Die Sims 2: Die Wilden Campus Jahre

• Die Sims 2: Die Wilden Campus Jahre

Hallo,
      ich hab ein Problem bei WCJ von Sims 2.
      Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen denn im Internet finde ich einfach nichts.
      Wenn ich auf dem Campus bin, mein Fach gewählt habe kann ich einfach nicht zum College gehen.
      In der Anleitung steht dass, die Sims von alleine hingehen wenn sie glücklich sind(ab wann sind sie das denn genau? muss der balken etwa platin sein?)
      oder man kann sie hinschicken indem man sie eine Stunde vorher anklickt und dann auf den erscheinenden Button College... und zum Unterricht gehen klickt.
      Aber bei mir erscheint dieser Button nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst fliegen meine Sims immer von College! Weil sie ja auch nicht zur Abschlusspfüfung gehn.
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Hallo ^^

Normalerweise erscheint eine Stunde vor dem Unterricht ein Icon mit dem Kopf deines Sim oben bei den Aktionen. D.h. wenn deine Sims gerade nichts zu tun haben sollten sie eigentlich von alleine ins College gehen. (Sie gehen übrigens auch dann hin, wenn sie weniger glücklich sind, d.h. wenn sie zum Beispiel sehr hungrig sind oder sie duschen müssen)

Andernfalls kannst du innerhalb der Stunde vor dem Unterrichtsbeginn den Sim anklicken und dann im Menüpunkt "College..." die Aktion "zum College gehen" oder so anwählen.

Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht oder dass die Sims nicht von selbst zum College gehen.

Hast du es schon auf anderen Grundstücken probiert?
      Oder mit einem anderen Sim?
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • jap hab ich, bis jetzt zwar nur mit selbst erstellten Sims aber das müsste ja keinen unterschied machen...
      *hoil*
      meine Sims sind einfach zu blöd zum studieren
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))