Drachenträume

• @ SonGoku: Nein du Baby, mich kannst du mit rein richts mehr überraschen.

Hör mal, dieses Geschreibsel, das du fälschlicherweise als Geschichte bezeichnest, ist ja wohl das allerletzte. Es fehlt gänzlich an Stilistik, Grammatik und einem sinnvollen Aufbau.

1. Schreib ausführlicher. Diese paar Zeilen sind nichts.
      2. Bringe Leben in dein kaltes Geschreibsel
      3. Gehe auf Details ein. "Er guckte sich um und fand ein Drachenbaby" Das Wort "guckte" gibt es in einer Geschichte nicht. Und ein Drachenbaby ist auch nicht PENG plötzlich da!

Fang nochmals neu an und nimm dir unsere Kritik zu Herzen. Und wenn ich dir noch ein Tipp geben darf: Schlage hier ja nicht Son Goku nach.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ SonGoku:
      Hör mal, dieses Geschreibsel, das du fälschlicherweise als Geschichte bezeichnest, ist ja wohl das allerletzte. Es fehlt gänzlich an Stilistik, Grammatik und einem sinnvollen Aufbau.

1. Schreib ausführlicher. Diese paar Zeilen sind nichts.
      2. Bringe Leben in dein kaltes Geschreibsel
      3. Gehe auf Details ein. "Er guckte sich um und fand ein Drachenbaby" Das Wort "guckte" gibt es in einer Geschichte nicht. Und ein Drachenbaby ist auch nicht PENG plötzlich da!

rofl :D

@Linkin
      Deine Rechtschreibung is echt unter aller Sau. (musste sein)

Am besten find ich aber das:
      Viele Palmen,Bäche,Regenbogen und ein Vulkan waren in diesem Land.. Es regnete auch sehr viel. Ich suchte ein Hotel, blos ich fand keins. Das einzige was ich fand,war Asche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()