Original von Neon
@Laures:du müsstest es doch am besten wissen!![]()
KH ist nicht von SOny,sondern von Square(eine der Meiner Meinung nach besten Firmen),die auch ff:cc fürn Cube gebracht hat.
Mir ist schon klar, dass KH nicht von Sony ist, trotzdem war ich der Meinung, dass die "großen" KHs eben eine Sony-exklusive Serie sind, da ja auch keinerlei Planung besteht (nicht jedenfalls soweit ich weiß), den zweiten Teil außerhalb der PS2 erscheinen zu lassen, sonst nichts
Auf das KH2 bin ich genauso gespannt,wie auf das Z2005.Im Moment stelle ich diese Games gleich.
Mindestens, eigentlich stelle ich KH2 sogar noch darüber
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()
KH1 war ein Hammerspiel, die Kritiken des GBA-Ablegers waren gut und deswegen wollte ich dem Spiel auch trotz der Karten eine Chance geben. Das der Rest dann auch nicht wirklich was ist, konnte ich ja da wohl schlecht wissen.
steckt dahinter system?