Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also in den USA erscheint das Spiel schon am 17. Oktober, doch bei uns wird es wohl aus irgendeinem Grund erst Anfang 2011 soweit sein...
      Naja, wenigstens wird Donkey Kong Country Returns die Zeit bis dahin überbrücken (und wahrscheinlich noch viel mehr).
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Also in den USA erscheint das Spiel schon am 17. Oktober, doch bei uns wird es wohl aus irgendeinem Grund erst Anfang 2011 soweit sein...
      Naja, wenigstens wird Donkey Kong Country Returns die Zeit bis dahin überbrücken (und wahrscheinlich noch viel mehr).

Ist zu DKC Returns schon ein ungefährer Release-Termin bekannt? Ich erwarte das Spiel schon sehnsüchtig. :D

@ Topic: Mein nächstes Spiel wird Fallout:NV (hab ich irgendwann schonmal geschrieben, aber who cares?^^) sein. Ist schon seit gut einem Monat vorbestellt. Habe nur gerade in der aktuellen Ausgabe von "360live" in einem 4 seitigem Review gelesen, dass man es (wie in Fallout 3 ohne DLC) nach beenden der Story nicht weiterspielen kann und dass die Sprach-Ausgabe nur englisch sein soll. Finde ich etwas schade, da ich die deutsche Synchronisation von F3 eigentlich recht gelungen fand. :S Naja. Allerdings kann man seine Waffen nun auch mit größerem Magazinen, höherer Feuerrate, integriertem Granatwerfer etc. modifizieren. Zudem soll man seinen rekrutierten Kameraden diesmal konkrete Befehle geben können, wie passiv oder aggressiv agieren geben können. Finde ich persönlich sehr gut.

11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Ist zu DKC Returns schon ein ungefährer Release-Termin bekannt? Ich erwarte das Spiel schon sehnsüchtig. :D

Wikipedia sagt 4. Quartal 2010. Also zu Weihnachten so vielleicht?

Als nächstes hole ich mir Metroid Other M, um diesen Spuk ein Ende zu machen. Die Meinungen zu dem Spiel sind einfach viel zu unterschiedlich, ich muss mir da ein eigenes Bild machen.

Ansonsten bin ich für die Zukunft echt super versorgt. Golden Sun Dark Dawn, Pokémon Black, die 3DS Spiele.....yup, das wird mir gefallen.^^
    • Hab' mir zuletzt Eternal Sonata für die PS3 bestellt. Ich besitze das Spiel zwar schon seit etwa drei Jahren für die XBox 360, doch die PS3-Version bietet zusätzliche Inhalte und da mir das Spiel damals so gut gefallen hat, werde ich es nun nochmal durchspielen. Bin ja nach wie vor der Meinung, dass es kein J-RPG mit einer schöneren Grafik gibt und liebe den Artstyle immer noch.
      Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Sonic the Hedgehog 4, das in etwa zwei Wochen erscheint und dann wohl auch sofort gekauft wird. ^^
    • Original von Shirehorse
      Ich werde artig das neue Zelda abwarten. Die wenigen Monate werde ich das auch verkraften, bis dahin werde ich weiterhin RDR spielen, das vertreibt einen schnell die wenige Freizeit xD

Falls du Skyward Sword (und nicht OoT 3D) meinst: Ist denn schon der Termin bekannt oder wieso?
    • Ich warte darauf, dass ende Oktober Fable 3 zu mir in der spezial Edition angeflattert kommt. Habe es ja auf der GamesCom angespielt und bin entzückt! xD Vor allem die Todesmoves haben es mir angetan, yay!
      Und endlich mal Königin spielen 8) Muhahahaa. XD
      Ansonsten wäre auf der Liste der zu holenden Spiele vieles.
      Zu viele. Ich nehme Spenden an xD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Final Fantasy The 4 Heroes of Light erscheint am 8.10. und ist mal wieder ein FF - Spiel für den NDS.

Wobei ich sagen muss, dass es stark dem letzten Dragon Quest ähnelt und wer weiß wo da abgekupfert wurde. Viele Berufe, tausende an Ausrüstungs und Kleidungsgegenstände und 4 Player Modus.

Mal schauen wie es wird, auf jeden Fall ein Kauf - Muss!
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Mein nächstes wird wohl Star Wars: The Force Unleashed 2 holen. Endlich wieder Zeug mt der Macht durch die Kante schleudern. Es macht einfach Spaß durchzudrehen, alles mit den Lichtschert zu zerschnetzeln und Menschen so stark gegen die Wand zu schleudern, dass ihnen 5 mal das Genick bricht.

Und die Story war schon im ersten Teil gut. Da bin ich kein bisschen skeptisch. Es ist halt Star Wars. ^^

[Modedit CAMIR: Stimmt, deswegen mach ichs mal weg...]
    • Gerade aus der offiziellen Nintendo Homepage gefunden, Relaseliste für das 4. Quartal 2010.

Da steht auch das Donkey Kong™ Country™ Returns (Nintendo) am 3. Dezember erscheinen wird.

Also Golden Sun DD ist auf jeden Fall noch ein Pflichtkauf. Hier für alle den Link:

mediacontent.nintendo-europe.c…0_Release_Schedule_DE.pdf
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Kurze Frage: (sorry wenn es hier nicht reinpasst)
      Kann man das neue Golden Sun für DS auch zocken, ohne die anderen Teile davor gezockt zu haben? Denn der Titel interessiert mich stark.

@ Topic:
      AlttP fürs GBA, Okami für Wii und SSBB sind unterwegs.
      Ansonsten habe ich noch vor, einen UK Import von Nier ganz eventuell zu kaufen - der Titel hört sich einfach nur stark an! Und 20 € für ein NEUES PS 3 Spiel ist ja wohl ein Schnäppchen ^^
    • Ich bin zurzeit sehr stark am überlegen, was als nächsters ins Haus kommt!

Zwar bin ich auf der suche nach nen geilen Coop Spiel dass man zu 2 an einem Fernseher spielen kann (RE5, Beat em Ups und LBP hab ich schon)

Oder ich hole mir nen schönes RPG für meine PS3 ala FF13 oder Eternal Sonata

ODER ich hole mir FF14 für den PC.. ich hab das 11er schon gern gespielt, allerdings nur 3 Monate weil ich finde, dass MMORPGs einfach viel zu viel Zeit in anspruch nehmen - dennoch, mir macht es einfach Spass - selbst wenn es nur kurzweilig ist!
    • The Tales of Monkey Island:The Siege of Spinner Cay

Gleich ist es soweit und ich lade es mir für Wii runter.
      Eigentlich gebe ich fast nei Geld für den WII-Shop aus, aber ich fand es ziemlich entspannend das Game auf Wii zu Spielen.
      Ich bin gespannt wie es weiter geht :D