Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• Original von Finstergarde
      Original von LittleChii
      Hab noch keinen genauen Plan was ich mir als nächstes holen werde, aber Donkey Kong Country Returns steht auf jeden Fall auf meiner Liste ;p

Oh Ja. Das is so bombastisch. Sogar die Soundeffekt beim Einsammeln der Bananen ist derselbe wie in den DKC-Teilen. :D
      Ich denke das wird als nächtes gekauft.

Ja ich hoffe, dass es sehr den alten teilen ähneln wird *-* Weißt du zufällig ob mans zu zweit spielen können wird ? ^^
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.
    • Original von Triforce Link
      Hab mir gestern Guilty Gear XX Accent Core Plus für die Wii bestellt.
      Weiß jemand ob das ein neuer Teil der Serie ist, ich kenn mich da nicht so gut aus.

Relativ neu, die US-Version von "Plus" kam kurz vor Weihnachten letztes Jahr raus und bietet 2 neue Charaktere, bischen Artwork mehr und ein paar Kleinigkeiten die die "nicht"-Plus Version von 2007 nicht hatte.

Guilty Gear XX Accent Core (JP & USA 2007, EUR 2008 )

Guilty Gear XX Accent Core Plus (2009)
    • Original von LittleChii
      Original von Finstergarde
      Original von LittleChii
      Hab noch keinen genauen Plan was ich mir als nächstes holen werde, aber Donkey Kong Country Returns steht auf jeden Fall auf meiner Liste ;p

Oh Ja. Das is so bombastisch. Sogar die Soundeffekt beim Einsammeln der Bananen ist derselbe wie in den DKC-Teilen. :D
      Ich denke das wird als nächtes gekauft.

Ja ich hoffe, dass es sehr den alten teilen ähneln wird *-* Weißt du zufällig ob mans zu zweit spielen können wird ? ^^

Wird man können.
      Der AVGN hat es angetestet und er hat als Diddy gespielt (2ter Spieler)

Also mein nächsten Spiele werden auf jedenfall Metroid other M und das was auf der e3 angekündigt wurde sein.^^ (Nintendo mäßig versteht sich)
    • Nach Nintendos toller E3 Präsentation ist meine Liste um einiges gewachsen.
      Da hätten wir zunächst Metroid: Other M und hinzu kamen Donkey Kong Country Returns (echt geil, dass DK ein Comeback bekommt), Kirby's Epic Yarn und Zelda: SS (gut, das kommt erst nächstes Jahr).
      Bei Mario Sports Mix bin ich mir noch nicht sicher, ich seh es mir erst noch genauer an.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Der AVGN hat es angetestet und er hat als Diddy gespielt (2ter Spieler)

Du meinst, James Rolfe hat es angetestet. Der AVGN ist ja nur eine Figur ;)
      Haarspaltereien, ich weiß :D

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich kein Spiel im eigentlichen Sinne holen, sondern die DLCs zu Dragon Age, also "Warden's Keep", "Return to Ostagar" und "Darkspawn Chronicles", da meine Kreditkarte jetzt endlich gekommen ist. Either that oder ich hol mir die Originalversion von Fallout 3 über Amazon.
    • Sorry ich muss mich korrigieren, es ist nicht Guilty Gear XX Accent Core Plus, sondern nur Guilty Gear XX Accent Core.
      Vielen Dank nochmal an Recht für die Aufklärung.
      Aber mir macht das nicht soo viel aus, habe bisher nur den ersten Teil von Guilty Gear.
      Überhaupt denke ich das es bei Kampfspielen meist nur Updates sind bei den sogenannten Nachfolgern.
      Bestes Beispiel ist dafür wohl Street Fighter.
      Ich meine Street Fighter 2 bekam ja alleine fürs SNES 3 Updates, wenn ich mich nicht irre.
      Oder auch die King of Fighters Reihe, jedes Jahr gab es da fürs Neo Geo einen neuen Teil.
      Mit BlazBlue scheint es nun auch so einen Weg zu gehen, so steht der Calamity Trigger "Nachfolger" Continuum Shift ja schon in den Startlöchern.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Infinite
      Mafia II.

Und ich werde mir sicher auch Kane & Lynch 2 mal irgendwo ausleihen und es durchzocken. Die Shoot-Outs im ersten Teil hatten so einen coolen "Michael Mann"-Style das KÖNNEN die doch garnicht versaut haben. ...hoffe ich zumindest.

Nachdem was ich gehört habe sind die Schießeinlagen im zweiten Teil sehr langwierig und stellenweise auch langweilig. Aber das hab ich wie gesagt nur gehört/gelesen, ich hab mich noch keine eigene Meinung bilden können.

Ich werd mir als nächstes wohl Fallout: New Vegas kaufen, wenn ich wieder Geld hab jedenfalls.
    • Original von Crowbar
      Nachdem was ich gehört habe sind die Schießeinlagen im zweiten Teil sehr langwierig und stellenweise auch langweilig. Aber das hab ich wie gesagt nur gehört/gelesen, ich hab mich noch keine eigene Meinung bilden können.

...und deswegen leih ich's mir nur aus. Die Rede war von vielen Seiten von ner etwa 4 stündigen Kampagne. Für nen Vollpreis ne absolute Frechheit, aber die 2,60 aus der nächsten Videothek ist's mir allemal wert.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Crowbar

...und deswegen leih ich's mir nur aus. Die Rede war von vielen Seiten von ner etwa 4 stündigen Kampagne. Für nen Vollpreis ne absolute Frechheit, aber die 2,60 aus der nächsten Videothek ist's mir allemal wert.

Das auf jeden Fall. Kane and Lynch interessiert mich zwar eher weniger, aber so werd ichs auf alle Fälle bei Max Payne 3 machen.
    • Vom neuen Kane & Lynch hab ich die Demo gespielt - Aufmachung/Atmosphäre is echt super, aber sonst relativ Standard Covershooter. Und das geht auch nicht so flüssig von der Hand wie in Gears oder Uncharted.
      Na ja, aber zum Ausleihen isses wohl ganz okay.

Und die nächsten Spiele, die ich mir kaufe sind vermutlich Vanquish (die Demo war jedenfalls herrlich) und das neue Castlevania. Allerdings erscheinen die erst in ner Weile, also is noch Zeit.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Bei mir wird das nächste Spiel 100%ig Halo Reach. Das ist das Spiel, auf welches ich mich seit langem am meisten freue, vorallem da ich Halo Fan seit Teil eins bin. Nur leider hab ich nicht das Geld für die Legendary Edition, alleine wegen dem Sammlerfeeling hätt ich sie gern gehabt, aber naja...

Auf jeden Fall ein seehr lang ersehntes Spiel für mich.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von socos
      ACK@Inf. Solange es wieder eine Schießerei wie bei Heat gibt, bin ich dabei. Die GTA IV-Bankraubmission war ja vom Setting recht nah dran, konnte aber nicht das Feeling vermitteln.

Ja, genau das war auch das absolute Highlight vom ersten. Stadtschießereien stehen definitiv über dem rumlaufen im Dschungel.
      Heat ftw.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.