Ich weiss, dass unter meinem Alter die Statuenanzahl ist, aber ich meine, wenn du oben auf den Button Mitglieder klickst und dort hinter Beiträge so etwas anfügst. Ich hoffe, ich hab mich nun verständlicher ausgedrückt.
Minintendo Gallery
-
-
Original von Sirius
Auf eine Toplist würde ich eher verzichten, man hat ja am Schweinchen-Thread schon gesehen, was allein der Trophy-Counter und die Medallien schon angerichtet haben. *lol*
Ja man hat daran gesehen, dass die Leute nicht rechnen können oder rechnen wollen und unverschämt werden, wenn man was richtig sagt. -
Original von Garnul
Ich weiss, dass unter meinem Alter die Statuenanzahl ist, aber ich meine, wenn du oben auf den Button Mitglieder klickst und dort hinter Beiträge so etwas anfügst. Ich hoffe, ich hab mich nun verständlicher ausgedrückt.
Ach so... na gut, das ist natürlich was anderes. Aber wirlich notwenidig IMHO auch nicht. oO
@TLOZ-TLOZ:
Ich kann nur kommentieren, was ich gesehen habe. Ich würde mal behaupten, dass es so weit gar nicht hätte kommen müssen. -
Original von TLOZ-TLOZ
Original von Sirius
Auf eine Toplist würde ich eher verzichten, man hat ja am Schweinchen-Thread schon gesehen, was allein der Trophy-Counter und die Medallien schon angerichtet haben. *lol*
Ja man hat daran gesehen, dass die Leute nicht rechnen können oder rechnen wollen und unverschämt werden, wenn man was richtig sagt.
vieleicht wars ihnen auch nur ....egal?Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Klingt nach virtuellem Schwanzlängenvergleich.+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
-
Original von Rosa Frankfurter
Klingt nach virtuellem Schwanzlängenvergleich.
Abgesehen davon das ich das en bissel pervers finde, was hat das damit zu tun?sammeln ja auch frauen.Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Original von Corinna
Abgesehen davon das ich das en bissel pervers finde, was hat das damit zu tun?sammeln ja auch frauen.
IMO ein recht treffender Vergleich, denn so sehr unterscheiden sich die beiden Aussagen "Ich hab mehr als du" und "Meiner ist größer als deiner" nun auch wieder nicht. Aufgrund der Tatsache, dass es ein allgemeiner Vergleich ist, muss zwar auf das Geschlecht der User explizit keine Rücksicht genommen werden - allerdings können Frauen, die sich ungerecht behandelt fühlen, das Genetal des Mannes in dem Satz durch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale ersetzen. -
-
Original von encore
Hey Sirius, hast du mit deinen 92 cm .. äh.. Punkten den ... die meisten Punkte?
Trophies, nicht Punkte. Denn davon hatte ich garantiert schon mehr als 92. *gg*
Da Falco 100 Trophies hat, schließe ich Platz 1 schon mal ganz souverän aus. Aber ich glaube schon, dass ich "etwas" weiter oben in der Liste bin. Vielleicht sogar Platz 2, ich bin mir nicht sicher - aber solche Spielchen verlocken mich immer zum dauerhaften On-Sein, insofern ist die Länge... äh, Anzahl der Trophies kein Wunder. -
Original von Corinna
Abgesehen davon das ich das en bissel pervers finde, was hat das damit zu tun?sammeln ja auch frauen.
Sirius hat es es (auch wenn ich finde ein bisschen merkwürdig) erklärt.
Es gab schon Probleme an diesem Board wegen Spammern, die unbedingt diesen oder jenen Rang haben wollten. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ein paar Intelligenzbestien gibt, die alles versuchen wollen, um so und so viele Statuen zu kriegen.
Naja. Ich mein ja nur. Später aber nicht meckern, wenns Probleme geben sollte.+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif] -
Original von Corinna
Es gab schon Probleme an diesem Board wegen Spammern, die unbedingt diesen oder jenen Rang haben wollten. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ein paar Intelligenzbestien gibt, die alles versuchen wollen, um so und so viele Statuen zu kriegen.
Naja. Ich mein ja nur. Später aber nicht meckern, wenns Probleme geben sollte.
Diese LEute können ja höchstens den ganzen Tag den PC laufen lassen und auf dem ZFB sein -
Original von Evilitschi
Original von Corinna
Naja. Ich mein ja nur. Später aber nicht meckern, wenns Probleme geben sollte.
Diese LEute können ja höchstens den ganzen Tag den PC laufen lassen und auf dem ZFB sein
Man muss doch, damit es Punkte gibt, doch immer einmal pro Stunde etwas im Forum machen (irgendwo hinklicken oder sonstwas), oder?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Also ich glaube on sein reicht...
-
Original von Evilitschi
Also ich glaube on sein reicht...
Nein man muss "aktiv" sein. -
Also zum Beispiel die "wer ist wo"-Liste offen haben. Die aktualisiert sich selber.
Veria[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free. -
Ja, man muss mindestens einen Klick machen, bzw eine Seite laden!
@Veria: Hehe, ich glaub den Tipp hättest eher für dich behalten sollen -
Und was ist jetzt mit meiner "Rolassel", die eingeltich "Rollassel" heißen sollte (nr.79)
?
-
müsst doch eigentlich schon geändert sein o.o
-
Original von Falco
müsst doch eigentlich schon geändert sein o.o
Okay, ist es, ich dachte es sei untergangangen, weil keiner was dazu gesagt hat -
Öhm <mit seinem Post Aufmerksamkeit hol>
Ich habe schon seit ca. 10 gesetzten Punkten immernoch 19% Chance auf eine neue Trophäe und ich bekomme auch keine, ich meine bei 19% bekomm ich spätestens bei dem sechsten gesetzen Punkt ne neue Statue...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0