Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Crowbar
      Ich hadere gerade mit mir, ob ich mir Dragon Age 2 kaufen soll nachdem sich die ersten Kritiken so angehört haben als wäre meine Angst begründet gewesen. Ich hol mir noch ein paar Meinungen ein und sehe dann weiter, eigentlich wollte ich ja ne Rezension schreiben.

      Also ich war mir auch etwas unsicher. Ich hab mir dann mal die Demo runtergeladen. Man hat zwar diesmal keine Entscheidungsfreiheit über die Herkunft des Charakters, aber der Charakter-Editor scheint ziemlich umfangreich zu sein und einen Namen geben kann man Hawke auch (Er hat dann allerdings leider trotzdem Hawke als Nachname. -.-). Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, dass der Protagonist nun auch eine Stimme hat und die Antworten die man geben kann von denen die gesprochen werden etwas abweichen. Ähnlich wie bei Mass Effect. Ist ein Kritikpunkt für mich, da ich mich mit einem Protagonisten mit Stimme weniger als mit einem ohne Stimme identifizieren kann. Ist allerdings zu verkraften. Was mir aber recht gut gefallen hat war zum einen die neue, wirklich schöne Grafik und zum anderen das neue Kampfsystem. Zum Beispiel beschießt man als Magier endlich nicht mehr die Gegner die direkt vor einem stehenr mit magischen Geschossen, sondern verwendet seinen Stab zum draufknüppeln. Soweit mans in der Demo spielen konnte, hats mir eigentlich ganz gut gefallen. Falls dus noch nicht getan hast, würde ich sie mir auch mal runterladen. Die zeigt ca. 45-60 Minuten vom Spiel und reicht für einen ersten Eindruck.

      Mein nächstes Spiel wird btw. Pokemon Weiß. Und danach dann Dragon Age 2. :D


      11.11.11
    • Original von Falco
      Das nächste was bei mir auf der Liste steht bzw. schon bestellt wurde, ist Rayman 3D + 3DS ;) Bin ja gespannt ob ich das Spiel wirklich 1 Tag vor dem Gerät kriege so wie Amazon es momentan in dem Bestellstatus geschrieben hat :D

      Ja das war bei der offiziellen Releaeliste schon sehr lustig. *g*
      Aber der wievielte Port von Rayman 2 ist das eigentlich schon? xD

      Mein nächster Titel wird entweder Kirb und das magische Garn, oder falls ich nicht dazu komme, Ocarina of Time 3D. Die nächsten Monate ist Zocken mal hinten an gestellt, da ich noch nichteinmal Donkey Kong Country Returns durch habe. Aber im Sommer wird dann einiges nachgeholt. Ich freu mich drauf.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Hm, hab aufgehört mitzuzählen bei den Portierungen :D Aber es gam ja auch inzwischen für das iPhone xD

      Ocarina of Time wurde ja in den Keynotes erwähnt dass im Juni rauskommen soll (ich schätze zumindest in Japan). Steht also auch auf der "Bald bestellen"-Liste. Und Samurai Warriors kommt auch irgendwann hinterher, hab nur allgemein derzeit kaum Zeit zu spielen weil ich ab nächstem Freitag mit meiner Bachelorarbeit anfange und nebenbei noch in der Firma sowie Abends daheim arbeite. Aber ein wenig Zeit findet man dann zwischen Mitternacht und schlafen gehen doch immer :D
    • Original von Clemo

      Mein nächster Titel wird entweder Kirb und das magische Garn

      auf dieses game solltest du achten, denn das is alles, ausser das was man erwartet, in diesem game stirbt man NIE und es gibt keine fähigkeiten....und das Gameplay wird für mich nach ner halben stunde einfach nur langweilig, weil es keinen schwierigkeitsgrad gibt...x( es ist für mich das schlechteste kirby game!

      aber wenn dich das game anspricht kaufe es, aber ich würde dir raten mal gameplays anzuschauen....


      und jetzt zum thema: ich werde mir morgen pokemon weiß holen, mein zwillingsbruder schwarz (ich trage gerne helle hooties, mein bruder schwarze hooties, also haben wir uns so entschieden XDDD)


      freu mich schon auf das game :D
    • Mein nächstes Spiel sollte eigentlich die Splinter Cell Trilogie Ende des Monats werden. Doch irgendwie herrscht da was das Release-Datum angeht im Moment Verwirrung. Angegeben wurde der 22. März, Amazon hatte zwischenzeitlich mal Mitte Juni gelistet und mittlerweile ist bei Amazon die Rede vom 31.Dezember 2011. Ich kann nirgends eine klare Antwort finden, weiß jemand von euch vielleicht was?
    • @ Clemo und Randy:
      Clemo hör nicht auf Randy, Kirby´s Epic Yarn ist ein fantastisches Spiel!
      Das man nicht sterben kann, fand ich vorm Spielen auch nicht so dufte.
      Man muss dem Spiel eine Chance geben und diese hat es hochverdient!
      Da man nicht sterben kann, kann man die Levels nach belieben erforschen.
      Und nicht sterben heißt bei Epic Yarn nicht, das es keinen Schwierigkeitsgrad gibt.
      Um die Bonuslevel (pro Welt 8 ) zu bekommen muss man in den Bosskämpfen besonders viele Perlen sammeln, also kaum Fehler machen.
      Zudem gibt es noch einen Haufen Bonusminigames.
      Wenn man genug Möbel findet, wird das Hotel im Quilty Square immer höher.
      So gibt es z.B. die Minigames Perlensammler, man hat eine bestimmte Zeitvorgabe und muss eine bestimmte Zeit sammeln.
      Kuuupooooo!!!
    • Kaufe mir die Tage Call of Duty: Black Ops
      Finds nicht so prickelnd, aber in Mw2 sind fast nur noch Hacker und Cheater zugange da macht das keinen Spaß mehr und bis Battlefield 3 kommt, dauert es ja noch eine Weile.


      Zwar hat Black Ops im SP den Hardcore John Snake oder Solid Rambo wie man will, aber der kommt trotzdem nicht an Ghost aus MW2 ran


      [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/callofduty/de/images/7/74/Woods.jpg]


      Vielleicht folgt Homefront auch demnächst, bin mir aber noch nicht sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

    • Original von Ulyaoth
      Euch ist schon klar, dass der Thread für zukünftige Käufe gedacht ist? Betonung liegt auf zukünftig, für Spiele die ihr gekauft habt gibts wieder nen eigenen. :p

      Ist mir schon klar, Uly.
      Ich hatte nur meine Meinung zu Kirby´s Epic Yarn kundgetan.

      @ Fred: Ich überlege ob ich mir demnächst doch wieder ein SNES anschaffe.
      Hab heute schon einen Secret of Evermore Spieleberater gekauft, net so toll erhalten aber nur 5€.
      Schuld daran wäre Nintendo und Square-Enix, da die es nicht schaffen alle ordentlichen RPGs (Evermore, Terranigma, Lufia) in die VC zu schaffen.
      Kuuupooooo!!!
    • Ich will schon seit Monaten "Shadow of the Colossus" kaufen. Ich hab nur bei Game One die Präsentation gesehen und iwie hat es mich etwas an TP erinnert :3

      Und jetzt kann ich mich auch anschließen: also entweder kauf ich noch PKMN weiß oder schwarz (gibts da enorme unterschiede?) aber das muss ich noch mit meinem Bro ausdiskutieren da er auch Schwarz haben will :)
      Shaboooooom!! *__* Die Blubberblasen greifen aaaan!!! O:
    • Original von Shabom :D
      also entweder kauf ich noch PKMN weiß oder schwarz (gibts da enorme unterschiede?)


      Der einzige Unterschied ist, wie üblich, dass manche Pokemon nur auf Schwarz und manche nur auf Weiß fangbar sind, sonst sind die Editionen identisch.
      Und wenn sich dein Bruder Schwarz holt, würde ich auf jeden Fall Weiß empfehlen, falls du auf einen vollständigen Pokedex wert legst^^
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Original von Shabom :D
      also entweder kauf ich noch PKMN weiß oder schwarz (gibts da enorme unterschiede?)


      Der einzige Unterschied ist, wie üblich, dass manche Pokemon nur auf Schwarz und manche nur auf Weiß fangbar sind, sonst sind die Editionen identisch.
      Und wenn sich dein Bruder Schwarz holt, würde ich auf jeden Fall Weiß empfehlen, falls du auf einen vollständigen Pokedex wert legst^^


      Es gibt allerdings noch mehr Unterschiede:

      In Schwarz und Weiß gibt es jeweils einen Ort, der auf der anderen Edition nicht zu finden ist. Das wären nämlich
      Spoiler anzeigen
      In Schwarz, die schwarze Stadt und in Weiß der weiße Wald

      Der 8. Arenaleiter ist zwischen beiden Editione unterschiedlich.
      Zwischen beiden Editionen unterscheidet sich die Anzahl der Dreier- und Rotationskämpfe.
      Und die Städte sehen in beiden Edition auch anders aus.

      Naja, das ist jetzt zwar nicht der Hammer, aber immerhin.