Köpfen dann würdet ihr nicht mit deratig vulgären Wörtern eure Sätze sprichwörtlich vergiften. Die Geschichte IST gut, das beweisen die mehr als 400 Views von denen der Großteil sicher weder von mir noch von euch ist.
      Es reicht mir wirklich endültig mit euch. Und sollte ich zufällig irgendwo auf dieser großen weiten Welt treffen dann schlag ich ihn zu so sehr zusammen dass er sich nicht mal mehr selbst wieder erkennt wenn er in einen Spiegel sieht.

Da ihr zwei minderwärtigen Lebensformen die Genialität meiner Geschichte nicht mal im entferntesten Sinne bemerkt, poste ich kein einziges Kapitel mehr. Ab hier ist schluss. Ich habe es nicht nötig mir eure saublöde Kritik Tag für Tag ansehen zu müssen da es mir so sehr leid tut wie sehr ihr euch damit doch abmüht. Eure beiden Tastaturen sind sicherlich reif zum austauschen da die Tasten bestimmt schon so laut knacken dass man glauben könnte jemand latscht über knauernde Bodendielen.
      Und eines lasst euch gesagt sein: Wenn ihr mit jeder Kritik die ihr seit eurer Geburt abgelassen habt einen Cent verdient hättet wäret ihr beide heute reicher als Bill Gates.
      Ich kenne genug andere Foren wo man meine Fanfic zu schätzen weiß und wo selbst die Kritik in einem ertragbaren Maße zu lesen ist.
      Aber was ihr hier für eine abgefuckte Nummer abzieht dass ist mir echt zu viel ey. Beleidigen könnt ihr jeden anderen aber mich nicht mehr.

Und spart euch eure ohnehin dämlichen Antworten da ich nie wieder in dieses Forum kommen werde. Es wird euch nichts nützen. Wenn ihr dennoch antwortet seid ihr einfach dumm, so dumm das ihr die Wahrheit niemals sehen werdet. Ich für meinen Teil sage: Fickt's euch ins Knie und Bye Bye!