SSBM: Die 10 Legendären Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das mach doch nichts. Vorfreude ist die schönste Freude. Lass dir nur Zeit. :))
    Tu, wo du bist,
    was du kannst,
    mit dem, was du hast.

    Theodore Roosevelt (1858-1919)

    Hier findet ihr alles über Kotor 2-3 und die Episoden 1-6.
    Postet mit uns und lernt uns kennen und erfahrt neue Sachen über die Filme oder die Games.
    Das Forum ist erst ein paar tage alt, also sind noch nciht viele Posts drin.

    Das Star Wars Board
  • Hi!
    Ich meld mich auch mal. Ich kann nur sagen das diese Geschichte super mega gut ist, da ich selber SSBM kenne und das es auch spannend ist auch mal von diesem Spiel eine FF zu lesen.So das war's mal von mir.Schreib bald mal weiter.


    Tschau!
    eiswirbel
    Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.

  • Und es kommte gut. Hier kommt "Trommelwirbel bitte"...
    Kapitel 8: Ein merkwürdiger Krieger

    Sie schossen alle zugleich und trafen. Durch das aufeinandertreffen der Laserschüsse des Feuerpfeils und des Feuerballs wurde das Monster vernichtet und es war nichts mehr von ihm übrig. „Juchhu! Es ist besiegt.“, schrie Kirby auf, doch das war falsch, denn schon flogen ihnen wieder vier von der Sorte entgegen. „Für jeden eins.“, rief Link und zog sein Schwert. Mario wich immer wieder aus und schoss gelegentlich einen Feuerball ab. Link schlug mit dem Schwert auf es ein, doch dieses prallte immer wieder ab als wäre sein Gegner aus Gummi. Kirby und Fox hielten sich Rücken an Rücken und schossen, was ihre Blaster hergaben, was eigentlich das gleiche ist, da Kirby nur Fox’ Blaster kopiert hat. Es sah schlecht für die Helden auf, denn die Monster wollten nicht sterben. Plötzlich kam ein Leuchten aus Marios Tasche. Wie aus dem Nichts drei Raketen angeflogen und trafen einen der Angreifer, der sofort zerfetzt wurde. Ein Mann in einem orangefarbenen Hightech-Anzug rannte auf sie zu und stellte sich schützend vor sie. Daraufhin schoss der Krieger drei andere größere Raketen ab und die restlichen drei Monster folgten ihren Freunden in den Tod. „Wer sind Sie?“, fragte Fox. „Die Frage ist: Wer seid ihr? Ihr seid hier auf einem gefährlichen Planeten, doch ich glaube nicht, dass ihr auf Seiten der Weltraumpiraten seit.“ „Wir sind die Legendären Helden. Wir reisen durch verschiedene Dimensionen um alle 10 Helden zu vereinen. Das ist Mario, das Fox, der kleine heißt Kirby und ich bin Link. Wie heißt dieser Planet und wer sind Sie? Sie scheinen ein sehr starker Krieger zu sein.“, sagte Link. „Ich bin kein Krieger. Ich bin eine Kriegerin.“ Alle sperrten vor Erstaunen den Mund auf, wobei logisch erscheint, dass Kirbys „Unterkiefer“ auf dem Boden schleifte. Mario war der erste der wieder zu Besinnung kam: „Eine Frau in einem Kampfanzug?“ „Nicht nur das. Ich bin Kopfgeldjägerin.“, sagte sie. Darauf erwiderte Kirby: „Aber auf uns ist kein Kopfgeld ausgesetzt. Aua! Hey Link.“ „Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich euch gerne anschließen. Ach ja, und mein Name ist Samus, Samus Aran.“, sagte sie. „Wir bitten sogar darum, denn du, ich darf doch „du“ sagen?...“, fragte Mario. „Sicher“ „...du bist auch eine Heldin. Der Stern, mit dem wir durch die Dimensionen reisen, sagt es. Sieh!“, endete er. „Ich bin ein Legendärer Held. Gut, bevor wir aufbrechen muss ich jedoch meinen Raketenwerfer aufladen. Ich hab nur noch eine Super-Missile. Wir gehen zu meinem Raumschiff.“
    Also gingen sie los. Samus ging voran. Link saß auf Epona und Kirby auf dem Warp-Stern. Sie tuschelten über Samus:„Eine Kriegerin. Sachen gibt’s.“ Sie hielten an. Vor ihnen waren einige blaue Klumpen. „Fasst das nicht an! Das ist Phazon. Es verursacht Verätzungen.“, warnte Samus. „Hättest du das nicht früher sagen können.“, nuschelte Kirby, die Hand im Mund. „Autsch! Link. Denkst du nicht ich bin mit der Hand genug gestraft?“ „Stimmt. Macht der Gewohnheit.“, erwiderte Link, sich die Faust reibend. „Ich muss da im Morph-Ball-Modus durch. Ich bin bald zurück.“, sagte Samus, dann verwandelte sie sich in einen kleinen Ball und verschwand in einer Lücke im Phazon. „Ich würde sagen wir machen eine Pause und essen ein paar von den Äpfeln aus dem Dream-Land.”, sagte Mario, öffnete seinen Rucksack und nahm zwei Äpfel heraus. Einen davon gab er Fox. Nach einer Stunde kam Samus wieder. „Gut, es kann los gehen. Mein Anzug ist wieder voll aufgeladen. Wir können gehen. Wie bringt uns nun dieses Sternen-Dings hier weg?“, fragte sie. „Ich halte ihn in der Hand, spreche die magischen Worte, der Vortex öffnet sich, wir durchschreiten ihn, dann heißt es Kotztüten bereithalten, denn dann drehst du dich erst mal wie ein Kreisel, wir kommen irgendwo wieder hinaus, finden den Helden u.s.w.“, sagte Mario. „Klingt ja aufregend. Dann sag mal deinen Zauberspruch.“, sagte Samus, nachdem Mario fertig war. „Führe mich Reisestern.“ Der Vortex erschien und sie durchschritten ihn.
  • Ich bin gespannt, wo sie als nächstes landen.
    Mach weiter so, das ist total spannend. ;)
    Tu, wo du bist,
    was du kannst,
    mit dem, was du hast.

    Theodore Roosevelt (1858-1919)

    Hier findet ihr alles über Kotor 2-3 und die Episoden 1-6.
    Postet mit uns und lernt uns kennen und erfahrt neue Sachen über die Filme oder die Games.
    Das Forum ist erst ein paar tage alt, also sind noch nciht viele Posts drin.

    Das Star Wars Board
  • Da SSBM ein Kampfspiel ist solltest du die Kämpfe weiter ausbauen aber keines falls in die Länge ziehen so wie weiter unten:

    "Link nahm seinen Bogen hoch. Er legte die Finger an. Er zielte. Er zog den Pfeil nach hinten. 1 Cm. 2 Cm. ... 10 cm. Er ließ seine Finger vom Bogen, wobei er durch die Luft flog und sie zerschnitt. Er kam zu seinem Feind und die Spitze traf ihn.."

    Du weißt schon wie ich es mein nur ich kann mich nicht so gut ausdrücken :(
    Aber das musst du natürlich nicht tun- ist nur meine Sicht. :)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()