Nachdem ich mich heute wieder an Mass Effect gesetzt habe und ich zu dem Schluss gekommen bin, dass das Spiel tatsächlich ziemlich gut ist (war bei Dragon Age genau so, es "had to grow on me" (man verzeihe mir, ich bin müde und mir fällt der deutsche Ausdruck gerade nicht ein)), habe ich jetzt Mass Effect 2 ins Auge gefasst. Aber davor werde ich den ersten Teil erstmal durchspielen. Mindestens einmal jedenfalls.
Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?
-
-
wow! ja das sieht mal richtig geil aus!
radiant historia kommt jetzt wo ich das video gesehen habe auch sofort auf meinen zettel -
Mein nächstes game kommt erst noch raus... und wenn man den gerüchte glauben darf schon im märz.
Ich meine Dissidia Final Fantasy 012.
Heute hat square enix wieder einen Trailer gelauncht und das was ich gesehen habe hat mich doch beeindruckt.
Zuerst dachte ich, dass es nur ein paar neue charaktere geben wird, aber die haben das spiel wirklich an verdammt vielen stellen erneuert.
Ich freu mich schon tierisch^^"I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Deathsmiles (Deluxe Edition)
[Blockierte Grafik: http://www.bloodhandgames.de/shop/images/deathsmiles.jpg]
Habe mich echt gefreut, als ich gelesen habe, dass das Shoot'em up nun auch in Europa erscheint. Das muss ich natürlich mit einem Kauf zum Release unterstützen und bei einem Preis von 21€ kann man eh nichts verkehrt machen. ^__^ -
Mein nächstes is Kirby Epic Yarn. Weil Plüschkirby :3
-
Original von Ren
Deathsmiles (Deluxe Edition)
[Blockierte Grafik: http://www.bloodhandgames.de/shop/images/deathsmiles.jpg]
Habe mich echt gefreut, als ich gelesen habe, dass das Shoot'em up nun auch in Europa erscheint. Das muss ich natürlich mit einem Kauf zum Release unterstützen und bei einem Preis von 21€ kann man eh nichts verkehrt machen. ^__^
joa. Ich habe vor kurzem auch überlegt, ob ichs mir holen soll. Allerdings finde ichs, egal wo, eigentlich nur ab 35€ aufwärts. :s
Meine nächsten Spiele werden denke ich dann Pokemon Weiß und Dragon Age II sein.
@ Posti
Original von Posti
Original von Posti
Naja, mal schauen. Wenn es mir meine Mutter kauft gerne, ansonsten find ich überzeugt mich jetzt so ein Plüsch nicht grade ein Spiel zu kaufenZumal ich Epic Yarn nicht wirklich toll finde.
† 11.11.11Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()
-
Original von Finstergarde
joa. Ich habe vor kurzem auch überlegt, ob ichs mir holen soll. Allerdings finde ichs, egal wo, eigentlich nur ab 35€ aufwärts. :s
Schau bei zavvi.co.uk oder amazon.co.uk, dort gibt es das Spiel weitaus günstiger.
Als nächstes folgt bei mir Ar Tonelico Qoga in der überaus feinen LE. :D
[Blockierte Grafik: http://www.final-fantasy-future.de/cms/images/stories/news/280111/qoga.jpg] -
Original von Finstergarde
@ Posti
Original von Posti
Original von Posti
Naja, mal schauen. Wenn es mir meine Mutter kauft gerne, ansonsten find ich überzeugt mich jetzt so ein Plüsch nicht grade ein Spiel zu kaufen :/ Zumal ich Epic Yarn nicht wirklich toll finde.
:ugly:
>B
Meinungen ändern sich : P
Trotzdem mag ich EY nicht x'D
Ar Tonelico Qoga sieht mal geil aus öö Das werd ich mir definitiv auch holen. Ist das schon draussen? -
Original von Posti
Ar Tonelico Qoga sieht mal geil aus öö Das werd ich mir definitiv auch holen. Ist das schon draussen?
Nein, erscheint erst Ende März. -
Ich hab leider absolut noch keine Ahnung was ich mir kaufen soll, ich warte aufs neue Pokemon
das wird dann wohl das nächste eingeplante Spiel sein. Anonsten bin ich meistens eher der Spontankäufer.
[Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]
Weiss, You Dumbass!
Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!
-
Ich würde jetzt Kirby aufzählen, aber das ist bereits vorbestellt und ich krieg's geliefert, also hol ich's mir ja nicht so richtig. Dann wird's wohl Red Dead Redemption sein.
-
Monster Hunter Tri ist schon auf dem Weg zu mir, deswegen wird mein nächstes Spiel wahrscheinlich Portal 2 sein (Außer es kommt ganz zufällig und unerwartet Skyward Sword raus ;D). Ich mochte den 1.Teil schon und bei Portal 2 gibts ja auch einen Co-op, den ich natürlich gleich mit meinem Bruder auschecken muss :3
-
Fallout 3: Game of the Year
muss dirn sein. Dieses Spiel hat einfach Magie. Bethesda, ich liebe dich. Ich vergöttere dich und dein Werk, das du auf Erden gebracht hast.
Wenn meine PS3 noch existieren würde, hätte ich vor drei Tagen damit angefangen. Aber ich brauche die Adons. Und Blut. Rollenspiele kann man nur am PC spielen.
Portal 2
Zu Ostern, wird bald vorbestelt. Geht eig. der Coop am PC über Internet oder brauch man Gamepads? -
Wieso Portal 2 vorbestellen? Das Spiel ist schon laaaange erhältlich.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehler6rlabhkf9t.jpg] -
Original von Posti
Wieso Portal 2 vorbestellen? Das Spiel ist schon laaaange erhältlich.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehler6rlabhkf9t.jpg]
Wow am 21.04.2011 hat die PS3 schon ihr 10 Jähriges.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.Kuuupooooo!!! -
Mein nächstes Spiel wird auf jeden Fall De Blob 2 sein, ist schon vorbestellt
Mir hat De Blob schon richtig gefallen, da kann ich beim zweiten Teil nicht nein sagen.
Kirby werde ich mir demnächst wohl auch noch holen, schade aber, dass ich den Strick-Kirby nirgends mehr finden kann, auch nicht über Amazon.
Im März erscheint dann auch endlich Okamiden
Und dann gibt es auch noch Pokemon. Bei so vielen guten Spielen in nächster Zeit wird der 3DS noch eine Weile warten müssen.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Rayman Raving Rabbids Party Collection (Teil 1-3) und Deathsmiles Deluxe Edition zusammen für 36€.Kuuupooooo!!!
-
Dieses Jahr kommen so dermaßen viele Spiele raus, die ich haben will. Mal schauen obs Geld reicht. Ich glaub vorher brauch ich ne neue Graka. meine HD 4600 ist nun doch etwas älter *hust*
- Dragon Age 2
- Witcher 2
- Deus Ex - Human Revolution
- Diablo 3
- evtl Hunted
und dann mal schauen, welche Zelda-Games uns noch beschert werden
Das Jahr ist noch lang.Mein Kanal bei Youtube. -
Original von Sharwen
Dieses Jahr kommen so dermaßen viele Spiele raus, die ich haben will. Mal schauen obs Geld reicht. Ich glaub vorher brauch ich ne neue Graka. meine HD 4600 ist nun doch etwas älter *hust*
- Dragon Age 2
- Witcher 2
- Deus Ex - Human Revolution
- Diablo 3
- evtl Hunted
und dann mal schauen, welche Zelda-Games uns noch beschert werden
Das Jahr ist noch lang.
Von den dir genannten Spielen interessiert mich zu meinem Glück nur Zelda.
Mein Glück da ich so nicht soo viel Geld ausgeben werde.
Hier in etwa meine Liste für dieses Jahr:
- 3DS
- OoT 3D
- SS
- Gears of War 3
- Final Fantasy XIII-2Kuuupooooo!!! -
Nachdem ich zu der Einsicht gekommen bin, das es zu teuer ist ein Spiel gleich beim erscheinen zu kaufen, das würde nämlich bei mir mit 200-300€ pro Monat zu Buche schlagen, warte ich immer etwas bis es das Spiel zum Budget Preis (ab 30€ find ich ok) oder eben gebraucht zu holen gilt.
Daher muss ich mir noch diese Spiele holen die schon seit einiger oder auch kurzer Zeit erschienen sind
- Final Fantasy XIII
- Formel 1 2010
- Colin McRae: Dirt2
- Gears of War 2
- Dead Space 2
- evtl. Fallout 3
Und diese Spiele die in nächster Zeit oder noch dieses Jahr erscheinen sollen:
- Dragon Age 2
- Mass Effect 3 - wird ausnahmsweise neu gekauft und vl sogar vorbestellt
- Batman: Arkham City
- Gears of War 3
Ich schätze mal das dürfts in nächster Zeit so ziemlich gewesen sei. Anhand der Covers interessante und günstige Spiele werden natürlich auch gekauft, auf die Art konnte ich auch letztes Jahr für nur 8€ das großartige The Darkness erstehen, sogar die Uncut VersionHartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0