Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• Original von Crowbar
      Der AVGN hat es angetestet und er hat als Diddy gespielt (2ter Spieler)

Du meinst, James Rolfe hat es angetestet. Der AVGN ist ja nur eine Figur ;)
      Haarspaltereien, ich weiß :D

Ja stimmt schon ^^
      Aber es gibt viele die nicht wissen das der Nerd James Rolfe heißt :P
      (Habs grad erst gesehen :P )

Die nächsten Spiele ich ich mir holen werde sind Castlevania, Fallout New Vegas und Dead Rising 2

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein JRPG für Ps3 , nur was natürlich super Gülle ist, dass die meisten bzw Besten gar nicht erst aus Japan rauskommen... >.>
    • Next Game wird Gothic 4 sein und es wird der absolute Hammer. Warte da nun schon seid Gothic 3 drauf und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Aber egal als Fan der Serie wird es mir eh gefallen. Bald ist Oktober und es draußen *Hände reib*
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Ich habe heute meine Tales-of-Graces-Spardose gegründet. Hoffentlich füllt sie sich recht bald!
      Auf Grund des Patches, der hoffentlich noch dieses Jahr erscheint muss ich mich sputen, sonst kriegt man es wohl genauso wenig wie Innocence D:

Ansonsten halt ich Ausschau nach Eve of Extinction~
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Ich habe lange hin und her überlegt, welches Spiel mir als nächstes ins haus kommt.
      Ich mommentan etwa geknickt was neueres Releases angeht, vorallem da mir SC2 nicht wircklich zugesagt hatt (was aber größtenteils mit dem fehlen des LAN moduses zu tuen hatt, und ich von SC1 damals nur den multiplayer modus gespielt hatte und die kampange von SC2 deshalb etwas zusammenhang los erschien), habe ich eine auswahl von älteren Titeln und einem Neuen titel gewählt, bei denen ich mir nicht sicher bin welches spiel ich mir kaufen soll.

Der klassiker:
      Ein spiel das als ich jung war alle gespielt haben war Streetfighter. Man hört ssehr viel gutes über die Reihe, jedoch befürchte ich auch hier das es ein größtenteisl für den Multiplayer ausgelegtes spiel seien wird, und das mir mengelns fehlender mitspieler warscheinlich nciht gefallen wird.

Die hoffentlich gelungene fortsetzung:
      Ich habe Fallout3 (inclusive addons) so lange gespielt, das es meinen X-Fire spielzeit zähler von World of Warcraft überholt hatt, das ich 2 jahre aktiv gespielt hatte.
      Das hatte vorallem den grudn das ich immer mehr im ödland entdecken wollte und das speil unzähliche male auf die verschiedensten art und weisen durchgespielt habe, und ich das ganze packet rund um einfach nur als genial und glungen empfand.
      Da setzt man in den nachfolger Fallout: New Vegas große erwartungen, das es sehr gut werden soll, aber sollte man soetwas tuen? Wird man durch soetwas ncith immer wieder enttäuscht, da die spiele ihrem Hype einfach nciht standhalten?
      Ich bin unsicher, und bin mir fast sicher, das ich zuviel von diesem Spiel erwarte.

Die scheinbar gelungene fortsetzung:
      Ich empfand Asassin's Creed als ein sehr innovatives Spiel, das mir vorallem in sachen Gameplay gefallen hatt, so das die story für mich ein eher kleiner bewertungspunkt bei dem spiel war. Der Nachfolger Asassin's Creed 2 ist jetzt schon eine gute weile auf dem markt, und man hört eine menge guter dinge darüber. Aber es fälltm ir scwer das zu glauben, da vorallem im entwicklungs prozess viel darüber gerdet wurde das man den fokus mehr auf die story legen wollte. Außerdem haben mich vom klang her einige neuerungen gestört (z.b. man muss sich irgendwelche items kaufen, für währung, was wieder irgendeine art von grinding nach sich ziehen würde, wenn man es durchspielen wollte).
      Würde es sich also lohnen, den noch immer hohen preis für das spiel zu bezahlen, obwohl ich eine gemischte haltung zu dem spiel habe und ncith weiß, was ich erwarten soll, kaufen?

Eine vollkommen andere Fortsetzung:
      Ich habe einen prozentual großen anteil meiner videospiel karriere mit RPGs verbracht und ein wiederum großer anteil davon ist die "Final Fantasy"-Reihe.
      Ich habe bisher alle spiele von 1 bis 9 mindestens 1 mal durchgespielt, die meisten mehrmals in verschiedenen fassungen, wie sieht es denn dann mit dem 10. Teil (Final Fantasy X) aus?
      Es gibt eine ganze menge Leute, die diesen Teil sehr sehr gut finden. Ich selbst stehe dem aber sehr sehr kritisch gegen über, denn: 1. Es sieht nicht aus wie ein Final Fantasy, von der optik her hatt es genauso wie schon teil 8 das handicap das ich finde das sich FF und Popculture oder Teenagearism nicht verstehen. Da der stil der grafik von 10 und auch die characktäre sehr stark an die optischen vorlangen aus 8 erinnert, bezweifle ich das mir das sonderlich gefällt...
      2. Ich habe bissher einige screenshots des spiels gesehen, und es sieht irgendwie nach "eine fröhliche Familie" aus, heißt: Es ist alels fröhlich und hatt bunte farben und sieht generell sehr fröhlich aus. Mir fehlen da irgendwie die finsteren akzente dieeinem beispielsweise in 4 oder in teilen von 9 sehr stark die atmosphäre geprägt habe und das spiel zu dem gemacht haben was es ist: ein erlebniss und nicht 'nur' einem weiteren Final Fantasy.

Hatt jemand lsut entsheidungshilfe zu spielen?^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • So. Ich hab mich entschieden. Halo: Reach wird gekauft. :D Musst mir dann nur mal deinen Code oder was ich da zum registrieren brauche schicken, Luciotion. Aber ich schick dir nochmal ne PM.^^

@ Saku: Ich bin mir sicher, dass New Vegas klasse wird. Der erste Trailer sieht auf jeden Fall schonmal sehr nice aus. Dann gibts nen Hardcore-Modus und das V.A.T.S. wurde anscheinend auch nochmal mit ein paar neuen Features versehen. Zudem solls viel mehr Waffen geben als in F3. Wird schon was werden.^^

Zudem hört sich ein postapokalyptisches Las Vegas in meinen Ohren sehr Interessant an.

11.11.11
    • Original von Saku
      Ich habe bisher alle spiele von 1 bis 9 mindestens 1 mal durchgespielt, die meisten mehrmals in verschiedenen fassungen, wie sieht es denn dann mit dem 10. Teil (Final Fantasy X) aus?
      Es gibt eine ganze menge Leute, die diesen Teil sehr sehr gut finden. Ich selbst stehe dem aber sehr sehr kritisch gegen über, denn: 1. Es sieht nicht aus wie ein Final Fantasy, von der optik her hatt es genauso wie schon teil 8 das handicap das ich finde das sich FF und Popculture oder Teenagearism nicht verstehen. Da der stil der grafik von 10 und auch die characktäre sehr stark an die optischen vorlangen aus 8 erinnert, bezweifle ich das mir das sonderlich gefällt...
      2. Ich habe bissher einige screenshots des spiels gesehen, und es sieht irgendwie nach "eine fröhliche Familie" aus, heißt: Es ist alels fröhlich und hatt bunte farben und sieht generell sehr fröhlich aus. Mir fehlen da irgendwie die finsteren akzente dieeinem beispielsweise in 4 oder in teilen von 9 sehr stark die atmosphäre geprägt habe und das spiel zu dem gemacht haben was es ist: ein erlebniss und nicht 'nur' einem weiteren Final Fantasy.

Final Fantasy X hat optisch mit 8 oder 9 nicht viel zu tun. Die Story sowie die Grundstimmung des Spiels sind ziemlich düster. Ich behaupte: Es würde dir gefallen, denn es ist ein wirklich guter und umfangreicher Titel der Reihe. Mir gefiel's deutlich besser als der Achter und der Neuner. Insofern: Gib dem Spiel eine Chance. :) Für meine Begriffe hat es viele gute FF-Elemente in sich vereint.
      Oh, und wenn du nicht so auf fröhliche Sachen stehst, wirst du Final Fantasy X-2 (welches ich persönlich LIEBE) wahrscheinlich hassen wie die Pest. ;) Nur mal als Warnung.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab mir heute Twilight Princess, The Legend of Zelda besorgt.
      Es gibt ja ne menge leute hier die meinen das wär gut - naja - *den würfel raus kram und einschalt* bin mal gespannt wie das wird *wie kleines kind auf und ab hüpf*
      Ohne es bis jetzt auch nur 1 minute gespielt zu haben hab ich schon an der vorfreude spaß =DD
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Also ich kaufe mir als nächstes Kirby Epic Yarn
      leider noch nicht ethältlich :(
      seit dem E3 trailer kann ich es nicht mehr abwarten
      weiß zufällig einer wann das spiel nun erhältlich ist oder wenigstens wann ungefähr ?
      oda steht das noch überhaupt nicht fest ?
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!