Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• ich hab SSBB anfang märz bekomm und sage und schreibe einen Monat gebraucht, um alles durchzuspielen, alsi richtet euch auf ne lange Zeit ein !^^

also ich werde mir Donkey Kong Jet Race zulegen !
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Ich missbrauche den Thread mal bzgl einer Frage zum nächsten Spielkauf. :)
      Wir hier in der WG haben einen Gamecube, N64 und SNES und zocken öfters zusammen, wenn wir nichts zu tun haben. Ich wollte für den Gamecube ein neues Multiplayer-Spiel kaufen, da unsere alten Spiele (Gamecube: MK DD | N64: MK64, Mario Party 1, SMB | SNES: Super Street Fighter II) langsam aufgebraucht sind (bis auf MKDD) und Abwechslung immer schön ist. Könnt ihr mir was empfehlen?
      Single-Player Modus steht deutlich im Hintergrund, da wir wie gesagt eigtl eh nur zusammen zocken; und das Spiel sollte eigtl für den Gamecube sein, da wir da die meisten Controller haben, die gut erhalten sind. :) Und wir da eh nur MK DD haben. Ich habe mit dem Gedanken gespielt Mario Party 5 oder so zu kaufen, aber ein großer Unterschied zu Mario Party 1 besteht dann ja da doch nicht, oder?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • @ pondo
      Holodrie,
      Mario Party 1 hab ich nie gespielt aber MP4 kann ich nur wärmstens empfehlen. Superlustiges Spiel.
      Ansonsten muss ich leider sagen das die Anzahl die Spiele mit Koop Modus seit dem SNES leider rapide abgenommen haben. Ich glaube Serious Sam für den cube lässt sich noch zusammen spielen ( falls ihr auf sowas steht).
      Ansonsten ist und bleibt der Snes die Multiplayer-Maschine das es da nicht so olle Partyspiele wie auf der Wii gibt sondern wirkliche Spiele die man alleine aber auch zu zweit spielen kann (koop halt).
      Da kann ich dir viele empfehlen:
      - Secret of Mana (super rollenspiel)
      - Turtles in Time (haudrauf action vom feinsten mit Kumpel-unterstützung)
      - Contra (auch bekannt als Super Probotector)
      - Mario (nur Abwechselnd spielbar)
      - Lost Vikings (super-genial)
      - Donkey Kong (sehr gelungener Koop-Modus)

Ansonsten hats mir auch immer Bock gemacht mit nem Kumpel zusammen alles 120 Sterne der 3-D Marios zu ergattern.
      Es gibt außerdemfür den Cube auch ne Menge Sportspiele (teilweise auch mit Mario am start) die man zusammen (oder gegeneinander) Spielen kann. und es gibt natürlich noch SSBM was aber eigentlich kein alzu großer Unterschied zu SSB ist.
      Hoffe ich konnt dir weiterhelfen. Ich bin mir aber sicher das andern hier im Forum noch der ein oder andere GC Titel einfallen wird. aber merk dir: Das Snes stirbt niemals. Beste konsole überhaupt.
      Das schlimmste was dir passieren kann ist Alltag.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/linkspiel/Photosig/Linkmiteig.jpg]
    • @pondo

Ganz klar SSBM. Das ist bis dato eines der besten GC-Multiplayer, die ich kenne.
      Mario Power Tennis ist auch gut. Ist nicht nur schnödes Tennis, sanodern mit ein paar Extras ;)
      Und beide unterstützen 4 Spieler.
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Hmn, meine Liste ist so lang ._.
      Reicht über SNES-Spiele bis zu Wiizeugs... Ich hoffe, dass ich arbeiten kann, in den Ferien, dann lässt sie sich schnell verkleinern. Ansonsten dauert es wohl noch ein paar Jährchen, bis ich alles habe xD. Also eigentlich kaufe ich mir die Sachen, wie ich Lust und Geld habe. Aber am liebsten wären mir Okami und SSBB. Aber auch hier werde ich das Geld dieses Jahr nicht mehr zusammenbekommen, wenn ich nicht arbeiten kann. Ich habe schon zu viel wichtigeres geplant, wofür das Gled gespart werden muss :o.
    • Danke schon mal. Die SNES-Sachen klingen verlockend, aber wir sind hier immer mind. zu dritt, wenn wir spielen. Daher wirds doch eher was Kurzweiliges wie Smash Football sein. Ich überleg zwischen Smash Football und Mario Tennis, da Mario Party und Smash Bros. für GC doch etwas ähnlich zu den Vorgängern sind. Hat ncoh jemand ne Alternative außerhalb des Mario-Bereichs? Hat hier zB jemand dieses Volleyball Spiel (Beachspikers heißt das glaub ich) und hat das schon mal über n längeren Zeitraum gezockt? Qual der Wahl, mehr Geld müsste man einfach haben. ._.,
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Hm interessante Frage. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Release von Fable 2 D: Ansonsten scheint Spore ein relativ interesantes Spiel zu werden (was man so gelesen hat).Bald Viking: Battle for Asgard.Später sicher mal Drakensang, da ich schon Das Schwarze Auge toll fand. Maybe noch Legend...bin mir aber nicht so sicher. Nachschub für die RPG/Adventure-Armee ! D:
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• morgen hol ich mir (wenn Konsolen auch erlaubt sind >_>

- Nintendo Wii
      - SSBB

Hoffe das es wirklich so gut ist ...

aber ne Einzelkritik wäre, wie oben gesagt, warscheinlich mit Spoilern überfüllt

mfg LP

Phoenix is back in the house oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegendaryPhoenix ()

• Wenn das spiel noch 2008 kommen würde, werde ich es mir gleich schon vorbestellen und dieses spiel heißst Disaster: Day of Crysis, kennt ihr noch das spiel wo Nin10DOH! angegüntigt hat in der E3 06? Nein dann gut euch mal das vid an

[Link entfernt]

Zurzeit arbeitet Nin auf die Grafik des spiels und noch auf andere teile, eigentlich wär das schon längst draußen, aber seit das mit china mit dem überschwemmungen und alles andere was damals passierte, haben sie sich jetzt noch mehr zeit gelassen.

Fazit: Also für mich sieht das spiel vielversprechend aus
      ich freu mich schon wenn es doch noch diesen jahr rauskommt.