Gibt es beim neuen Fallout nicht jetzt auch den Hardcore-Modus, bei dem alle Gegner recht stark sind, der Schaden realistisch ist und man schlafen, trinken und essen muss?
Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?
-
-
@ Linkin
Ja, habe ich nachgelesen. Und für Verkrüppelungen muss man zum Arzt.forever alone -
Deus Ex Human Revolution Ingame Footage
OH MY GOD! *fapfapfap* Ich glaube fast, ein Traum wird wahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()
-
Ich habe mir nun BlazBlue: Continuum Shift in der Collectors Edition bestellt.
PS3-Besitzer, die Lust haben, online ordentlich versohlt zu werden, dürfen mich gerne adden: KalterEngel -
Ich hab nun endlich mal Donkey Kong Country Returns bestellt. Nachdem ich den ersten Teil eines Let's Plays von einem meiner YT-Abos gesehen hatte, musste ich es mir einfach direkt kaufen. xD
† 11.11.11 -
24.12. werde ich mir gleich Mario Party 2 (VC) laden.
Am Abend werde ich dann noch Darksiders (360) und Xbox Live mit 2900 MS Points bekommen.Kuuupooooo!!! -
Original von Triforce Link
24.12. werde ich mir gleich Mario Party 2 (VC) laden.
Dito! Und am gleichen Tag noch Sonic Colors von der Oma. -
Werde an Weihnachten gespannt Gran Turismo 5 spielen!
Habe bisher nur Teil 1 ein bisschen gespielt, der mir aber sofort sehr gefallen hat.
Außerdem überlege ich, mir Assassin's Creed: Brotherhood zu holen.
Ist es einen Kauf wert, wenn man den zweiten gespielt hat? Ich fand den nämlich richtig genial.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Ach ihr glücklichen. Bekommt alle an Weihnachten Spiele.
Wenn ich aber mal Geld habe, werde ich mir Professor Layton kaufen. Also das was zuletzt erschien.forever alone -
Wenn der Saturngutschein den ich zu Weihnachten kriege, über 100 € ist, werde ich mir wohl Kinect holen.
Ansonsten ist Donkey Kong hoch im Kurs gekauft zu werden... joah~·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●· -
Original von Kefka
Außerdem überlege ich, mir Assassin's Creed: Brotherhood zu holen.
Ist es einen Kauf wert, wenn man den zweiten gespielt hat? Ich fand den nämlich richtig genial.
Ist ja die direkte Fortsetzung zu AC2.
Laut den Tests die ich gelesen habe soll Brotherhood richtig gut sein.
Hab da nur so 90%+ Bewertungen gesehen.Kuuupooooo!!! -
naja hab erst vor kurzen, ca 2month, meine wii (black! -is jaaaanz wichtig
) bei ebay ersteigert und hab bisher nur TP, LCT und CE ~is ja aber auch des wichtigste hihi~ naja und denk ma dass ich mir nach weihnachten noch mario kart und SSBB zulegen werd
und naja ma kucken wie es dann in paar monaten preislich aussieht mit SS... ich verachte diese knuffelgrafik zwar derbst aber naja is halt zelda^^
I´m proud to be a hylian! -
Als nächstes hol ich mir Naruto Clash of Ninja Revolution 4 wenn es raus kommt
-
Mein nächstes Spiel wird wohl Inazuma Eleven für den DS werden. Ein Fußballspiiel mit Anteilen von Action und RPG. Was ich bis jetzt gelesen hab klingt echt interesaant und die Videos machen auch lust auf mehr^^Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
Original von Waldfee
hab bisher nur TP, LCT und CE
Was ist denn CE?
Für die Wii würde ich dir noch Metroid: Other M empfehlen, denn im Grunde ist es ein wunderbar forderndes Spiel, und die Steuerung fand ich auch klasse!
Mario Kart Wii war bis auf die Steuerung eigentlich sehr enttäuschend, da Double Dash imo sehr viel besser war. Aber mit mehreren Kumpels ist das Spiel sehr spaßig!
SSBB kriegst du teilweise schon für 10€ neu im Internet (Amazon lässt grüßen), deshalb halt die Augen offen und fall nicht auf die überteuerten Preise im nächsten Laden rein
Sonst darf Super Mario Galaxy (der Erste) nicht in deiner Sammlung fehlen, dieser Teil hat Super Mario revolutioniert und ist in meinen Augen endlich ein würdevoller Nachfolger des N64 Teils.
Auch ein Auge solltest du auf NSMBW und DKCR werfen, super tolle 2D Hits, die seines Gleichen sucht.
Aber das wirst du vermutlich schon alles wissen. -
-
-
Ein neues Spielzeug, der Arcana Heart 3 Arcade Stick:
[Blockierte Grafik: http://www.eurotaku.com/webshop/images/Arcana%20Heart%203%20PS3%20HORI%20Stick_main.jpg]
Und damit sich der teure Import auch lohnt, direkt noch mein favorisiertes Castlevania, Symphony of the Night, in der vollständigsten Version:
[Blockierte Grafik: http://gamestyle.com/media/images/games/coverart/sidebar/saturn-castlevania-090810-01.PNG]
Was PAL-Kram angeht:
Marvel vs. Capcom 3, das schon nächsten Monat erscheint. Wenn das kein Prügelfest wird, dann weiß ich auch nicht. :o
[Blockierte Grafik: http://i.annihil.us/u/prod/marvel/i/mg/8/f0/4ce2e451b1c56/detail.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/3724/87259959.jpg]
Radiant Historia (NDS)
US-Version.
Das Spiel ist für Europa nicht vorgesehen, evtl. überdenkt man das noch einmal doch aus dem 3DS-Thread kann ich schließen, daß deutsche Spieler das eh nicht wollen da sie glücklich sind mit dem was Ihnen in Europa/Deutschland so alles angeboten wird
Bilder zum Spiel
Video zum Spiel
Also ich kann das Spiel kaum abwarten da ich ein Fan von Filmen und Spielen bin in denen es um Zeitreisen und Parallelwelten geht -
Original von Recht
Das Spiel ist für Europa nicht vorgesehen, evtl. überdenkt man das noch einmal doch aus dem 3DS-Thread kann ich schließen, daß deutsche Spieler das eh nicht wollen da sie glücklich sind mit dem was Ihnen in Europa/Deutschland so alles angeboten wird ;)
Ach, die ham keine Ahnung :D
Das Spiel sieht interessant aus, ich werds mir auch holen \^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0