Original von Noir
Hm...
Als ich etwa neun war, war ich auf einer Hochzeit. Meine Cousine war auch mit dabei. Den Tag davor sind wir in der Gegend rumgelaufen und fanden ein Grundstück, dessen Zaun ziemlich hoch war. Ich schwöre, der Garten hat förmlich danach geschrien, dass wir ihn mit Steinen bewerfen sollen. xD Da der Zaun blickdicht war, dachten wir, man würde uns eh nicht sehen. Intelligent! Nach der Tat liefen wir schnell weg und nach einer Weile begegneten wir einer Frau und zwei Mädchen, die uns darauf ansprachen ("wir haben über den Zaun geguckt!") >D. Wir gaben es natürlich nicht zu und daraufhin drohte uns das ältere Mädchen damit, die Polizei zu rufen, ich weiß noch, sie hielt ihr Handy in der Hand und wedelte damit rum xDDD Danach ist die Frau zu unseren Eltern gelatscht um sich zu beschweren, wir hätten ja einen Blumentopf zerschmettert. XDD
--
Vor etwa zwei Jahren war ich auf Klassenfahrt in Bayern. Es war Winter und ich beschloss mit einer Freundin, rodeln zu gehen. Wir nahmen uns die Schlitten der Jugendherberge und begaben uns zur Rodelbahn. Leider bereitete uns die Fahrt nach unten ziemliche Schmerzen, da die Bahn mit mehreren Schlaglöchern übersäht war, die nur darauf warteten, uns sämtliche Knochen zu brechen. Wir gingen nochmal zurück in unser Zimmer und klauten uns das Kissen eines unbezogenen Bettes, um es auf den Schlitten zu legen.Die Schmerzen während der Fahrt hat es tatsächlich etwas gedämpft, leider meinten vermehrt Kinder mit dem "Ich-muss-im-Weg-stehen-Syndrom" vorbeikommen zu müssen ("KIND WEG!!" xD), weswegen wir öfters mal mit hohem Bogen im Schnee landeten und das Kissen extrem beschmutzt und sogar leicht zerfetzt wurde. xDv Oaahhr wie evil~
--
Ich war vor einem Jahr in Polen. Ich war wieder mit meiner Cousine unterwegs und wir trafen auf ein paar bekannte TYpen, die dann auf die Idee kamen, in Nachbars Garten einzudringen und Obst zu klauen. ö_Ö Was sie dann auch taten. Nachdem sie mit ihrer Beute den Garten verließen, vergaßen sie natürlich das Tor zu schließen, was gleichzeitig Nachbars (nicht gerade kleinen) Hund dazu motivierte, durch den geöffneten Durchgang auf uns zuzulaufen. Wir rannten so schnell es ging weg und erlaubten uns eben mal, durch wildfremde Gärten zu flitzen, was viele zertrampelte Blumen und umgeknickte Bäumchen zur Folge hatte *hust*
--
Schneebälle auf einen armen, unschuldigen Mann geworfen.
--
Vogelnest gefunden und die Eier daraus auf Klaus' Fenster geworfen. Klaus, es tut mir Leid dass wir dich dauernd verarscht haben xDv
--
Erde an Klaus' Fenster geworfen.
--
Das Fenster meiner unausstehlichen Ex-Nachbarin mit einer Wasserpistole nassgespritzt. Danach kam sie wütend raus und hat sich beschwert, dass sie das Fenster putzen muss. Lol. Als sie damit fertig war, gings von vorne los ö_Öv
--
Britney Spears, Christina Aguilera und Jeanette Biedermann CDs, ein fettes No-Angels Poster über meinem Bett und viele, ach so süße Kuscheltiere, die mein Bett blockierten. Ich frage mich, wie ich DA damals Platz drin haben konnte. ~
--
Sachen vom Sperrmüll genommen und dann ein Treppenhaus damit versperrt. XDD
--
Ein Auto zerkratzt. Es war aber schon vorher demoliert gewesen. xDv
Wer ist Klaus?

Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator