"JUGENDSÜNDEN"

• Tja ich hab geklaut wie blöd. So um etwa 14 herum. Unter anderem auch ein Kofferradio und so. Noch dazu war ich Pokémon Fan. Darum hab ich jetzt einen 15cm hohen Stapel von den Karten und weiss nicht was tun damit...
      Angefangen hats aber damit, dass ich und mein kleiner Bruder durch ein offenes Fenster in den Kindergarten eingestiegen sind, um Bonbons zu klauen. :D

Tja, und geendet hats, nachdem ich mit einer Packung Gummibären erwischt wurde...
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • EDIT:
      lol.
      Mehr fällt mir zu dem nicht ein, was hier mal stand. Keine Ahnung, warum das hier stand, aber es stammte mit ziemlicher Sicherheit nicht aus meiner Feder. Deshalb lösch ich es auch mal xD

(Danke an die "netten" Menschen, die diesen Beitrag gefunden haben und mir seitdem anhängen, ich hätte das alles verbrochen, was hier stand xD)
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkwcman ()

• naja.. cih war wohl eher der Brave... *lol*

Ne ehrlich jetzt:
      Jede Menge Feuer.. da ham wir sachen angezündet..
      dann noche in paar Suff Erlebnisse
      Obwohl das alles keine Jugendsünden sind, da ich ja noch 14 bin.. aber ich glaube es fällt trotzdem in die Kategorie...

Nur so zur Info:
      Vor ca. 8 jahren ab ich Pop gehört *rofl*. TODSÜNDE!!!
      und ich war Pokemon Fan. TODSÜNDE!!!
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ma schaaaun was ich noch so alles weiss oO'

-Ich war mal Britney Spears Fan. :O Hab immer alles von ihr gesammelt und in ein Album geklebt.

-Hab nen Schlüssel gefunden und bin damit mit ner Freundin inner Nacht in die Schule eingebrochen, wir haben den ganzen Küchenkühlschrank geplündert! (hähä)

-Pokémon Fan :rolleyes:

-Hm, tonnenweise Kaugummis geklaut

Den Rest weiss ich nichmehr... ;)
    • hmmm.. also:
      1. meine katze rasiert mit papa's rasierer... xD
      2. dem lehrer so ein "kick me" zettelchen annen rücken gemacht, weil ich das bei simpsons ma gesehen hatte XD'''
      3. als die ganze klasse von mir ma schwimmen war im see haben ich und ne freundin von mir einem mädchen das bikini-oberteil weggenommen und sind dammit weggerannt. sie stand dan nur oben ohne da und heulte :rolleyes: *fies sei* xD
      4. meine katze ein 2tes mal raisert XD'''''''
      5. silvester knaller ins klo der schule getan, leider ging klo ned putt..
      6. mit ner freundin zusmamen beim sport heimlich in die mädelskabine gegangen(ja bin ja au mädl also darfi au da rien XD) und nen bh von nem mädl geklaut und den ins klo getan XD

doofe sachen:
      - war britney fan
      - war us5 fan
      - war backstreetboys fan
      - wie die meisten: war Pokémon Fan 8o
      ... XD

so XD'''''

MFG
      Chise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Original von AstartusSavall
      Leichenschänder 8| Guck mal aufs Datum... na, egal... eh...

-> Power-Rangers-Fan
      -> Pokémon-Fan
      -> Mitglied in einer Band, die ich heute lieber totschweige...

du warst bei tokio hotel`? ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von AstartusSavall

-> Power-Rangers-Fan
      -> Pokémon-Fan

:lol:
      kann ich das in meine sig machen? sowas geiles aber auch! :lol:

meine "sünden":
      -des nachts rüschenhöschen in der schule aufgehängt. die reaktion der anderen war ja mal geil! :lol:
      -ins babybecken pinkeln (hey, da war ich noch klein! :ugly: )
      -lehrerautos des nachts mit klopapier umwickelt (leider gab's dafür eine verwarnung. )
      -in nem shop hab ich mal einen gürtel geklaut.

mehr fällt mir eben nicht ein.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von The Madman 13h
      Da das meiste, wenn nicht gar alles verjährt sein dürfte:

1. Unsere Garage fast, einen teuren, sehr alten Baum komplett und eine Weise nebenan auch zum großten Teil abgefackelt, dazu noch eine Kellerwand und die vorderen Haare eines Freundes (habe ich erwähnt, dass ich früher Feuer sehr mochte *g*?). Alles übrigens ungefähr in einem Jahr.

2. Mit fünf oder sechs habe ich erst versucht, meinen Bruder zu erwürgen, dann etwas später habe ich eine Rohrzange an seinem Rückgrat ausprobiert (haltet mich jetzt nicht für übermäßig brutal, ich war eher neugierig und wollte ausprobieren, zu was ich fähig bin).

Du Pyromane ^^

1. Einmal 2 Liter Kaffee auf einmal getrunken (Ne Doomtrain ^^)
      2. Den Baum meiner Tante angezündet (Hey Mad machen wir nen Club ^^)
      3. Bei einem Lehrer das T-Shirt an einem Nagel getan. Er steht auf und naja danach war er rückenfrei (Niemand weiß bis jetzt wers war mauahahaha)
      4. In der Hauptschule haben wir einen einzigen Menschen zu elft gegen eine Wand gedrückt, bis sein hintern auf der außenseite war ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von N@vi
      Original von Geda
      Original von AstartusSavall

-> Power-Rangers-Fan
      -> Pokémon-Fan

:lol:
      kann ich das in meine sig machen? sowas geiles aber auch! :lol:

meine "sünden":
      -des nachts rüschenhöschen in der schule aufgehängt. die reaktion der anderen war ja mal geil! :lol:
      -ins babybecken pinkeln (hey, da war ich noch klein! :ugly: )
      -lehrerautos des nachts mit klopapier umwickelt (leider gab's dafür eine verwarnung. )
      -in nem shop hab ich mal einen gürtel geklaut.

mehr fällt mir eben nicht ein.

klar mach rein ^^

naja ich hab mal nem jungen das bein gestellt..er war am rennen...teppichboden...5 meter geschlittert... überall eieter xD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Also für Scheiße bauen bin ich echt zu feige... da kann ich schon mal nichts aufweisen *g*
      Und dass ich fanatischer Pokémon-Fan war, finde ich überhaupt nicht schlimm... die Spiele sind immer noch toll - Nur würde ich mir kein Merchandise mehr holen oder mir die Serie angucken ;)

Ich stecke ja auch noch in der Jugend und bis jetzt scheine ich nichts zu bereuen.
      Seit letzter Zeit habe ich eine Vorliebe für dunkle Klamotten, und meine Haare sollen auch sehr~ lang werden. Dabei weiss ich nicht mal, ob mir lange Haare stehen zumal ich auch ein Bisschen gewichtig bin... Wahrscheinlich möchte ich auch nur deutlich machen, dass ich anders bin und meinen Musikgeschmack "verkörpern".
      Kann ja sein, dass das mal eine Sünde für mich werden wird *g*
    • *meld*
      Joah, ich hab eigentlich schon so einiges angestellt, vor allem nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, davor war ich eher lieb, dafür aber ziemlich vorlaut.
      1. Nicht selten hab ich mal im geheimen Kartoffelkeller eines Bauern einige Kartoffeln geklaut, bin dann damit in den Wald, hab sie dort versteckt, einige Leute zusammengetrommelt, irgendwo anderst gelegentlich Alufolie und Feuerzeuge gekrallt und damit mir ein schönes Feuerchen gemacht, die Kartoffeln in die Folie gewickelt, gebraten und gegessen *g*
      2. Mich mit Kerlen geprügelt xD
      3. Meinen Barbiepuppen alles abgerissen, was man abreißen konnte, ohne sich groß anstrengen zu müssen, also Kopf, Arme, Beine, gelegentlich Oberkörper ;D
      4. Grundschullehrer Furzkissen auf den Tisch gelegt und ihm bei der Weiberhexennacht die Schnürsenckel durchgeschnitten.
      5. Immer, wenn meine Eltern nicht da waren, habe ich mit Kerzen gespielt und immer hat der Teppich oder der Tisch (oder beides) unter dem heißen Wachs gelitten.
      6. Grundsetzlich meine Meinung gesagt, egal wie hart es war, hatte jedoch Respeckt vor Respektpersonen und in diesem Falle meistens geschwiegen.
      7. Bin in einen Hühnerstall so oft eingebrochen und hab die Eier geklaut, bis der Bauer das Gehege abgesperrt hat und ich angefangen habe, über den Zaun zu klettern xD
      8. Hab Schlösser geknackt *g*
      9. Hab einer gewissen Person an meiner alten Schule die Gibson geklaut und bin dann mit ihr vor der gewissen Person durch alle Gänge und den Schulhof geflüchtet. Eigentlich ist er ja schneller als ich es bin, aber ne Gebson ist ja nicht gerade das billigste, was man auf dieser Welt bekommt und desshalb hatte es ne Weile gedauert, bis er sie mir abnehmen konnte, ohne, dass es einen Kratzer hatte. Dafür hat er mich aber ne Weile durch an den Haaren durch die Gegend gezogen und mich mit ner Cola-Flasche geschlagen ;D
      10. Als ich 4 oder 5 war habe ich ner Lehrerin gesagt, dass ich sie nicht mag und, dass ich nie wieder kommen werde xD

11. Hab Hip-Hop, Pop etc. gehört und wenn gewisse Leute nicht gewesen währen, die mich auf gewisse Rockbands aufmerksam gemacht hatten und denen ich gelegentlich die Gitarre geklaut hab (siehe oben), wäre ich wohl immernoch ein Fan davon.

Das fällt mir jetzt so ganz spontan ein, in Wirklichkeit isses aber definitiv mehr gewesen ;D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Fatal Error
      Also für Scheiße bauen bin ich echt zu feige... da kann ich schon mal nichts aufweisen *g*
      Und dass ich fanatischer Pokémon-Fan war, finde ich überhaupt nicht schlimm... die Spiele sind immer noch toll - Nur würde ich mir kein Merchandise mehr holen oder mir die Serie angucken ;)

Same for me... war nur zu faul es so auszudrücken XD
    • naja dann fang ich mal an.

1. ich war so 5 jahre alt und ich hatte meinem bruder so dermaßen in den rücken gebissen, weil ich mal sehen wollte was passiert (er war damals 2 *hust). als ausrede kam dann : Ich wollte Leon doch nur ein Küsschen geben."

2. ich war so ca. 11 und war mit freunden unterwegs (ja ich hab auch freunde xD'') und eine hatte raumspray mit und ich hatte ein feuerzeug mit *früher auch gerne mit feuer gespielt hat *hust** jop und dann haben wir gesprüht und ich hab die flamme daran gehalten und beinahe die haare meiner besten freundinn abgefackelt xD''

3. die ganze 6. klasse lang meine mathelehrerin geärgert, bis sie von der schule gegangen ist mit dem grund: "entweder sie nehmen mich aus der klasse der schülerin oder ich gehe"
      mit der schülerin war ich gemeint *hust*

4. ich hab ein entennest mit kumpels gefunden und jeder hat ein ei genommen 8wir waren zu dritt) und haben probiert es auszubrüten, wurde aber nichts.

5. ich weiß nicht ob das wirklich so eine sünde ist, aber ich hab kreuzspinnen gezüchtet und schmetterlinge auch.
      die kreuzspinnen sind dann mal + ihrem behältniss vom tisch geflogen und ich hatte mich nicht getraut die dinger anzufassen und die liefen alle durchs zimmer xD

6. mein ganzer kleidungstil in der 5. klasse. OMG stoffhosen o_________O
      das werd ich immer bereuen *hust*

7. schneebälle gegen einem bus geworfen, bis der anhielt. OMG wie schnell ich auf einmal rennen konnte xD''

8. senioren aus dem seniorenheim die ganze zeit aufn keks gegangen xD''

9. wellensittich von ner freundinn freigelassen (uff das war ne arbeit den wieder einzufangen)

10. beinahe ein spielgerät vom spielplatz hier abgefackelt.

jop das wars, bzw: mehr fällt mir nicht ein xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Hm...

Als ich etwa neun war, war ich auf einer Hochzeit. Meine Cousine war auch mit dabei. Den Tag davor sind wir in der Gegend rumgelaufen und fanden ein Grundstück, dessen Zaun ziemlich hoch war. Ich schwöre, der Garten hat förmlich danach geschrien, dass wir ihn mit Steinen bewerfen sollen. xD Da der Zaun blickdicht war, dachten wir, man würde uns eh nicht sehen. Intelligent! Nach der Tat liefen wir schnell weg und nach einer Weile begegneten wir einer Frau und zwei Mädchen, die uns darauf ansprachen ("wir haben über den Zaun geguckt!") >D. Wir gaben es natürlich nicht zu und daraufhin drohte uns das ältere Mädchen damit, die Polizei zu rufen, ich weiß noch, sie hielt ihr Handy in der Hand und wedelte damit rum xDDD Danach ist die Frau zu unseren Eltern gelatscht um sich zu beschweren, wir hätten ja einen Blumentopf zerschmettert. XDD

--
      Vor etwa zwei Jahren war ich auf Klassenfahrt in Bayern. Es war Winter und ich beschloss mit einer Freundin, rodeln zu gehen. Wir nahmen uns die Schlitten der Jugendherberge und begaben uns zur Rodelbahn. Leider bereitete uns die Fahrt nach unten ziemliche Schmerzen, da die Bahn mit mehreren Schlaglöchern übersäht war, die nur darauf warteten, uns sämtliche Knochen zu brechen. Wir gingen nochmal zurück in unser Zimmer und klauten uns das Kissen eines unbezogenen Bettes, um es auf den Schlitten zu legen. :D Die Schmerzen während der Fahrt hat es tatsächlich etwas gedämpft, leider meinten vermehrt Kinder mit dem "Ich-muss-im-Weg-stehen-Syndrom" vorbeikommen zu müssen ("KIND WEG!!" xD), weswegen wir öfters mal mit hohem Bogen im Schnee landeten und das Kissen extrem beschmutzt und sogar leicht zerfetzt wurde. xDv Oaahhr wie evil~

--
      Ich war vor einem Jahr in Polen. Ich war wieder mit meiner Cousine unterwegs und wir trafen auf ein paar bekannte TYpen, die dann auf die Idee kamen, in Nachbars Garten einzudringen und Obst zu klauen. ö_Ö Was sie dann auch taten. Nachdem sie mit ihrer Beute den Garten verließen, vergaßen sie natürlich das Tor zu schließen, was gleichzeitig Nachbars (nicht gerade kleinen) Hund dazu motivierte, durch den geöffneten Durchgang auf uns zuzulaufen. Wir rannten so schnell es ging weg und erlaubten uns eben mal, durch wildfremde Gärten zu flitzen, was viele zertrampelte Blumen und umgeknickte Bäumchen zur Folge hatte *hust*

--
      Schneebälle auf einen armen, unschuldigen Mann geworfen.

--
      Vogelnest gefunden und die Eier daraus auf Klaus' Fenster geworfen. Klaus, es tut mir Leid dass wir dich dauernd verarscht haben xDv

--
      Erde an Klaus' Fenster geworfen.

--
      Das Fenster meiner unausstehlichen Ex-Nachbarin mit einer Wasserpistole nassgespritzt. Danach kam sie wütend raus und hat sich beschwert, dass sie das Fenster putzen muss. Lol. Als sie damit fertig war, gings von vorne los ö_Öv

--
      Britney Spears, Christina Aguilera und Jeanette Biedermann CDs, ein fettes No-Angels Poster über meinem Bett und viele, ach so süße Kuscheltiere, die mein Bett blockierten. Ich frage mich, wie ich DA damals Platz drin haben konnte. ~

--
      Sachen vom Sperrmüll genommen und dann ein Treppenhaus damit versperrt. XDD

--
      Ein Auto zerkratzt. Es war aber schon vorher demoliert gewesen. xDv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Ich könnte noch hinzufügen:

Für ein paar Freunde ein Gemeindehaus in Bensheim gemietet und trotz ausdrücklichem Verbot dort nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch übernachtet und den Boden total verschlammt und verdreckt und auch noch einen Stuhl zerschmettert und nach der Rückkehr noch im Forum über den Hausmeister hergezogen... [mode:sarcasm=off]