"JUGENDSÜNDEN"

• Original von Noir
      Hm...

Als ich etwa neun war, war ich auf einer Hochzeit. Meine Cousine war auch mit dabei. Den Tag davor sind wir in der Gegend rumgelaufen und fanden ein Grundstück, dessen Zaun ziemlich hoch war. Ich schwöre, der Garten hat förmlich danach geschrien, dass wir ihn mit Steinen bewerfen sollen. xD Da der Zaun blickdicht war, dachten wir, man würde uns eh nicht sehen. Intelligent! Nach der Tat liefen wir schnell weg und nach einer Weile begegneten wir einer Frau und zwei Mädchen, die uns darauf ansprachen ("wir haben über den Zaun geguckt!") >D. Wir gaben es natürlich nicht zu und daraufhin drohte uns das ältere Mädchen damit, die Polizei zu rufen, ich weiß noch, sie hielt ihr Handy in der Hand und wedelte damit rum xDDD Danach ist die Frau zu unseren Eltern gelatscht um sich zu beschweren, wir hätten ja einen Blumentopf zerschmettert. XDD

--
      Vor etwa zwei Jahren war ich auf Klassenfahrt in Bayern. Es war Winter und ich beschloss mit einer Freundin, rodeln zu gehen. Wir nahmen uns die Schlitten der Jugendherberge und begaben uns zur Rodelbahn. Leider bereitete uns die Fahrt nach unten ziemliche Schmerzen, da die Bahn mit mehreren Schlaglöchern übersäht war, die nur darauf warteten, uns sämtliche Knochen zu brechen. Wir gingen nochmal zurück in unser Zimmer und klauten uns das Kissen eines unbezogenen Bettes, um es auf den Schlitten zu legen. :D Die Schmerzen während der Fahrt hat es tatsächlich etwas gedämpft, leider meinten vermehrt Kinder mit dem "Ich-muss-im-Weg-stehen-Syndrom" vorbeikommen zu müssen ("KIND WEG!!" xD), weswegen wir öfters mal mit hohem Bogen im Schnee landeten und das Kissen extrem beschmutzt und sogar leicht zerfetzt wurde. xDv Oaahhr wie evil~

--
      Ich war vor einem Jahr in Polen. Ich war wieder mit meiner Cousine unterwegs und wir trafen auf ein paar bekannte TYpen, die dann auf die Idee kamen, in Nachbars Garten einzudringen und Obst zu klauen. ö_Ö Was sie dann auch taten. Nachdem sie mit ihrer Beute den Garten verließen, vergaßen sie natürlich das Tor zu schließen, was gleichzeitig Nachbars (nicht gerade kleinen) Hund dazu motivierte, durch den geöffneten Durchgang auf uns zuzulaufen. Wir rannten so schnell es ging weg und erlaubten uns eben mal, durch wildfremde Gärten zu flitzen, was viele zertrampelte Blumen und umgeknickte Bäumchen zur Folge hatte *hust*

--
      Schneebälle auf einen armen, unschuldigen Mann geworfen.

--
      Vogelnest gefunden und die Eier daraus auf Klaus' Fenster geworfen. Klaus, es tut mir Leid dass wir dich dauernd verarscht haben xDv

--
      Erde an Klaus' Fenster geworfen.

--
      Das Fenster meiner unausstehlichen Ex-Nachbarin mit einer Wasserpistole nassgespritzt. Danach kam sie wütend raus und hat sich beschwert, dass sie das Fenster putzen muss. Lol. Als sie damit fertig war, gings von vorne los ö_Öv

--
      Britney Spears, Christina Aguilera und Jeanette Biedermann CDs, ein fettes No-Angels Poster über meinem Bett und viele, ach so süße Kuscheltiere, die mein Bett blockierten. Ich frage mich, wie ich DA damals Platz drin haben konnte. ~

--
      Sachen vom Sperrmüll genommen und dann ein Treppenhaus damit versperrt. XDD

--
      Ein Auto zerkratzt. Es war aber schon vorher demoliert gewesen. xDv

Wer ist Klaus? ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von AstartusSavall
      Ich könnte noch hinzufügen:

Für ein paar Freunde ein Gemeindehaus in Bensheim gemietet und trotz ausdrücklichem Verbot dort nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch übernachtet und den Boden total verschlammt und verdreckt und auch noch einen Stuhl zerschmettert und nach der Rückkehr noch im Forum über den Hausmeister hergezogen... [mode:sarcasm=off]

Unterstreich eich in etwa^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Vorweg ich war glaub ich schon immer Pyromanisch veranlagt. -_-

Jedenfalls war glaub ich das das übelste was ich bis ez angerichtet hab die Detonations bzw Brand geschosse für meine (sry für den Slangausdruck :D ) Gepimpte Kartoffelkanone. Hab mit einem der dinger mal nen Stamm mit 10cm durchmesser abgesprengt und ne ca 6m hohe fichte gefällt. Des ganze auf 60m entfernung ^^ (*immer noch voll stolz auf den treffer bin*)

Jo dann währen da noch die !FAST! in die Luft gejagte Garage (Selbstgebasteltes Triebwerk is verglüht) wobei ich und eines unserer Autos wohl zu 100% gleich mit drauf gegangen währen.

Nen EMP ders geschafft hat die umgebende Luft zu ionisieren.

Diverse Sprengungen in einer stillgelgeten Sandgrube. Einige davon hat man noch im 1,5 km entfernten Ort gehöhrt o_O

Zu Silvester immer die lautesten Raketen ;) (auch mal zum nervenden Nachbarn in den Garten)

Rauchbomben in Busshäuschen per Funk gezündet.

Ach ja übel war auch noch mal bei nem Johannisfeuer.
      Da hab ich nach einer Woche vorbereitung mit Rauchpulver und Bengal (natürlich rot) nen ganzen Waldbrand simuliert.)
      Ergebniss davon war der Aufmarsch von 2 Feuerwehrautos (ausm Ort) alle Feuerwehrmänner sind angezanzt und haben blos die Elektrische Zeitzündvorrichtung (<- lol) und nen 12V Block gefunden ^^

Allerdings hab ich bis jetzt immer mind einen dabeigehabt der schmire stand, hab das gelände eigenhändig abgesperrt. Also anzahl der verletzten Personen (mich ausgeschlossen): 0 (*auch voll stolz drauf bin*) denn sicherheit zuerst!!

Und dann noch das übliche. Briefkästen die schlagartig expandierten ^^

Jo meine Eltern mussten scho was mitmachen. Mein Papa sagt immer er will gar net so genau wissen was ich alles gemacht hab. ^^

Hier nochmal ein großes danke an meine Eltern *auf knie fall* für euer verständniss und das versorgen mit fachliteratur.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Sünden mm ? Ich selber bin noch junge 14 darum kann ich nicht viel über meine Jugend erzählen, aber egal :

Bei nem Blumenladen gab's mal nen Garten mit Tomaten. Dort haben ich und meine Freune die Tomaten geklaut. Dan gabs die nicht mehr und wir haben die Tomaten bei ner alten Dame geklaut. Spöter haben wir im Sommer Eis aus dem Keller eines Kindergartens geklaut. Tia bei Hallowen sind wir nie von Tür zu Tür gegangen, wir sind von Kind zu Kind gegangen die die Süsigkeiten schon "für uns" gesammelt haben. Ach ja von nem Bauer haben wir immer die Äpfel geklaut der uns dan mit der Mistgabel verfolgt hat :ugly: . Neben bei fanden wir es lustig uns gegenseitig zu verprügeln.

Oh man was hab ich früher gemacht ?!?!?! Ich bin nicht mer so ! Jetzt bin ich eher ein sehr Sozialer Mensch der diese Sachen verabscheut !

Ich könnt jetzt Stunden lang weiter schreibe ... aber das ist genug.
    • Ooh. Oooh.
      Meine Phase, in der ich unbedingt Gothic sein wollte, sowie x-verschiedene andere komische Phasen.
      Das ist so erbärmlich.
      Wie kann man sich so cool fühlen? XD

War auch mal mit einer Freundin und einer Hand voll wasserfesten Stiften in der nächstbesten Stadt, Plakate verschönern. Guten Morgen konnt' uns dann mal, wurd' dann schlechten Morgen. Beim durchstreichen hatten wir dann Probleme mit dem Stift, und, nunja, irgendwer ist um die Ecke gebogen, ausgestiegen und ka-tschang. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder so schnell geradelt bin.

Ooh. Gar nicht mal so lange her, fällt mir jetzt ein. War basically auch eher witzig, muss ich zugeben.
    • Mann dass sind so viele bei mir!^^
      - Briefkästen angezündet
      - Leichen ausgegraben und die Knochen gesammelt
      u.s.w

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan

wtf? oO;

@topic:
      öhm, tjoar... ich hab mal mit nem freund nen mercedes angemalt, mitm edding. da sind wir nachts rumgelaufen, aus langeweile. das war eigentlich auch das einzige... xD;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Deku-Fan
      u.s.w

ich hoffe du sprichts von tieren. :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • :ugly:

Meine Kollegen und ich warfen (das war ... 1 Monat her) 3 Molotlovcocktails (schreibt man das so?) an die Schulwand - wir haben uns extra zuvor in der Schule genauer umgesehen, Pläne aufgezeichnet, Zeugen weggescheucht etc. xD ... dann kommts noch besser. Also beim ersten mal gabs vielleicht ein 50cm Durchmesser schwarzer Fleck an der Schulwand aussen. Beim zweiten mal (fünf bis sechs oder sieben Tage später) machten wir es nochmal - doch nur noch mein Kollege und ich - und spreiten zuerst einen ganzen Liter benzin an die Schulwand, dann einen Liter Benzin Cocktail angezündet und hingeworfen - BOOOOOOOOM feuerwerk!! xDD verdammt hohe Stichflammen vielleicht so... 2 meter!

*Nichts wie weg hier!!* (obwohl ich nicht weiss obs als Sünde gilt :ugly: )
    • Hmmm... mal überlegen..

Ich bin mal mit meiner Cousine durch die Gegend gelaufen, bis wir spät abends an nem leeren Kindergarten ankamen. Wir beide sind natürlich sofort über die Zäune drüber und ham das Gelände unter die Lupe genommen.Dabei musste ich feststellen, dass ich es liebe, mit STeinen Fenster einzuwerden..xD Joah, ging auch alles gut, bis plötzlich n alter Knacker mit ner Tachenlampe auftauchte und uns (man glaube es kaum) mit nem Affenzahn hinterhergerannt is... So schnell bin ich noch nie über nen 1,70m hohen Zaun drüber :D

Einmal bin ich auf Klassenfahrt (war 4. Klasse) in den nahegelegenen Wald gegangen und hab nen schönen, alten hohlen Baumstumpf gefunden. Bin natürlich sofort reingekrabbelt, und weils da drin halt so duster war, hab ich n Streichholz angezündet (fragt nich, woher ich die hatte :ugly: )Tja, des Streichholz is irgendwann abgebrannt und ich hatte es liegen gelassen...konnt ja nich wissen, das es noch heiß war und trockene Ästchen leicht entzündlich sind...^^'''

Außerdem bleiben die Briefkästen an Sylvester nie verschont...Da is dann die Nachbarschaft ein Trümmerfeld...*pfeiff*

OMG, ich bin sooo bööösääää :ugly:
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Hihi, apropos Mistkübel xD

In Basel haben mein Freund und ich mal aus lauter Freude einen Thunder in einen Mistkübel gesteckt. Der ist dann losgegangen und hat so einen Lärm gemacht, dass man das bestimmt in der ganzen Freien Strasse hören konnte.

Ein anderes Mal hat mein Kollege ein Stück Papier angezündet, in einen Briefkasten gesteckt und wir haben beide zugesehen, wie er anfing, Feuer zu fangen. Nach 5 Minuten schossen etwa 5 Meter hohe Flammen aus diesem Teil hoch xD Das war mir noch was

Eine ältere Frau in der Nähe meiner Schule habe ich es eine Zeit lang auch geliebt, zu nerven xD Sie besitzt einen kleinen frechen Hund (-.-), der mich immer anbellt, wenn ich auf meinem Schulweg am Haus vorbeilaufe und eine Katze. Den Hund hab ich mal an den Zaun gelockt und ihm dann ein Bein durch den Zaun gezogen. Verdammt hat der geheult. Ich bin dann weggerannt... Es sah aber so komisch aus xD (Ich habe diesen Hund gehasst -.-)
      Die Katze habe ich manchmal mit Wasser überschüttet oder aber auch einmal am Schwanz gepackt und den Abhang neben dem Haus runtergeworfen xD Yeah, das war ein Spass^^ (Dazu ist zu sagen, dass solche Sprünge Katzen nichts ausmachen).
      Ein paar Mal hat mich die Frau bei meinen "Sünden" gesehen und mich angeschrien. Ich habe dann behauptet, dass mein Vater Polizist sei und sie sich nicht mit mir und meinem Vater anlegen wolle xDD Seit dahin hat sie nie mehr was gesagt, ich könnte sie heute noch terrorisieren, wenn ich wollte xD

Joa, und dem Kon-Rektor der Schule haben wir mal mit zwie Luftpistolen ins Auto geschossen. Der Depp lässt es sowieso immer offen... Das Lenkrad hat heute noch Beulen xD Gelernt hat er aus der Sache allerdings nichts... er lässt es noch immer offen^^'

Achja, mit 3 bin ich einfach mal von zuhause weggelaufen, mit einer damaligen Freundin xD Wir hatten das Bedürfnis, mal mit meine Tante besuchen zu gehen. Die war aber nicht da, also wollten wir meine Grosseltern besuchen, die am anderen Ende der Schweiz wohnten xD Wir wollten schon in den Zug einsteigen, als meine Eltern uns gefunden haben xD
    • Original von N@vi
      Original von Deku-Fan
      u.s.w

öhm, nö!^^

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Tjoa, gegen euch bin ich ja voll der Unschuldsengel (was bin ich nur für ein Weichei :D ) Nun zu meinen "ruhmreichen" taten: 1- Ich versenke seeehr gerne böller in Briefkästen, neulich hab ich dass mit einem aufgemotzten Böller gemacht und nachbars teils gläserne Tür hatts arg in mitleidenschaft gezogen (7 von 10 scheiben schrott :D ) 2- besagtenm Nachbarn petroleum ins Beet geschüttet und angezündet ( die aaaaaarmen primeln :lol: :rolleyes: ) 3- Nachbars dumme Töle mit Chilly-Chips und tabasco vollgestopft (der hat nachher den halben fischteich ausgesoffen) 4- und zu guter Letzt mit ein paar Kumpels lehrers Minni "umgeparkt" @dekufan: spinnst du das ist heftigste Leichenschändung! Was würdest du sagen, wenn das jemand mit deinen verwandten macht?!
      Dunkel wars, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Auto auf die Schnelle um die grade Kurve fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Als ein tot geschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlhabenschwarzem Haar. Neben ihm ne´ alte Schrulle, die zählte kaum fast sechzehn Jahr, In der Hand eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.
    • Original von Deku-Fan
      Original von N@vi
      Original von Deku-Fan
      u.s.w

öhm, nö!^^

oO""
      ohne dir nahe treten zu wollen, aber das ist nicht mehr lustig sondern übelste leichenschändung. dafür kannst du nicht nur für eine lange zeit im kittchen verschwinden...

zu anderen leuten hier die schulen anzuzünden versuchen muss ich allerdings auch sagen, dass es da wirklich nichts mehr zu lachen gibt. sowas kann extremst leicht schief gehen und tatsächlich bricht ein brand aus wo womöglich noch jemand bei stirbt.oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von einigen Sachen in diesem Thread ziemlich abgestoßen bin... Das reicht vom diesem Leichenausbuddeln über Briefkastenbomber bis hin zu anderen Sachen, bei denen teilweise nicht mal eine Reue zu spüren ist, sondern das ganze auf einer "grad vor ein paar Tagen hab ich das und das gemacht lol voll geil das is alles explodiert und alle sind gestorben" - Ebene... Sorry, also kleinere Streiche, gut und schön. Aber bei bestimmten Sachen hörts auf, und vor allem, wenn man sich anscheinend noch dran hochzieht, was für ein Gangster man doch ist... :angry:
    • Original von Deku-Fan
      Original von N@vi
      Original von Deku-Fan
      u.s.w

öhm, nö!^^

FAKE!!!11

Wenn nicht...
      Ist's aufgeflogen? Habt ihr die Omma wieder eingebuddelt? Und, ähm, wieso zur Hölle hat'n 14jähriges Kerlchen noch keinen Sinn für Pietät entwickelt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()