Hitman: Contracts OST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitman: Contracts OST

      Hat jemand von euch Hitman 3: Contracts gespielt? Nun ja, es geht nicht um das Spiel, sondern um den Soundtrack und jemand der es gespielt hat, wird sich mit Sicherheit an die genialen Musikstücke Jesper Kyds erinnern.

      Habt' ihr den Sundtrack gehört und wenn ja, gefällt er euch? Oder eher nicht. Diejenigen unter euch, die ihn noch nicht gehört haben, sollten zumindest mal reinhören!

      Nun zur Tracklist:

      #1 JK - White Room/ Main Theme: Exzellente Kombination aus elektronischer Musik, vielen Bässen und düsteren Kirchengesängen.

      #2 JK - SWAT Team: elektronisch, Bässe, actionbeladen, genial

      #3 JK - Hong Kong Underground: asiatische Klänge, eher etwas ruhiger

      #4 JK - Slaughter Club: Wie der Name schon sagt! Entsprechend der Location im Spiel (Nachtclub) heiße Club-Klänge

      #5 JK - Streets of Hong Kong: nochmals asiatisches Ambiente

      #6 JK - Double Ballers: etwas hektischer als alles andere, für meinen Geschmack nicht ganz so gut

      #7 JK - Winter Nights: etwas Ruhiges, wunderschöner Track

      #8 JK - Weapon Select Beats: Ingame-Menü-Theme, weniger mein Geschmack

      #9 JK - 47 Detected: auch eher etwas Ruhiges

      #10 JK - Invader: einer meiner Favoriten, klingt ziemlich düster

      #11 JK - Slaughterhouse: auch ein Favorit, auch sehr düster und ruhig

      #12 JK - Saniatrium: mein absoluter Lieblingshit, ruhig, extrem düster, extrem dunkel, extrem "böse" ... na ja is halt meine Meinung

      #13 JK - Budapest Bath Hotel: auch recht ruhig, gegen Ende etwas lebhafter, klingt nichts schlecht